So, die Max und Conan O'Brien (wird übrigens mit E geschrieben) Fachfrau meldet sich zu Wort
:
Max hat einen Vertrag bei NBC, der noch bis einschließlich 2005 geht, d.h. er wird die nächsten Jahre noch für diesen Sender verfügbar sein. Die ersten Shows hat Max schon wieder im Kasten-er hat sich verpflichtet bei Springsteen Konzerten die in New Jersey und New York stattfinden, morgens für die Show zur Verfügung zu stehen. D.h. er arbeitet derzeit doppelt. Denn die Shows werden ja nicht live gesendet sondern teilweise auch schon an anderen Tagen aufgezeichnet.
Bei der Reunion Tour wurde das ebenfalls schon so gehandhabt. Ich habe ein schönes Interview mit Max, in dem sein Studioalltag bei Conan begleitet wird - und abends der Auftritt im MSG mit Bruce. Ist ganz interessant und witzig, denn der Interviewer fragt ihn, ob das nicht stressig ist, "auf 2 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen", worauf Max erwidert, dass das schon alles sehr schlaucht und er ohne bereitstehenden Wassereimer, in den er seine Hände taucht nicht mehr aushalten könne.
Der Interviewer und Max warten daraufhin vor dem NBC Studio auf den Wagen, der Max zum MSG bringen soll, der sich aber verspätet und der Interviewer fragt, ob er denn keine Angst hat zu spät zu kommen.
Daraufhin Max: "No--Why? They can't start without me!" und sich kaputtlacht.
Das ganze Interview ist höchst interessant, 20 Din-A-Seiten lang und Max erzählt, wie er zur Conan O'Brien Show kam, wie er den Bruch der E-Streeters 88 erlebt hat, usw. Ich arbeite derzeit noch immer an einer Übersetzung. Ich stelle es aber gerne hier rein oder Karl zur Verfügung wenn größeres Interesse besteht...
Mary