Schwein E. hat geschrieben:
Dieser völlig missglückte Gesichtsausdruck gefällt dir wirklich?
Da geb' ich Donna D recht: Da ist ein wenig Sly Stallone drin - gepaart mit Homo Neanderthalensis o. ä.
Ich trag'' zwar auch einen realen Menschen auf dem Körper (Max Schreck als Nosferatu auf dem Unterschenkel), verspür' aber keine Lust, mir den Boss stechen zu lassen. Eine Textzeile, mit der ich etwas verbinde, wäre zwar was, aber da das keine besonders originelle Idee ist, müsste es eine jenseits der bekannten Superzeilen sein - und auch nur eine und keine ganze Strophe. Und so heiß bin ich auf das Tattoo dann doch nicht, dass ich jetzt alle Songs nach DER Zeile durchforste. Sofern DIE Zeile nicht zu mir kommt, lass' ich's.
Barefoot Girl hat geschrieben:
Generell kommt für mich persönlich sowas aber nicht in Frage...muss eh noch alte Jugendsünden entfernen lassen.
Sind die so fürchterlich? Mein erstes Tattoo ist ein 08/15-Teil von der Schauwand eines Studios, das ich mir heute nicht mehr stechen lassen würde, aber es gehört zu mir und bleibt. Hab's vor einigen Jahren sogar mal nachstechen lassen, weil ich ein Großprojekt geplant hatte (den Nosferatu) und testen wollte, ob der Tätowierer und ich zusammenpassen.
sunny-day hat geschrieben:
Grundsätzlich finde ich es schwierig Gesichter wirklich gut zu stechen... Wäre mir persönlich zu gefährlich...
Fotos abzutätowieren - noch dazu Gesichter - ist grundsätzlich schwierig (wie man am ersten Link des Thread-Eröffners sieht). Bei eigens für ein Tattoo designten Motiven kann man die eine oder andere Ungenauigkeit in der Schattierung wohl korrigieren. Aber ein Foto-Tattoo sollte exakt so aussehen wie die Fotovorlage. Ein guter Tätowierer, der sich darauf spezialisiert hat, kriegt das allerdings hin. Insofern ist bei solchen Tattoos die Auswahl des richtigen Stechers noch wichtiger als sie es ohnehin ist. Für den Schmetterling auf dem Schulterblatt oder das gute alte Arschgeweih kann man auch zu einem 08/15-Studio gehen.
Wenn man eine Frau mit Arschgeweih von hinten nimmt, so ist das wie ein Blowjob von einem Hirsch.
wegduckGeronimo hat geschrieben:
Schwein E. hat geschrieben:
http://www.buenavistatattooclub.de/
Topt das bitte! Hammergeile Teile die die da tätoowieren!
Hammergeil wäre jetzt nicht das Wort
meiner Wahl.
Wäre
hammergeil überhaupt je das Wort deiner Wahl?
Die Qualität der Arbeiten des von Schwein E. verlinkten Studios scheint mir hervorragend zu sein. Motive sind ja immer Geschmackssache, aber da du, Geronimo, Tatöwierungen ohnehin ablehnst, gibt's für dich doch sowieso kein geeignetes.