Candy's Room hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
Um für mich zu sprechen: Ich habe mir nicht "wieder" ein wütendes Rockalbum erwartet, eher eins, das halt in "wütende" Richtung geht - um mal ein Beispiel aus der letzten Zeit zu nennen - vielleicht in der Richtung wie "Last to die", für mich ein herausragender Song auf Magic.
Oh, ja LTD fand ich auch super - schön laut hören!
Hab ich erst gestern wieder gemacht.
Zitat:
Ich wusste halt bisher nicht, dass "wütend" ein Qualitätskriterium hier ist. Ich mag durchaus auch gerne mal Tralala oder Party à la Waitin' on a sunny day. Man muss ja nicht immer nachdenken beim Musikhören.
Nein, nein, "wütend" ist doch kein Qualitätskriterium.
Da gehts es mir schon mehr um meinen eigenen Geschmack, da gehören durchaus auch mal "tralala" Songs dazu.
Und ich liebe ja auch seine ruhigen, epischen Songs - aber Songs wie Backstreets, Racin in the Street, Something in the Night... und noch einige andere mehr sind halt schon geschrieben worden - war auch eine andere Zeit und wird es wohl in der Art auch keine mehr geben. Macht ja nix - Hauptsache er hat diese Göttergaben geschaffen.
@Kotelette - kann zwar in Sachen blu-ray nicht mitreden - aber der Song entfaltet sich so oder so - schön laut bei mir im Keller.
Candy's Room hat geschrieben:
Wie geil! Kannte ich noch nicht. Wahnsinns-Solo - warum so nicht auch auf Wrecking Ball?
Eben eben, das frage ich mich ja auch schon die ganze Zeit.