Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.11.2024 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist dabei in MSG und Izod?
BeitragVerfasst: 27.01.2012 19:33 
Platin Member
Platin Member

koelner hat geschrieben:
Ich bekomme immer sofort die Meldung, dass nix mehr zu haben ist...

dito

BeitragVerfasst: 27.01.2012 19:38 
Senior Member
Senior Member

Sokki hat geschrieben:
NikkiJoka hat geschrieben:
von springsteen facebook:
We know that many of you have been having trouble purchasing tickets through Ticketmaster's website this morning. Here is an official update from them: "We have been experiencing highly abnormal traffic patterns on our site this morning that have impacted the fan buying experience for some customers. We are investigating the source of the problem and are working to resolve it as quickly as possible, but tickets are selling so please stay patient. We will update fans as we know more."

Das beruhigt ein bißchen. be calm

;)
ich kann mir das chaos erstmal gelassen anschauen, da ich erst im august/september da bin und auf stadion gigs hoffe :D

BeitragVerfasst: 27.01.2012 19:39 
Senior Member
Senior Member

Sokki hat geschrieben:
koelner hat geschrieben:

dito

hier gibts doch günstige :roll:

http://www.ebay.de/itm/1-10-Tickets-Bru ... 1363474469

BeitragVerfasst: 27.01.2012 19:42 
Junior Member
Junior Member

Also ich kamm direct um 10,00 durch für Izod und ging flot nur das letzte warten biss ich die bestätigung hatte daurete 10 bange minuten. und jetzt für MSG nix gar nix. Hätte besser auf der arbeit bleiben können und dort versuchen. da ist eine sehr grosser server dahinter und der bleibt dran. naja weiss ich das wieder fürs nächste mal.

BeitragVerfasst: 27.01.2012 19:46 
Platin Member
Platin Member

Naja, MSG scheint generell schnell dicht zu sein. @NikkiJoka: Wenn er im Herbst nochmal das Stadion spielt, ist es sowieso entspannter. Da rücken auch immer nochmal Tickets nach. Ich glaube für die Giants Shows hatten wir alle unsere Tickets aus diversen Nachschüben bei Ticketmaster bekommen...aber bei MSG würde ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen. Ich kann mich zumindest nicht an einen nennenswerten Ticketdrop 2009 erinnern und da ist der VVK auch so extrem gestartet. Aber ich wünsche weiterhin allen Glück!!!

BeitragVerfasst: 27.01.2012 19:50 
Senior Member
Senior Member

Barefoot Girl hat geschrieben:
Naja, MSG scheint generell schnell dicht zu sein. @NikkiJoka: Wenn er im Herbst nochmal das Stadion spielt, ist es sowieso entspannter. Da rücken auch immer nochmal Tickets nach. Ich glaube für die Giants Shows hatten wir alle unsere Tickets aus diversen Nachschüben bei Ticketmaster bekommen...aber bei MSG würde ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen. Ich kann mich zumindest nicht an einen nennenswerten Ticketdrop 2009 erinnern und da ist der VVK auch so extrem gestartet. Aber ich wünsche weiterhin allen Glück!!!

dann kann ja zumindestens ich der sache entspannt entgegensehen. angeblich ist ja metlife stadium und citi field geplant - hoffe nur, dass das mit meinen daten passt :D

BeitragVerfasst: 27.01.2012 20:01 
NikkiJoka hat geschrieben:
Sokki hat geschrieben:
koelner hat geschrieben:

dito

hier gibts doch günstige :roll:

http://www.ebay.de/itm/1-10-Tickets-Bru ... 1363474469
Dass ich keine Tickets bekommen habe ist Schicksal, kann ich mit leben, aber dass solche Aasgeier ohne viel Aufwand sich daran eine goldene Nase verdienen, geht mir einfach nur auf'n Sack :argue :gun
So, das musste mal sein. :evil:

BeitragVerfasst: 27.01.2012 20:07 
Senior Member
Senior Member

und innerhalb von nen paar min schon 3 verkauft - respekt :tomato

BeitragVerfasst: 27.01.2012 21:06 
Senior Member
Senior Member

Barefoot Girl hat geschrieben:
Ich kann mich zumindest nicht an einen nennenswerten Ticketdrop 2009 erinnern und da ist der VVK auch so extrem gestartet.

