Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.11.2024 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tour Nordamerika 2012
BeitragVerfasst: 29.01.2012 18:08 
Senior Member
Senior Member

Sokki hat geschrieben:
springinnewyork hat geschrieben:
Gerade gebucht: 9.4., Madison Square Garden, NYC! 6.4. habe ich leider nichts bekommen, aber ein Gig ist ja schon eine gute Einstimmung auf die Europa-Tour.

Du Glücklicher :D Hast du GA bekommen oder Sitzplatz?
Für den 6.4. bin ich bislang auch nicht ein einziges Mal durchgekommen. Aber zweimal IZOD und das hat dazu geführt, daß ich den Flug schon mal gebucht habe für 519,00 € inkl. allen Gebühren. Also für 300,00 €, wie barefoot girl es geschafft hat, ist, glaube ich, über Ostern nicht möglich. Es sei denn, man bucht last minute. Und wenn's dann nichts gibt, dann 900,00 €. No risk, no fun.

Viel Spass ;)

BeitragVerfasst: 29.01.2012 18:10 
Platin Member
Platin Member

:thumbs1

BeitragVerfasst: 29.01.2012 19:02 
Junior Member
Junior Member

Sokki hat geschrieben:
springinnewyork hat geschrieben:
Gerade gebucht: 9.4., Madison Square Garden, NYC! 6.4. habe ich leider nichts bekommen, aber ein Gig ist ja schon eine gute Einstimmung auf die Europa-Tour.

Du Glücklicher :D Hast du GA bekommen oder Sitzplatz?

leider nur Sitzplatz, aber besser als nichts! :lol:
Sokki hat geschrieben:
Für den 6.4. bin ich bislang auch nicht ein einziges Mal durchgekommen. Aber zweimal IZOD und das hat dazu geführt, daß ich den Flug schon mal gebucht habe für 519,00 € inkl. allen Gebühren. Also für 300,00 €, wie barefoot girl es geschafft hat, ist, glaube ich, über Ostern nicht möglich. Es sei denn, man bucht last minute. Und wenn's dann nichts gibt, dann 900,00 €. No risk, no fun.

Ich habe den Flug bei Singapore für 680 €, das ist mir Singapore wert.

BeitragVerfasst: 31.01.2012 04:10 

Hallo zusammen,
sagt mal: wie habt ihr eure USA-Tour-Tickets erworben?
Ich versuche schon ständig bei Ticketmaster mein Glück für DC und NYC - ohne Erfolg.
Ist das bei Ticketmaster schon wieder so ein Besch#ss wie bei der letzten Tour?
Das ist der allerletzte Laden.....
Wie war das bei euch?
Gruß
Frank

BeitragVerfasst: 31.01.2012 09:27 
Junior Member
Junior Member

Mal kurz was zur Kartensituation in den USA bzw. meine Erfahrungen dazu:

Ich habe 2000 die letzten 6 Shows der Reunion-Tour im MSG gesehen, hatte nur für die erste dieser 6 Shows ein Ticket sicher. Für die 5 weiteren habe ich mich mit 2 Freunden zusammen jeweils an der "Tageskasse" angestellt - und für alle 5 Shows Karten bekommen.

2002: Die ersten 3 Shows der Rising-Tour - NJ, Washington DC und NYC! Der Hype war damals riesig.

Das gleiche Spiel - früh am morgen da gewesen, in die Schlange eingereiht, Name und Nummer wurden notiert, sodass sich keiner vordrängelt. Irgendwann zwischen ca. 16 und 17 Uhr am jeweiligen Konzerttag gingen die Schalter auf. Für Izod Center (damals noch Continental Airlines Arena) und Washington haben wir GA Tix bekommen. Damals gab es noch keine Lotterie und so landete ich/wir mit etwas Glück und Geschick erste bzw. 2. Reihe vor der Bühne.
In NYC hatten wir ein bisschen Pech (bzw. waren selbst dran schuld). Wir kamen erst so gegen 10 Uhr morgens am MSG an und reihten uns dann in die Schlange ein. Als die Schalter am Nachmittag öffneten und die Karten verkauft wurden und wir nur noch so um die 5 - 8 Personen vor uns hatten, gingen plötzlich die Schalter zu, Rolladen runter - keine Tix mehr. Lag daran, dass wir in der Schlange so ca. Nummer 120 waren. Wären wir so zwischen 8 und halb 9 vor Ort gewesen, hätten wir auch hier locker noch die Tix bekommen.

