jerseylady hat geschrieben:
das hab ich verschlafen
Geh, hör auf... kaum schlage ich mal nicht Alarm, verschläfst Du sowas... geht ja wohl mal gar nicht!
Sorry, hab ich wohl vergessen *g*.
100 Euro für München sind ok, wenn man das mitnehmen möchte. Die haben im VVK auch schon über 90 gekostet (auf den Euro genau kann ich es Dir grad ned sagen). Frankfurt war am günstigsten, wenn ich mich recht erinnere, dürften unter 90 Euro gewesen sein.
Aber v.a. München und Köln könnte der Knaller werden mit 2000 Leuten. Also, streng Dich an
PS: Wegen mir kann er gerne noch nach ein paar Monaten Pause ein paar Termine drauflegen, irgendwas wird schon dabei sein, das ich dann evtl. noch mitnehmen kann.
Würde mich echt nicht wundern... bei der letzten Tour kamen noch ewig Termine nach und als die dann endlich mal vorbei war, fing er ein paar Wochen danach gleich mit der BTB-Tour an. Er hat wohl seit ner Weile echt nix Besseres zu tun, als auf Tour zu gehen. Mir soll's recht sein.
Auszug aus nem Interview Ende letzten Jahres:
Zitat:
His restlessness as an artist is clear — the itch to keep on moving can't be scratched. He says: "The essence of music is surprise. Every eight bars there should be something that wakes people up. Every time you put a record out you need to shock people. After a symphony tour of 150 shows and 50-piece orchestra to come out with a little rock band is throwing the cards up in the air, seeing where they land."
The idea of ever retreating from the live arena is dismissed.
"I love being on stage," he says "and I'll probably do it until the day I fall off it.