Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe für East Rutherford
BeitragVerfasst: 16.04.2012 13:47 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2012 22:24
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich
Hi zusammen,
Ich bin neu im Forum, obwohl ich den Boss im Juli in Wien bereits im 24. Jahr zum 25. Mal sehen werde. Mir fehlt in meiner Sammlung aber noch ein Heimkonzert in NJ.
Jetzt ist zum ersten Mal die Gelegenheit für mich im September dahin zu fahren. Also wer von Euch kennt sich aus und kann mir sagen, wie ich an Karten für die East Rutherford Konzerte komme. Der 20. April ist nicht mehr weit und ich bin sehr unbedarft was Karten im Auslland kaufen angeht und auch mein Englisch ist nicht das Beste.
Also wenn einer von Euch da draußen gute Tipps für mich hätte, würde ich mich sehr freuen.

Danke

_________________
88 Paris,Basel,Bremen -92 Frankfurt -93 Dortmund,Berlin -96 Ddorf -99 München,Köln,Berlin,Offenbach,Arnheim -02 Berlin -03 Ludwigshafen,Gelsenkirchen -05 Ddorf -06 Köln -07 Mannheim,Köln -08 Ddorf,HH - 09 Dublin(2x) -12 Wien,Dublin,East Rutherford(3x)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2012 15:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
loether hat geschrieben:
Hi zusammen,
Ich bin neu im Forum, obwohl ich den Boss im Juli in Wien bereits im 24. Jahr zum 25. Mal sehen werde. Mir fehlt in meiner Sammlung aber noch ein Heimkonzert in NJ.
Jetzt ist zum ersten Mal die Gelegenheit für mich im September dahin zu fahren. Also wer von Euch kennt sich aus und kann mir sagen, wie ich an Karten für die East Rutherford Konzerte komme. Der 20. April ist nicht mehr weit und ich bin sehr unbedarft was Karten im Auslland kaufen angeht und auch mein Englisch ist nicht das Beste.
Also wenn einer von Euch da draußen gute Tipps für mich hätte, würde ich mich sehr freuen.

Danke

Ich denke, Du kommst um ticketmaster.com nicht drum herum. Das ist so etwas wie Eventim. Drücke Dir die Daumen, dass das Ticketchaos bei denen diesmal ausbleibt, aber bei drei Stadien-Konzerten sollte es schon irgendwie klappen.
Viel Spaß und viel Glück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.04.2012 19:36 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2012 22:24
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich
Schönen Dank schonmal für die prompte Antwort.
Hast Du denn auch eine Vorstellung um wieviel Uhr der Vorverkauf startet? Und muss man vorher bei Ticketmaster angemeldet sein? Verschicken die die Tickets nach Deutschland oder muß man sie dort abholen? Ticketmaster.ir hat nach Deutschland verschickt, aber das waren unruhige Wochen, bis die Tickets endlich im Briefkasten waren. Woran erkenne ich Innenraumkarten.
Wie habe ich mir das vorzustellen. Wer war schon mal in East Rutherford. Übernachtet man dann am besten direkt dort, oder wohnt man vielleicht interessanter direkt in New York und fährt von dort aus dahin. Brauch man einen Mietwagen?
Ach, ich hätte da so viele Fragen. Werde langsam unruhig, sollte ich tatsächlich in einigen Tagen wissen, ob ich nach NJ komme.

P.S.:
Ach ja, falls es interessiert:
19.06.88 Paris, 14.07.88 Basel, 30.07.88 Bremen, 25.06.92 Frankfurt, 04.04.93 Dortmund, 14.05.93 Berlin, 18.02.96 Düsseldorf, 13.04.99 München, 15.04.99 Köln, 29.05.99 Berlin, 15.06.99 Offenbach, 20.06.99 Arnheim, 20.10.02 Berlin, 10.05.03 Ludwigshafen, 22.05.03 Gelsenkirchen, 16.06.05 Düsseldorf, 06.11.06 Köln, 02.12.07 Mannheim, 13.12.07 Köln, 16.06.08 Düsseldorf, 21.06.08 Hamburg, 11.07.09 Dublin, 12.07.09 Dublin, (-> 12.07.12 Wien, 18.07.12 Dublin)

