Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.11.2024 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tourdaten und Albuminfos kommen
BeitragVerfasst: 09.02.2012 15:22 
Platin Member
Platin Member

Tramp69 hat geschrieben:
Ich würde aber auch hier annehmen, dass ich mit meinen 42 ziemlich den Durchschnitt treffen würde, da neben Dir, Eddem und einigen anderen doch auch sehr junge Mitglieder sich hier herumtoben.

allerdings auch einige Ältere, die sich aber sehr rar machen oder gestorben sind :D

BeitragVerfasst: 09.02.2012 15:27 
Platin Member
Platin Member

Also, nur mal so: Ich hatte meine Aussage eher flachsig gemeint. Maße mit natürlich nicht im Geringsten an, etwas vom Tourmanagment zu verstehen. Letztendlich ist es mir persönlich auch egal, für wen sich das im Endeffekt rentiert oder nicht. Bin aber nach wie vor der Meinung, ähnlich Tramp69, dass Las Palmas irgendwie eine "Schnapsidee" ist. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass von den mitreisenden Fans so viele dahin wollen...wie Tramp69 ebenfalls schrieb, machen die ja eh keinen Großteil aus...Festlandspanier schließ ich ebenfalls größtenteils aus (darauf war meine Aussage bezogen, eben weil sie auch reisen müssten und schon genug "eigene" Konzerte haben)...und von den "Bewohnern" von Gran Canaria (ob Ü65 oder nicht) nehme ich einfach mal nicht an, dass die Nachfrage da so groß ist. Aber lass mich gerne überraschen...mit den momentan sonnigen 20°C ist es natürlich immer als "Bikini-Konzert" eine Überlegung wert. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.02.2012 15:41 
Platin Member
Platin Member

@Barefoot Girl: Um ein Bikini anzuziehen, musst Du gar nicht unbedingt nach Gran Canaria fliegen. Im Sommer ist es doch auch bei uns warm. Kann mich auch an keine Bikini-Girls bei den Barcelona-Konzerten 2008 erinnern (und glaub mir, ich würde mich erinnern, wenn es denn so gewesen wäre :P ) und da war es selbst nachts noch so warm, dass ihr Mädels nicht gefroren hättet. :) Überlegst Du etwa ernsthaft, nach Gran Canaria zu fliegen?

BeitragVerfasst: 09.02.2012 15:49 
Platin Member
Platin Member

Also, richtig schön warm war es für mich bisher immer in Italien...in Barcelona 2008 musste ich die 2. Nacht doch glatt einen Regenschirm über meinem Kopf aufspannen, damit ich gemütlich weiter schlafen konnte...hatte ja kein Zelt.
In Italien hab ich schon ein paar Mädels im Bikini gesehen...zumindest obenrum. Die eine hat auch gleich mal beim Konzert einen fetten Schmatzer von Bruce bekommen...ich glaube das war in Rom oder Turin.
Wir werden sehen...ich stehe grundsätzlich allen Veranstaltungsorten offen gegenüber. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.02.2012 15:58 
Platin Member
Platin Member

In Barcelona hat es nachts geregnet? Ist ja völlig an mir vorbeigegangen. OK, wir haben in einem günstigen Hotel übernachtet, aber von Regen haben wir nichts mitbekommen, nicht mal ne Wolke gesehen. Wer weiß, welche Flüssigkeit da so über Dir ausgeschüttet wurde. :) :?:

BeitragVerfasst: 09.02.2012 16:14 
Full Member
Full Member

Wenn die Bühne auf Gran Canaria so aufgebaut war, wie beim Sting Konzert im letzten Jahr, dann ist es auch überhaupt gar kein Problem, das Stadion voll zu bekommen!
Guckt euch das mal an:

http://www.grancanariaole.de/countdown- ... t-beginnt/

Nun, ich halte das für eine vernünftige Lösung. Zudem haben so ja auch eben die Fans eine Möglichkeit, Bruce zu erleben die eben auf den Inseln leben, und für die es sich schwieriger gestaltet, mal eben aufs Festland zu jetten.
Das wird der einzige Grund sein, das Konzert auf den Kanaren eingeschoben zu haben....Nur wegen ein paar Urlaubern macht er das nicht,zumal ja Nebensaison ist.

