Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.03.2012 09:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Wetzi hat geschrieben:
Leavin' Train hat geschrieben:
Das will ich doch nicht hoffen!!! Unterschätz' mal nicht die geografischen Kenntnisse der Forums-Mitglieder.
Hildesheim hat z.B. über 100.000 Einwohner. Von dieser Stadt sollte man auch außerhalb Niedersachsens schon mal gehört haben ...

2 Pkt. in der HBL sind auch schon nach Hildesheim gegangen, ab nächster Saison ist Hildesheim aber dann wieder zweitklassig und keiner nimmt mehr Notiz von der Stadt ;)

Gut, dass es Hildesheim gibt, so steht wenigstens noch eine HBL-Mannschaft hinter Hüttenberg - meinem Heimatort (hat allerdings nur so 5.000 Einwohner) :) . Off-Topic aus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2012 10:56 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.09.2011 09:22
Beiträge: 145
Tramp69 hat geschrieben:
Wetzi hat geschrieben:
Leavin' Train hat geschrieben:
Das will ich doch nicht hoffen!!! Unterschätz' mal nicht die geografischen Kenntnisse der Forums-Mitglieder.
Hildesheim hat z.B. über 100.000 Einwohner. Von dieser Stadt sollte man auch außerhalb Niedersachsens schon mal gehört haben ...

2 Pkt. in der HBL sind auch schon nach Hildesheim gegangen, ab nächster Saison ist Hildesheim aber dann wieder zweitklassig und keiner nimmt mehr Notiz von der Stadt ;)

Gut, dass es Hildesheim gibt, so steht wenigstens noch eine HBL-Mannschaft hinter Hüttenberg - meinem Heimatort (hat allerdings nur so 5.000 Einwohner) :) . Off-Topic aus!

mit etwas Glück steht auch noch ne zweite Mannschaft hinter Hüttenberg, hoffe bloß es ist nicht die HSG Wetzlar! :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2012 12:55 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005 09:39
Beiträge: 400
Wohnort: Soest/Westfalen
Geschlecht: Männlich
sehe ich das richtig auf der springsteen-homepage, dass noch keine show in den staaten (außer buffalo) ausverkauft ist? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2012 13:31 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2008 10:51
Beiträge: 730
Geschlecht: Männlich
auf die Infos auf der Seite würde ich irgendwie nicht so richtig vertrauen. Man siehe z.B. Schweden Norwegen, ist auch noch nicht als Sold Out vermerkt und die waren ja sofort ausverkauft. Und strenggenommen sind ja auch Frankfurt und Berlin noch nicht ausverkauft, da es ja noch die supadupa 400 Euro Tickets gibt :) Aber ich habe schon oft gemerkt, dass offizielle Seiten nicht gerade die schnellsten sind, wenn es um Infos posten geht. Bei den Scorpions steht oft einen Tag danach, dass die im TV zu sehen sind auf der TV/Radio Seite :roll:

_________________
"The only thing I can guarantee tonight... if you're here and we're here, they're here."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2012 15:39 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22.12.2011 17:05
Beiträge: 74
Gerade per Zufall auf "viagogo" gelandet!
Dort werden Karten zu Wucherpreisen angeboten (Bsp. seitlich der Bühne ab 500 Euro) - die haben da Hunderte von Karten im "Angebot". Für K, F und B. So viel zu ausverkauft. Wenn die Plätze alle leer bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass es sooo viel Verrückte gibt, die das Spiel zu diesen Preisen mitmachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2012 15:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Bosstime 12 hat geschrieben:
Gerade per Zufall auf "viagogo" gelandet!
Dort werden Karten zu Wucherpreisen angeboten (Bsp. seitlich der Bühne ab 500 Euro) - die haben da Hunderte von Karten im "Angebot". Für K, F und B. So viel zu ausverkauft. Wenn die Plätze alle leer bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass es sooo viel Verrückte gibt, die das Spiel zu diesen Preisen mitmachen.

Da gibt es noch einige andere Anbieter, die auf das gleiche Kartenkontingent zurückgreifen (zu ähnlich hohen Preisen). Das sind dann all die Tickets, die es vor dem Stadion zu Minipreisen gibt. Viele davon werden sicher keinen Käufer finden, sodass bestimmt einige Plätze leer bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2012 16:28 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22.12.2011 17:05
Beiträge: 74
Tramp69 hat geschrieben:
Da gibt es noch einige andere Anbieter, die auf das gleiche Kartenkontingent zurückgreifen (zu ähnlich hohen Preisen). Das sind dann all die Tickets, die es vor dem Stadion zu Minipreisen gibt. Viele davon werden sicher keinen Käufer finden, sodass bestimmt einige Plätze leer bleiben.