_________________
88 Paris,Basel,Bremen -92 Frankfurt -93 Dortmund,Berlin -96 Ddorf -99 München,Köln,Berlin,Offenbach,Arnheim -02 Berlin -03 Ludwigshafen,Gelsenkirchen -05 Ddorf -06 Köln -07 Mannheim,Köln -08 Ddorf,HH - 09 Dublin(2x) -12 Wien,Dublin,East Rutherford(3x)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe für East Rutherford
BeitragVerfasst: 17.04.2012 20:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Ich war bisher nur einmal beim Konzert im Madison Square Garden, sodass ich ich Dir nicht sagen kann, ob das Prozedere in East Rutherford ähnlich sein wird. Auf der offiziellen Bruce-Seite müsste der genaue Zeitpunkt angegeben sein, ab wann der Vorverkauf startet. Dann bestellt man dort wie bei Eventim auch, allerdings gibt es jetzt immer öfter Paperless Tickets, d. h. Du musst Dir Dein Ticket vor Ort am Tag der Veranstaltung nach Vorlage Deiner Kreditkarte persönlich abholen. Dabei ist wichtig, dass das die gleiche Kreditkarte ist, mit der Du das Ticket bezahlt hast. Klappt ausgesprochen gut.
Um einen Mietwagen kommst Du nicht drum rum - nicht in Amerika! Den solltest Du von Deutschland mieten ubd direkt am Airport in Empfang nehmen. Wenn möglich, flieg Newark an und nicht JFK. Sowohl Lufthansa als auch Continental Airlines fliegen Newark an. JFK liegt auf der komplett anderen Seite und Du müsstest durch die Stadt, um nach New Jersey zu kommen. Unterkunft würde ich mir übers Internet suchen. Es gibt unzählige günstige Motelketten (Super 8, Motel 6, Best Western uvm.). Könnte man sich zur Not aber auch vor Ort suchen. Das Stadion liegt ja in Newark meines Wissens. Newark selbst ist riesig, aber nicht wirklich sehenswert. Aber als Ausgangspunkt für Trips nach NYC und zu Bruces Heimal, falls Du da hinwillst, ist es OK. Es gibt hier andere im Forum, die waren auch schon im Giants Stadium dabei. Die haben bestimmt auch noch Tipps. Ich kenne mich zwar in den USA ganz gut aus, gerade auch was das Reisen dort angeht. Aber ausgerechnet in NY habe ich eine Tante, die auf Long Island, ganz in der Nähe von JFK wohnt, sodass ich dort übernachte und von dort aus alles unternehme. Insoweit kann ich Dir nur bedingt Tipps geben.
Die größte Herausforderung dürfte sein, ein gutes Ticket für die Show und einen günstigen Flug zu bekommen. Der Rest klärt sich von selbst und ist vollig unkompliziert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.04.2012 20:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
VVK startet meist gegen 10 oder 12 Uhr Ortszeit.

Ja, man sollte vorher angemeldet sein, da du aber bei tm.ir anscheinend schon bestellt hast, sollte das eigentlich funktionieren, probieren schadet sicher nicht.

Verschicken tun die nicht nach Europa, entweder ticketfast zum selber ausdrucken zuhause, oder Will Call mit Abholung vor Ort, normal mit Kreditkarte und Ausweis.

Innenraum = General Admission

Das nächtigen in NJ ist sicher billiger als in NY direkt. Muss man halt abwegen was man möchte. Zwischen NJ und NY (bzw. Stadion) kommt man gut und günstig mit den Öffentlichen hin- und her (Bus/Zug). Bedenke, das Parken am Stadion mit dem Auto ist ziemlich teuer.
http://www.njtransit.com/hp/hp_servlet.srv?hdnPageAction=HomePageTo
In NYC braucht man keinen Mietwagen, zum pendeln nach NYC auch nicht, ist auch nicht zu empfehlen. Wenn man sich in NJ was anschauen will, Ozean oder so z.B., sollte man schon einen Mietwagen haben, schon der Bequemlichkeit wegen.

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.04.2012 20:35 
Gibt es diese Pit-Lotterien eigentlich nur bei Hallen- oder auch bei Stadionkonzerten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.04.2012 20:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Die Econolodge in Carlstadt Meadowlands liegt super. War günstig und man konnte zum damaligen Giants Stadium rüberlaufen... Nur eine Straße überqueren. Hab jetzt aber nicht geschaut, ob noch Platz ist... am Motel kann man kostenfrei parken und vor dem Motel fährt auch ein Bus weg, der wohl nach Manhattan geht.. Damit bin ich allerdings noch nie gefahren.
In Manhattan wohnen ist natürlich auch toll. Kommt aber auf Deinen Geldbeutel an und ob Du lieber NYC anschauen willst, oder lieber Bruce-Sightseeing in Freehold und Asbury Park usw. machen willst. 2009 ist vom Port Authority Busbahnhof (Manhattan) der Fanbus zum Giants Stadium für ein paar wenige Dollar gefahren. Das war sehr praktisch. Mit dem konnte man auch nachts prima zurück nach Manhattan fahren.
:usa Viel Glück.

@ koelner
2009 gabs im Giants Stadium auch eine Pit Lotterie.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2012 16:12 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 22:01
Beiträge: 639
Wohnort: wien
Geschlecht: Männlich
vorverkaufstart 20.4. 16:00 unsere zeit.

