WhiteLight hat geschrieben:
Und noch einmal: So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich mag mir keinen der drei geposteten Clips länger als 30 Sekunden anhören, finde diesen Souns einfach zu dick aufgetragen und langweilig -leider fehlen mir die musikalischen fachkenntnisse, um es genauer auszudrücken.
Deshalb fühle ich mich natürlich weder verarscht, noch komme ich in die Versuchung, meine gekauften Tickets auf eBay anzubieten. Im Gegenteil, ich komme wohl nicht drum herum, Pinkpop noch mitzunehmen. Dennoch finde ich es schade, dass Bruce für die kommende Tour diese Entscheidung getroffen hat -ein 1:1 Sax-Ersatz hätte meinen musikalischen Geschmack deutlich besser getroffen.
Ich schätze Springsteens Musik übrigens nicht so außerordentlich wegen seiner Verbundenheit zur Soulmusik, die man immer wieder heraushört. Ich bin immer wieder begeistert von seinem Songwriting und den Geschichten, die er in vielen Lieder erzählt. Vielleicht erklärt das auch, warum ich weniger enthusiastisch auf diese Entwicklung reagiere als andere.
Das trifft es doch recht gut
Wer eine gewisse Abneigung gegen die Horns im Sinne der 88er Tour hat wird mit Sicherheit nicht durch intensives Clip Posting bekehrt. Das ist genauso zwecklos, wie zig "Ghost of Tom Joad" Clips zu posten, um jerseylady den Solo Bruce schmackhaft zu machen.