Candy's Room hat geschrieben:
Aber die beiden Italo-Songs hast Du sicherlich erkannt, oder?
Welche meinst du denn?
Zitat:
Zitat:
Und wenn man Bruces Alben miteinander vergleicht, dann hat Wrecking Ball am meisten Ähnlichkeit mit den Seeger Sessions. Basta.
Mitdemfußaufstampf!
"Shackled and Drawn" - stampf, stampf, stampf.
Asbury Park hat geschrieben:
Dann kannst du bei jeden Song Ähnlichkeiten zu anderen Songs seiner Alben assoziieren. dann hat das Album auch einiges von Nebraska.
Ganz ehrlich, diese Vergleiche passen nicht.
Ich verstehe deine Enttäuschung bezüglich der fehlenden ESB. Aber ganz ehrlich ein weiteres WOAD (außer Outlaw Pete) hat niemand gebraucht und hätte maßlos enttäuscht. Wenn ich da nur an Erna aus dem Supermarkt denke. Dann lieber WB, das lebt ist erfrischend, ist anders und passt in keine Schublade. Für mich genial, dass beste Bruce-Album seit Born in the USA.
Diesen irish-folk hab ich bisher am meisten bei den Seeger Sessions gehört und der wiederholt sich einigemale beim neuen Album. Mir deutlich zu oft.
Bin nun auch gar nicht wegen den fehlenden ESB so enttäuscht, das Album hat halt nicht die Richtung eingeschlagen, die ich gerne gehört hätte. Das beste Album seit BITUSA? Auweia. Da seh ich "The Rising" und "Magic" noch um Längen davor. Wrecking Ball und WOAD sind grundverschieden, gebe ich dir recht. Aber WOAD mag ich gern, auch wenns nun für manche nicht anspruchsvoll genug ist.