_________________
"Me? I love Springsteen!!!" (Joe Strummer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2012 20:07 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2012 22:24
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich
Hi Tramps,
Ich bin überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft. Vielen Dank dafür.
Solltet Ihr noch mehr Tipps haben, würde ich mich natürlich sehr freuen.

Jetzt stöber ich erstmal noch ein bißchen in Euren Konzertberichten und pflege schon mal die Vorfreude.

_________________
88 Paris,Basel,Bremen -92 Frankfurt -93 Dortmund,Berlin -96 Ddorf -99 München,Köln,Berlin,Offenbach,Arnheim -02 Berlin -03 Ludwigshafen,Gelsenkirchen -05 Ddorf -06 Köln -07 Mannheim,Köln -08 Ddorf,HH - 09 Dublin(2x) -12 Wien,Dublin,East Rutherford(3x)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2012 20:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1794
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
GA sollte hier kein Problem sein, da diesesmal komplett unbestuhlt

http://www.ticketmaster.com/event/00004 ... linescjiak

Bild

Zitat:
tThe maximum ticket limit on the general admission field is 6, however, the overall ticket limit is ten (10) tickets TOTAL per show, per household including any and all GA field tickets. You may not exceed six (6) on the field per show, per household.

The field will be ENTIRELY general admission with no seats- STANDING ONLY! There is absolutely no ticketfast allowed on the field. Tickets will not be delivered until Wednesday, April 25 per venue policy. E

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2012 20:20 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
Hi.
Du müsst bei tm angemeldet sein. Es reicht der die das Account für Deutschland oder in deinem fall Irland.
Für Flüge würde ich mal die gängigen Flugzeiten abklappern. Momentan gibt es für September nicht wirklich Angebote. Du kannst noch warten und ein wenig zocken das zum Herbst noch Angebote kommen. Ansonsten ist die sicherste Bank Air Berlin ab Düsseldorf oder Lufthansa ab Frankfurt. Singapore Airlines hatten in der Vergangenheit auch mal gute Preise.

Stadion und wohnen.
Also wenn du vor hast noch ein wenig von New York zu sehen, also ein wenig Sightseeing machen willst, dann nimm dir auf jeden fall ein Hotel in New York. Das Stadion ist garnicht sooooo weit weg von der City. An veranstaltungstagen fährt ab den großen Busterminal 42. Straße ein Bus zum Stadion und nachher wieder zurück.
Es fahren aber auch Züge, die habe ich aber noch nicht probiert.

Ach so. Ich denke das du die Tickets am Stadion abholen müsst.
Das war zumindest bei U2 letztens so. Da gab es für international customers nur die Möglichkeit von Abholung.

Falls du noch fragen hast kannst du dir meinen Reisebericht durchlesen oder einfach hier fragen, kein Problem.

Gruß Bernd

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2012 21:48 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 22:01
Beiträge: 639
Wohnort: wien
Geschlecht: Männlich
für die eastruther ford termine ist wie gesagt vorverkauf am 20. april um 16:00 unsere zeit.

ticketmaster bietet aber am 19. april einen courtesy pre-offer an.

jetzt würd ich gerne wissen, ob es da eine spezielle anforderung braucht oder ob es genügt, beim ticketmasteraccount angemeldet zu sein.?

hat da jemand eine ahnung?

many thanx!

_________________
"Me? I love Springsteen!!!" (Joe Strummer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2012 21:50 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 22:01
Beiträge: 639
Wohnort: wien
Geschlecht: Männlich
okay. danke. hat sich erledigt. weiß bescheid.

_________________
"Me? I love Springsteen!!!" (Joe Strummer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2012 21:51 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2012 22:24
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich
Zitat:
There is absolutely no ticketfast allowed on the field.

Kann mir das noch einer übersetzen?

_________________
88 Paris,Basel,Bremen -92 Frankfurt -93 Dortmund,Berlin -96 Ddorf -99 München,Köln,Berlin,Offenbach,Arnheim -02 Berlin -03 Ludwigshafen,Gelsenkirchen -05 Ddorf -06 Köln -07 Mannheim,Köln -08 Ddorf,HH - 09 Dublin(2x) -12 Wien,Dublin,East Rutherford(3x)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2012 21:54 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2012 22:24
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich
the hitter hat geschrieben:
okay. danke. hat sich erledigt. weiß bescheid.

Ich aber nicht :(

_________________
88 Paris,Basel,Bremen -92 Frankfurt -93 Dortmund,Berlin -96 Ddorf -99 München,Köln,Berlin,Offenbach,Arnheim -02 Berlin -03 Ludwigshafen,Gelsenkirchen -05 Ddorf -06 Köln -07 Mannheim,Köln -08 Ddorf,HH - 09 Dublin(2x) -12 Wien,Dublin,East Rutherford(3x)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de