Asbury Park hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Das wird jetzt bestimmt wieder so verstanden als wollte ich meckern,was ich weder will,noch tue,sondern lediglich meine persönliche Meinung äussern,die sich von dem Grossteil hier anwesender Springsteen-Fans unterscheidet...aber auf dem Album ist nicht
ein Song der mich umhaut. Kein Titel veranlasst mich, ihn immer und immer wieder hören zu wollen.
Ich find das Album nicht schlecht,aber nicht gut genug um es kaufen zu wollen.
Dann lass es doch einfach.
Mich hätte sowieso gewundert wenn dir mal etwas gefallen hätte.
Woran liegt es das dir eigentlich überhaupt nichts gefällt? Sorry, aber das ist doch nicht normal in einem Forum aktiv und permanent unzufrieden zu sein mit dem was der Künstler (oder was auch immer) um den es sich in dem Forum hauptsächlich dreht. Ich gehe ja auch nicht in ein S04 Forum weil ich bei dem Verein alles sch... finde.
Diese Frage ist ernst gemeint und keine Provokation oder ähnliches.
Wie kommst du auf das schmale Brett das mir
überhaupt nichts gefällt?
Mir gefällt ne ganze Menge....mir gefällt z.B. die
Pete Seeger Session. Auch
Magic hatte zumindest 2,3 Songs zu bieten,die ich mir gerne und immer wieder anhöre.
Auf diesem Album sind weniger wirklich miese Stücke als z.B. auf WOAD,aber halt auch keines was mich persönlich packt.
Ist es ein Problem für dich,das auch so zu äussern,oder hälst du es für angebracht sich in einem
Bruce Springsteen Fan Forum nur postiv zu äussern,und wenn man das nicht kann,zu schweigen?!
Diese Frage ist ernst gemeint und keine Provokation oder ähnliches.