Smutje hat geschrieben:
red_headed_woman hat geschrieben:
Strickwerker hat geschrieben:
Nun würde ich natürlich gerne zumindest mal ein Foto von Bruce machen, ihm die Hand schütteln oder ein paar Worte loswerden.
Dann viel Spaß...
Ich habe vorletzte Woche auch einige Stunden in dieser Lobby verbracht.
Und dabei eine weniger schöne Situation miterlebt, wie dort seitens des Hotels mit Leuten umgegangen wird, die es wagen, jemanden zu knipsen oder gar anzusprechen.
Käme aber natürlich auch auf Bruces Reaktion an, ob das wieder so abläuft.
Sorry, aber ich denke es ist das Recht (wenn nicht sogar Pflicht) vom Hotelpersonal für Ruhe in den öffentlichen Bereichen zu sorgen. Es geht ja nicht nur um den "Star" selber sondern auch um andere Gäste. Ich wäre auch genervt wenn ich mit meiner Frau ein romatisches Wochenende in einem 5 Sterne Hotel verbringen würde und an jeder Ecke würde ein Fan von z. Bsp. J. Bieber mit Kamera auftauchen.
Smutje, da braucht's kein "Sorry".
Natürlich ist es deren Pflicht und sie wurden ja auch deswegen von dem "Halbwichtigen" herzitiert. Trotzdem war es völlig überzogen. Das Cafe/Restaurant, in dem der Herr saß, war leer, stattdessen wurde er von gegenüber von den ganzen Mitarbeitern angeglotzt , die sich eigentlich um die Verpflegung der Seminargäste kümmern sollten und lieber ein wenig getuschelt haben. Dann ist ein junges Pärchen kurz hin (Hotelgäste!) und danach gab's ein riesen Donnerwetter. Die waren ja schon wieder weg, als ihnen der Hotelangestellte dann noch über die Treppe nachgelaufen ist.
Wenn man dann hört, dass "
diese Leute (O-Ton) hier im Hotel wären, um sich wohlzufühlen" und man dann quasi die eigenen Gäste aus dem Hotel komplimentiert, dann finde ich das schon ein wenig lächerlich.
Dem hatte niemand aufgelauert.
Aber sich erst ewig umsehen, ob ihn nicht doch jemand evtl. kurz anguckt, und da hat er schon gekocht... er wollte ne Show und die hat er gekriegt