Ich habe 2009 für beide MSG Shows bei einem ticket drop ca. sechs Wochen vor den Shows noch Tickets auf ticketmaster bekommen. Also es gibt noch ein bisschen Hoffnung. Auch von mir allen, die es versuchen, viel Glück!

BeitragVerfasst: 28.01.2012 00:09 
Platin Member
Platin Member

koelner hat geschrieben:
Dass ich keine Tickets bekommen habe ist Schicksal, kann ich mit leben, aber dass solche Aasgeier ohne viel Aufwand sich daran eine goldene Nase verdienen, geht mir einfach nur auf'n Sack :argue :gun
So, das musste mal sein. :evil:

Das ist schon bitter, wenn hier große große Fans leer ausgehen und gleichzeitig die 1. Schwarzmarkthändler die Tix schon bei Ebay einstellen. Total unfair.

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 28.01.2012 00:30 
Platin Member
Platin Member

Mary Queen hat geschrieben:
Alta, ich check's nicht. Ich hab für's IZOD Ctr. GA angeklickt, und da steht bei den Price Details "General Admission Floor - NO CHAIRS"und dann aber Row GA6, Seats 299-300. Was heißt das jetzt genau?? Stehplätze in Reih und Glied im Innenraum?
Lustig, ein Überraschungspaket...
Das wird nur ne "interne" Nummerierung sein damit die wissen wieviel die schon verkauft haben.

BeitragVerfasst: 28.01.2012 00:33 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:
Mary Queen hat geschrieben:
Alta, ich check's nicht. Ich hab für's IZOD Ctr. GA angeklickt, und da steht bei den Price Details "General Admission Floor - NO CHAIRS"und dann aber Row GA6, Seats 299-300. Was heißt das jetzt genau?? Stehplätze in Reih und Glied im Innenraum?
Lustig, ein Überraschungspaket...
Das wird nur ne "interne" Nummerierung sein damit die wissen wieviel die schon verkauft haben.

Jep, denke ich auch. Wenn ich mich recht erinner, waren die GAs bei den Giant Shows auch nummeriert... da hatten wir uns auch erst ein wenig gewundert.

BeitragVerfasst: 28.01.2012 00:35 
Platin Member
Platin Member

red_headed_woman hat geschrieben:

Jep, denke ich auch. Wenn ich mich recht erinner, waren die GAs bei den Giant Shows auch nummeriert... da hatten wir uns auch erst ein wenig gewundert.

Genau so war das.... GA Tix waren im Giants auch numeriert. Hat mich damals auch sehr gewundert...

Bild

BeitragVerfasst: 28.01.2012 00:53 
Platin Member
Platin Member

Das es für GA Tickets schwer bis unmöglich wird, war abzusehen. Von daher für mich nicht wirklich überraschend, dass es in der Kategorie nichts verfügbar war.
Alex hat geschrieben:
Gegen 18:26 hätte ich für den MSG, 1. Konzert eine Karte für Block 301, Reihe 5 haben können.
Teure blöde Karte ganz oben, fast gegenüber der Bühne=so weit weg wie es nur geht.(...)
Gut, wenn du wirklich hin wolltest, hättest das Ticket sicher auch genommen nehme ich mal an. Denn die Bierträger und Tratschtanten hast du im GA Bereich genauso, nur das man dem ganzen dort etwas leichter ausweichen kann.

BeitragVerfasst: 28.01.2012 01:08 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:
Das es für GA Tickets schwer bis unmöglich wird, war abzusehen. Von daher für mich nicht wirklich überraschend, dass es in der Kategorie nichts verfügbar war.
Alex hat geschrieben:
Gegen 18:26 hätte ich für den MSG, 1. Konzert eine Karte für Block 301, Reihe 5 haben können.
Teure blöde Karte ganz oben, fast gegenüber der Bühne=so weit weg wie es nur geht.(...)
Gut, wenn du wirklich hin wolltest, hättest das Ticket sicher auch genommen nehme ich mal an. Denn die Bierträger und Tratschtanten hast du im GA Bereich genauso, nur das man dem ganzen dort etwas leichter ausweichen kann.

Und wenn sogar noch Baseball-Playoffs sind, werden auch in den ersten Reihen lieber nonstop die Scores gecheckt. ;) Die Amis stehen zwar alle ganz artig während der Show, aber die haben da echt andere Prioritäten.
Auch beim Sport... als ich mir das Hockey im MSG angeschaut hatte, dachte ich teilweise, ich hock in ner riesen Kantine. :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]