joker_2000 hat geschrieben:
Nur hätte ich zu gerne ein Konzert auf DVD aus der Zeit, im Netz hab ich mal gelesen, dass die Master Bänder zerstört worden sind und deswegen keine offizielle DVD erschienen ist.
Wo stand denn das? Ich kann mir vorstellen, dass es einfach keine Absicht gab, die Tour mit einer DVD-Veröffentlichung zu würdigen.
Zitat:
Gibt es da irgendwas in der Richtung?
Offiziell nicht, wie du schon festgestellt hast. Schon mal die Bootleg-Schiene versucht? Da findet sich im Dschungel (gibt's da auch Video-Files? Bin völlig unbeleckt, was das angeht) doch vielleicht was.
Hab' mal in meinem Fundus gestöbert und eine Doppel-DVD vvom 20. Juli 2005 in Bridgeport (ohne jedes Cover-Artwork) entdeckt, die ich seinerzeit von irgendjemandem kopiert bekommen habe. Gerade zum ersten (und letzten Mal) eingeworfen - miese Bildqualität (nur eine Kamera, sieht nach abgefilmter Leinwand aus), Ton immerhin so lala. Ich glaub', die schmeiß ich gleich weg ...
Gab's nicht von Mailand eine DVD mit Aufnahmen von bis zu sechs Kameras? Hab' die auch noch irgendwo (oder auch schon entsorgt), Qualität aber ebenfalls nur für Alles-Sammler akzeptabel. Nix geht über betterDay Productions.