GreetingsFromEStreet hat geschrieben:
Nö man muss nicht alles positiv finden, wenn man jedoch praktisch gar nix positiv findet (und auch deine Bemerkung zu Magic ist NICHT positiv), dann sollte man schon darüber nachdenken ob man hier wirklich richtig aufgehoben ist. Ich mein ich les hier ja vor allem mit und bis auf zynische Bemerkungen kommt da von dir nicht viel. Wahrscheinlich ist deine Springsteen-Zeit wirklich vorbei!
Nu mal ehrlich..wenn ich jetzt wieder einen Kommentar wie
Nö man muss nicht alles positiv finden lese,frag ich mich, ob ich unabhängig davon,das meine Springsteen-Zeit evtl. vorbei sein könnte,hier gut aufgehoben bin?
Ich werde,als lebensfroher und zufriedener Mensch der ich bin, wahrscheinlich
mindestens ebenso viele Dinge positiv finden wie du.
Äusserungen wie diese,oder
Mich hätte sowieso gewundert wenn dir mal etwas gefallen hätte,und
Woran liegt es das dir eigentlich überhaupt nichts gefällt sind hoffentlich durch eine euphorisierte Stimmung zu erklären,in der sich selbst reife Springsteen Fans immer dann befinden,wenn der Meister etwas geschaffen hat,und sich anschickt es auch unters Volk zu bringen.
In einer solchen Stimmung mag dann vielleicht jemand, dessen Dopamin und Serotonin Ausstoss im Normalbereich bleibt,als Knötterfritze erscheinen,der selbst wirklich gutes nicht zu schätzen weiss.
Ich hätte da auch mal zwei Fragen an dich
a) wie euphorisch muss eine Bewertung,so persönlich diese auch sein mag,denn sein um als positiv zu gelten?
und
b) ist ein Forum wie dieses nur dafür da,die Werke des Bruce Springsteen begeistert zu feiern,oder sind Beiträge wie die meinen,und z.B. die Jersey Girls,eher unwillkomen,da man lieber miterleben möchte wie sich z.B. der User The Hitter dreimal hintereinander vor Begeisterung in die Hose macht?
Vielleicht machen sich du,und diejenigen die ähnlich denken, mal die Mühe und schauen nach,wie vor ein paar Jahren der User Geronimo eifrig die Pete Seeger Session gegen eine tief enttäuschte Fangemeinde verteidigt hat,und mit seiner Zufriedenheit dieses herausragende Folkalbum betreffend,nahezu allein gegen lange Gesichter angrinste.