So aber war das Konzert schon an, als an einem weiteren Schalter am Hintereingang des MSG plötzlich wieder Karten verkauft wurden, die nicht abgeholt wurden. Wir also schnell zugeschlagen und rein in die Halle, knapp die Hälfte des Konzerts war allerdings schon vorbei.

Also, unterm Strich: Ich kenne es nur so, dass noch Karten zurückgehalten werden und am Konzerttag in den Verkauf gehen. Natürlich keine grosse Menge, aber wie gesagt, wer rechtzeitig vor Ort ist, bekommt Karten.

BeitragVerfasst: 31.01.2012 09:57 
Platin Member
Platin Member

whoisit60 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
sagt mal: wie habt ihr eure USA-Tour-Tickets erworben?
Ich versuche schon ständig bei Ticketmaster mein Glück für DC und NYC - ohne Erfolg.
Ist das bei Ticketmaster schon wieder so ein Besch#ss wie bei der letzten Tour?
Das ist der allerletzte Laden.....
Wie war das bei euch?
Gruß
Frank

Die Fans in den Staaten sind empört, da viele Tickets über ebay jetzt drin sind. Höchstpreise lagen bei ca 8700 Dollar.. pro ticket!!!! Viele kamen erst nach minuten durch und da gabs dann keine Karten mehr. Deswegen sind gerade viele Amerikaner sehr sauer auf Ticketmaster.....
Hier ein kleines Beispiel:
Zitat:
Comcast Tix is a joke...waited 24 min for the server to become available.
Then they had nothing good left but nosebleed seats which i didn't buy. Now you cant get anything. Comcast Tix sucks

oder hier:
No tickets for Boston...after a 2 minute wait Sold Out? How can that be?

BeitragVerfasst: 31.01.2012 10:34 
Platin Member
Platin Member

ABC News

http://vodpod.com/watch/16025899-bruce- ... s-abc-news

Bild

BeitragVerfasst: 31.01.2012 10:44 
Junior Member
Junior Member

Hab ja rightig schwein gehabt 2 Ga für Izod am 4 april zu ergattern!!! der rest (MSG) werde ich for ort versuchen etwas zu bekommen. Ich kann direct durch und innerhalt 2 minuten habe ich alles eingegeben die letzte bestätigung daurerte aber dann 10 Höllische minuten bis die bestätigungsmail in mein postfach wahr.

BeitragVerfasst: 31.01.2012 16:08 
Newbie
Newbie

Für die Konzerte in East Rutherford gilt ja das "Paperless Ticketing" System von Ticketmaster. Verstehe ich das richtig, dass man somit keine Chance auf Tickets hat, sofern man diese nicht auf Ticketmaster ergattert hat?

and meet me tonight in Atlantic City!

BeitragVerfasst: 31.01.2012 17:26 
Junior Member
Junior Member

Paperless sind nicht alle tickets im Izod.
aber es gibt keine hard tickets oder zum selberausdrucken für ausser USA oder Canada.
Die ticekts die mann kauft muss mann am schalter vor ort abholen per Willcall fenster.

Mit paperless tickets komt man nur rein wenn man der jenige der mit CC besteld hat auch mit rein geht.
Also Kreditkarte + Ausweiss und die person der es gehört mussen anwesend sein.
Willcall kann mann mit KK kopie und ausweis kopie der jenige der besteld hat abholen(gibt aber auch weilde stadien die problemen machen) und bestätigung der buchung über ticketmaster.
Ticketfast ausdrucken oder hardtickets.

Ich HAbe Will call tickets für 4 april also abholen am schalter.
hoffe das ich es ein bissl plausibel erklärt habe.