Jedoch verstehe ich dann nicht, warum er sich seit jahren weigert, auf Hawaii aufzutreten ? Diese Inselgruppe ist ja noch weiter vom Festland entfernt und gehört auch noch zur "Heimat"...Bruce hat das bei der letzten oder vorletzten Tour sogar AUSDRÜCKLICH abgelehnt, auf Hawaii zu spielen, nachdem Gerüchte aufgekommen sind...hmmm...... :nixweiss

Zuletzt geändert von JacksonCage am 09.02.2012 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.02.2012 16:19 
Platin Member
Platin Member

Wow, danke für den Link! Ist ja wirklich nicht viel größer als ein Pit.

Zitat:
Anhand der Bilder kann man nun auch erkennen, warum nur rund 12.000 Eintrittskarten verkauft wurden: Es wird nur rund ein Drittel des Stadions für das Konzert genutzt. So soll das auch in Zukunft sein, wenn der geplante Umbau des Estadio de Gran Canaria Realität wird.

BeitragVerfasst: 09.02.2012 16:21 
Platin Member
Platin Member

JacksonCage hat geschrieben:
Wenn die Bühne auf Gran Canaria so aufgebaut war, wie beim Sting Konzert im letzten Jahr, dann ist es auch überhaupt gar kein Problem, das Stadion voll zu bekommen!
Guckt euch das mal an:

http://www.grancanariaole.de/countdown- ... t-beginnt/

Wau! Sehr beeindruckend. 12.000 Karten? Ja, das sollte Bruce dann doch schaffen. Angesichts des fast intimen Rahmens sollte man sich das vielleicht doch nochmal überlegen mit nem Kurztrip. :wink:

BeitragVerfasst: 09.02.2012 16:29 
Platin Member
Platin Member

Na ja, man kann aber nicht wirklich die Symphonicity-Tour von Sting mit ner Bruce-Tour vergleichen ;)

BeitragVerfasst: 09.02.2012 16:32 
Platin Member
Platin Member

Obwohl die Saalplanbuchung ja auf was anderes schließen lässt. Oder kann man die verkauften Blöcke dann einfach zusammenschieben (z.B. in dem noch bestimmte Sitzplätze innerhalb der Blöcke zurück gehalten werden)? Bin eine Niete, wenn es um Sitzplätze und die organisatorischen Möglichkeiten geht.

http://img822.imageshack.us/img822/5839/22000363.jpg

BeitragVerfasst: 09.02.2012 16:37 
Full Member
Full Member

Intimer Rahmen ist ja richtig,aber in so einer großen Schüssel kommt doch keine Stimmung auf,wenn die leeren Ränge die Kulisse bilden

BeitragVerfasst: 09.02.2012 16:40 
Full Member
Full Member

Wieso?Bei uns stehen vorne im Pit doch auch immer weiße Plastikgartenstühle!;-)

BeitragVerfasst: 09.02.2012 17:15 
Senior Member
Senior Member

hihi. dann wird bald ein zusatzkonzert bekannt gegeben. 12000 x 2.

aber ehrlich gesagt: das hat was! wenn bruce vor kleinerem publikum open air spielt. das kann bedeuten, dass sich da wirklich eine tolle stimmung auftut. da haben nämlich auch die obersten ränge gute sicht auf bruces mimik- und gestikspiel. und das macht ja seine stagekunst aus!

BeitragVerfasst: 09.02.2012 17:29 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
Bruce Springsteen Announces Additional Musicians for 2012 ‘Wrecking Ball’ World Tour

The expanded line up for this Bruce Springsteen and the E Street Band tour features singers Cindy Mizelle and Curtis King, trombonist Clark Gayton and trumpeter Curt Ramm, all of whom have toured with Bruce Springsteen in the past along with newcomer Barry Danielian on trumpet. E Street stalwart Eddie Manion and first time tour member Jake Clemons, will share the saxophone role.

Quelle: Bruce Springsteen/Facebook

BeitragVerfasst: 09.02.2012 17:37 
Platin Member
Platin Member

Barefoot Girl hat geschrieben:
Zitat:
Bruce Springsteen Announces Additional Musicians for 2012 ‘Wrecking Ball’ World Tour

The expanded line up for this Bruce Springsteen and the E Street Band tour features singers Cindy Mizelle and Curtis King, trombonist Clark Gayton and trumpeter Curt Ramm, all of whom have toured with Bruce Springsteen in the past along with newcomer Barry Danielian on trumpet. E Street stalwart Eddie Manion and first time tour member Jake Clemons, will share the saxophone role.

Quelle: Bruce Springsteen/Facebook

Danke für die Info, endlich ist die Frage geklärt. Das bedeutet, es gibt eine ordentliche Horn Section! :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]