Ja, ich vermute auch mal, dass es so kommt. Na, vielleicht komme ich dadurch wenigstens noch an FOS-Tix für Berlin (zum erschwinglichen Preis vorm Stadion)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2012 16:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Bosstime 12 hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Da gibt es noch einige andere Anbieter, die auf das gleiche Kartenkontingent zurückgreifen (zu ähnlich hohen Preisen). Das sind dann all die Tickets, die es vor dem Stadion zu Minipreisen gibt. Viele davon werden sicher keinen Käufer finden, sodass bestimmt einige Plätze leer bleiben.

Ja, ich vermute auch mal, dass es so kommt. Na, vielleicht komme ich dadurch wenigstens noch an FOS-Tix für Berlin (zum erschwinglichen Preis vorm Stadion)

Für FOS-Tickets könnte es schwierig werden, wünsche Dir aber viel Glück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012 08:11 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 909
Wohnort: Erfurt
martin35 hat geschrieben:
sehe ich das richtig auf der springsteen-homepage, dass noch keine show in den staaten (außer buffalo) ausverkauft ist? :shock:

Mittlerweile 11 von 20 US-Shows "Sold Out"!

Dazu neu noch London, aber Helsinki nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012 09:06 
Full Member
Full Member

Registriert: 23.06.2009 21:20
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin
Helsinki war auch noch nie richtig ausverkauft,
es gibt noch immer Innenraum-Tickets und noch ca. 45 Sitzplätze.
Das dürfte jetzt aber ziemlich schnell gehen mit dem Ausverkauf, schätze ich ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012 09:40 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2003 09:59
Beiträge: 110
Wohnort: Erfurt
Falls jemand noch Karten für Köln sucht: ZUM HALBEN PREIS :roll:

http://www.o2more.de/e/o2-more/51020/br ... index.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012 11:45 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1211
maxmueller62 hat geschrieben:
Falls jemand noch Karten für Köln sucht: ZUM HALBEN PREIS :roll:

http://www.o2more.de/e/o2-more/51020/br ... index.html


Ich hab´s kommen gefühlt. Dazu noch die ganzen Verlosungen. Aber erst die hinteren Plätze raus und dann das Spiel
nochmal. Wenn das stimmmt ...... kann`s O2 noch besser als "gleiche Zeit".

_________________
Sitting on comfortable seats


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012 21:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
maxmueller62 hat geschrieben:
Falls jemand noch Karten für Köln sucht: ZUM HALBEN PREIS :roll:

http://www.o2more.de/e/o2-more/51020/br ... index.html
Hmm, irgendwas stimmt doch an der ganzen Geschichte nicht. Bei eventim gibt es ja schon länger keine Tickets mehr, was wollen die da jetzt für Tickets raushauen ? Fürs Madonna Konzert in Berlin (o2 World) gibt es noch die "günstigen" 196 Euro Tickets, auch für die Aktion Plus-Eins Ticket. Selbige Tickets gibt es aber auch noch bei eventim.

Weiterhin fällt es mir schwer zu glauben, dass das Berlin Konzert auf einem Mittwoch abend ausverkauft sein soll. Auch wenn das halbe Stadion durch die querstehende Bühne nicht genutzt wird.

Und seid wann "sponsort" o2 Hallen oder Stadien wo nicht o2 drauf steht ?

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012 23:15 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Frankfurt wird 2012 am Schluss ausverkauft sein.
2009 war das Konzert auch ausverkauft, siehe hier:

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2012 08:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Habe ja selbst auch nicht damit gerechnet, dass Berlin ausverkauft ist. Fakt ist aber, dass seit einigen Wochen (!!!) in Berlin keine Tourplakate mehr hängen und dass seit dieser Woche der Tagesspiegel auf seiner Liste der von ihm präsentierten Konzerte Bruce nicht mehr aufgeführt wird. Auch auf der Tagesspiegel-Tickethotline wird Bruce nicht mehr erwähnt, sodass es zurzeit in ganz Berlin (zumindest für mich nicht ersichtlich) keinerlei Promotion für das Berlin-Konzert mehr gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de