BeitragVerfasst: 01.02.2012 01:30 

Ich habe so dermaßen die Nase voll von Ticketmaster und habe mich per eMail beschwert...
Gut das interressiert die da nicht wirklich, aber besser als den Mund zu halten.
Und auf Bruce's Website gibt es noch nicht einmal ein Kontaktformular, um ihm eine eMail zu senden (dass er sie nicht persönlich liest ist ja auch klar...)
So eine Sauerei schon wieder mit ticketmaster....

BeitragVerfasst: 01.02.2012 14:37 
Senior Member
Senior Member

Nochmal die Frage: Erinnert ihr euch noch wann ca. die Stadiondaten fürs Giants Stadium 08/09 angekündigt wurden. Habe mal das Forum durchforstet und Post um den Zeitraum Anfang Juni gefunden. Danke für die Info, ist wichtig für meine Urlaubsbuchung :)

BeitragVerfasst: 02.02.2012 09:56 
Full Member
Full Member

Ticketmaster: Erneut Probleme mit Bruce-Springsteen-Tickets

Besonders gute Freunde werden wohl Ticketmaster und Bruce "The Boss" Springsteen nicht mehr (Foto: Danny Clinch) Besonders gute Freunde werden wohl Ticketmaster und Bruce "The Boss" Springsteen nicht mehr (Foto: Danny Clinch)

München – Ticketmaster gab kürzlich zu, dass es Probleme beim Online-Vorverkauf von Tickets für Bruce-Springsteen-Konzerte im US-Bundesstaat New Jersey gab. Offenbar wurde die Website von Ticketmaster einem Bericht von "Pollstar" zufolge von Schwarzhändlern und Betrügern manipuliert, sodass der Zugriff auf Tickets nicht möglich war.

Viele Fans zeigten sich auf Bruce Springsteens Facebook-Seite äußerst wütend: "Drei Stunden habe ich versucht, Tickets zu bekommen, dann sehe ich, dass tausende Tickets bei StubHub für hunderte und tausende Dollar angeboten werden", ärgert sich ein Fan.

Wenig später habe Ticketmaster die Quelle des Problems bereits erkannt, hieß es laut "Pollstar" in einem Statement des Unternehmens. Es deute vieles darauf hin, dass das System von Ticketmaster mithilfe von raffinierten Computerprogrammen angegriffen und manipuliert wurde, um Tickets zu sichern und später in Resale-Portalen zu überhöhten Preisen wieder zu verkaufen.

Bereits 2009 gab es einen heftigen Streit um Tickets für Bruce Springsteen bei Ticketmaster. Der Ticketing-Anbieter musste sich vor der US-Handelsaufsicht dafür verantworten, Online-Nutzer – ohne deren Kenntnis – automatisch zu Ticketmasters Zweitmarkttochter TicketsNow weitergeleitet zu haben, wo Tickets zu erhöhten Preisen angeboten wurden. Mit Ticketkunden, die eine Sammelklage eingereicht hatten, einigte sich Ticketmaster auf eine Vergleichssumme von 16,5 Millionen Dollar.

:mrgreen: :mrgreen: :gun :gun

Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016

BeitragVerfasst: 02.02.2012 10:45 
Platin Member
Platin Member

Cairo137 hat geschrieben:
München – Ticketmaster gab kürzlich zu, dass es Probleme beim Online-Vorverkauf von Tickets für Bruce-Springsteen-Konzerte im US-Bundesstaat New Jersey gab. Offenbar wurde die Website von Ticketmaster einem Bericht von "Pollstar" zufolge von Schwarzhändlern und Betrügern manipuliert, sodass der Zugriff auf Tickets nicht möglich war.

Wenn wir "war durch "ist" ersetzen, ist es aktuell :thumbsdown2

BeitragVerfasst: 02.02.2012 11:30 
Platin Member
Platin Member

Offensichtlich spricht es nicht gerade für TM, dass es wieder gravierende (diesmal wohl deutlich schlimmere als 2009) gab für normal Fans, an Tickets zu kommen. Irgendwie haben die ihren Laden nicht im Griff. Ich hoffe, dass sie schnellstens alles dransetzen, diese Probleme zu beheben, damit Derartiges beim nächsten Mal (Herbst in USA?) nicht passiert.
Irgendwie ist es zu blöd, dass ALLES Offizielle nur über TM läuft, ähnlich wie Eventim bei uns.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]