Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.11.2024 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.2012 10:15 
Platin Member
Platin Member

Ich finde es super, das alle Konzerte in Deutschland sold out sind. Coole Fangemeinschaft. 8) Vorausgesetzt die Tickets sind nicht alle vom Zweitmarkt aufgekauft wie in den USA :evil:

BeitragVerfasst: 05.03.2012 13:14 
Full Member
Full Member

Mir gefällt die neue Homepage (obwohl ich die Album-Leiste am oberen Rand auf der alten Seite immer nett fand ...
aber das wurde ja langsam wirklich zu klein, mit "Wrecking Ball" war das bestenfalls noch ein halber Fingernagel :bowling ).

Schade nur, dass das Live-Archiv offenbar sehr reduziert wurde (nur noch die Konzerte von 2009 und 2012).
Hoffentlich stehen wenigstens die Setlists noch bzw. wieder dabei?!
Das konnte ich bisher nicht sehen, denn ich bin bei Klicks darauf schon 2x rausgeflogen
und musste den Rechner neu starten ( :shock: ein Phänomen, das ich sonst nicht habe )
- das sind hoffentlich noch "Kinderkrankheiten", die bald behoben sind ...

BeitragVerfasst: 05.03.2012 19:29 
Gold Member
Gold Member

sehr 8)

BeitragVerfasst: 05.03.2012 20:24 
Platin Member
Platin Member

C.Kid hat geschrieben:
http://brucespringsteen.net

Manches sieht vielleicht schicker aus, wirkt auf mich aber unübersichtlich. Die unterschiedlichen Hintergrundbilder auf der Startseite gehen gar nicht.
Witzig: http://brucespringsteen.net/sdf

Die alte Seite war auch nicht gerade ein Ausbund an Design und Übersichtlichkeit.

BeitragVerfasst: 06.03.2012 18:42 
Platin Member
Platin Member

Ich finde das Design sehr schick! Schade nur, dass es sich nicht automatisch an Bildschirme mit einer anderen Auflösung anpasst. Kann mit meinem 10 Zoll Monitor gar nicht alles sehen (auch mit scrollen). :cry:
Aber würde sowieso ein paar Feinheiten ändern...allerdings waren bei Bruce wohl noch nie die ultimativen Webmaster am Werk. Von daher ist das doch schon ein Schritt in die richtige Richtung...ein veralteter Webauftritt erzeugt bei mir immer Unbehagen. :D

BeitragVerfasst: 09.03.2012 09:43 
Junior Member
Junior Member

Na ja, ich fand auch sonst, dass der Boss für einen der größten, besten & bedeutensten Künstler dieses Planeten immer schon eine etwas - sagen wir mal - rustikale Seite im Netz hat. Massig Infos in einem Layout wie von einem Mediengestalter im ersten Ausbildungsjahr. Ich denke SonyDesign hätte da doch mehr am Start als Praktikantenarbeit. Es war nicht schlecht und man hat auch alles gefunden, aber irgendwie hab ich mich immer gefragt: Wann gibt's die richtige, neue Seite?

Ist sie das? Wenn ja, stellt sie sicherlich keine Verbesserung zur alten dar. Die wechselnden Hintergründe wären eine schöne Idee, wenn sie denn irgendwie ineinander augengefällig übergehen würden und nicht unterschiedlich hinter den Texten und Bildern durch die Seite laufen würden. Ich will nicht sagen, ich hätte es besser gekonnt, aber: ich hätte es besser gekonnt! :D
Wahrscheinlich wird die Page jetzt zu jedem neuen Album schnell im Design zusammengekloppt. Na, zumindest die wichtigsten und wesentlichsten Infos haben es geschafft, der Rest in in der Community eh viel interessanter ...

"I'm the President, but he's still 'The Boss'!" (Barack Obama)

http://www.strickwerk-productions.com
Auf YouTube
Creator of the Bruce Springsteen Handwriting Font

BeitragVerfasst: 09.03.2012 18:35 
Platin Member
Platin Member

Naja, man sieht, dass sie zumindest versucht haben, sich Mühe zu geben...sogar neuartige Social-Media-Ausdrücke wie "Timeline" werden verwendet. :mrgreen:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]