Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tourdaten und Albuminfos kommen
BeitragVerfasst: 24.01.2012 22:14 
Newbie
Newbie

Barefoot Girl hat geschrieben:
Ahja, direkt auf der MSG-Seite steht's. Tatsache. 18 Uhr. Naja, besser später, als früher. :mrgreen:

Edit: Obwohl für mich dieses Mal USA völlig außer Frage steht, kribbelt's wenn ich an die MSG Shows von 2009 zurückdenke. Allen fernreisewilligen Fans viel Glück beim Ticketkauf für die Shows in NYC und co... :thumbs1

Besten Dank. Wie lange dauerte es 2009 bis die Tickets für die New York Shows ausverkauft waren? bin kurz vor 18 Uhr zuhause und daher passt es wunderbar. Stehplätze wären schon fein.

BeitragVerfasst: 24.01.2012 22:22 
Platin Member
Platin Member

Also, wenn es wie 2009 ist, muss ich dich leider enttäuschen. Da gab es nur für Pit 1 und 2 Stehplatz-Tickets. Der hintere Innenraum war bestuhlt. Also, ich bin da gar nicht durchgekommen. Hatte für GAs keine Chance und kannte auch keinen aus dem Umkreis weiter, der es mit GAs gepackt hat. Zumindest nicht im Vorverkauf. Vielleicht ist es dieses mal anders. Keine Ahnung, ob das der Normalfall war.

BeitragVerfasst: 24.01.2012 22:26 
Platin Member
Platin Member

Also, wenn es wie 2009 ist, muss ich dich leider enttäuschen. Da gab es nur für Pit 1 und 2 Stehplatz-Tickets. Der hintere Innenraum war bestuhlt. Also, ich bin da gar nicht durchgekommen. Hatte für GAs keine Chance und kannte auch keinen aus dem Umkreis weiter, der es mit GAs gepackt hat. Zumindest nicht im Vorverkauf. Vielleicht ist es dieses mal anders. Keine Ahnung, ob das der Normalfall war.
Man konnte froh sein, überhaupt Tickets zu bekommen. Bei mir auch kein GA.

BeitragVerfasst: 24.01.2012 22:41 
Platin Member
Platin Member

Uns hat das Losverfahren hinter die Bühne gesetzt. Waren trotzdem super Plätze. Würde ich jederzeit wieder nehmen.
@barefoot Girl: Warst du nicht im PIT direkt vor der Bühne oder verwechsle ich da was?

BeitragVerfasst: 24.01.2012 23:00 
Senior Member
Senior Member

racin hat geschrieben:
Man konnte froh sein, überhaupt Tickets zu bekommen. Bei mir auch kein GA.

aber du bist doch gestanden racin, gleich neben tennisprofi jim courier.

BeitragVerfasst: 24.01.2012 23:28 
Platin Member
Platin Member

@Tramp69...nein, das verwechselst du nicht. Hatte letztendlich noch durch Freunde 2 GAs bekommen, aber eben nicht im normalen Vorverkauf. Bei der Pitlotterie hatten wir dann einmal totales Pech (die vorletzte Nummer) und einmal totales Glück (die drittbeste Nummer). So kann es eben gehen. Es war ein spannendes Wochenende...danach 12 Stunden Heimreise, eine anstrengende und lange Nachtschicht bei McDonalds und dann mit Schweinegrippe 2 Wochen lang lahmgelegt. Zum Glück meine letzten zwei Konzerte der Tour. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.01.2012 08:04 
Platin Member
Platin Member

@Tramp69...nein, das verwechselst du nicht. Hatte letztendlich noch durch Freunde 2 GAs bekommen, aber eben nicht im normalen Vorverkauf. Bei der Pitlotterie hatten wir dann einmal totales Pech (die vorletzte Nummer) und einmal totales Glück (die drittbeste Nummer). So kann es eben gehen. Es war ein spannendes Wochenende...danach 12 Stunden Heimreise, eine anstrengende und lange Nachtschicht bei McDonalds und dann mit Schweinegrippe 2 Wochen lang lahmgelegt. Zum Glück meine letzten zwei Konzerte der Tour. :mrgreen:

Ja, es war ein anstrengendes WE. Wir haben es allerdings erst gar nicht probiert, GA-Tickets vor Ort zu bekommen, sondern haben bis abends das herrlich sonnige Wetter im Central Park genossen und sind erst am Montagabend zurück nach Berlin geflogen, sodass wir sogar noch den Montag mit Sightseeing verbringen konnten. Würde ich gerne wiederholen. Mein Glück ist, dass meine Tante in Brooklyn wohnt und so Nächte bei MickyDs nicht nötig sind. :)

BeitragVerfasst: 25.01.2012 08:15 
Platin Member
Platin Member

the hitter hat geschrieben:
aber du bist doch gestanden racin, gleich neben tennisprofi jim courier.
Das schon, aber ich hatte im Verkauf tatsächlich nur Sitzplatztickets bekommen. Jimi hatte aber wirklich gesessen :wink:

BeitragVerfasst: 25.01.2012 08:44 
Platin Member
Platin Member

@Tramp69 Ja, also den Flug hatte ich noch ohne Sicherheit auf Tickets gebucht, aber dann konnten wir Freitag Abend in NYC noch alles klären, sodass wir Samstag und besonders Sonntags auch Zeit für ein bisschen Entspannung hatten. Waren im Guggenheim und haben das herrliche Wetter im Central Park genossen. Es war ja echt warm da für die Zeit (im Hostel, wo die Heizung nicht auszustellen ging, glatt über 30°C :mrgreen: ). Naja und als Student muss man ja den Sch*** irgendwie finanzieren. Da müssen leider 2, 3 Nebenjobs her. :D

BeitragVerfasst: 25.01.2012 09:01 
Senior Member
Senior Member

Rooster hat geschrieben:
Besten Dank. Wie lange dauerte es 2009 bis die Tickets für die New York Shows ausverkauft waren? bin kurz vor 18 Uhr zuhause und daher passt es wunderbar. Stehplätze wären schon fein.

Obwohl es mich sehr reizt, werde ich es dieses Jahr (zumindest zu den Frühjahrsterminen) nicht nach NYC schaffen... Habe mich 2009 erst etwas später entschließen können und bei einem ticket drop ca. sechs Wochen vor den Shows noch Tickets bekommen (einen supergünstigen Flug gab's auch noch). Waren dann aber natürlich auch nur Sitzplätze. Konnte aber wunderbar stehen, da hinter mir niemand war und außerdem sowieso (fast) die ganze Halle auf den Beinen war.
Ein super Erlebnis, kann ich nur allen empfehlen.

BeitragVerfasst: 25.01.2012 10:05 
Platin Member
Platin Member

Obwohl ich 2009 gleich zum Vorverkaufsbeginn online war, hat es "nur" für 2 nebeneinanderliegenden Plätze seitlich und hinter der Bühne gereicht.
Wenn ich nicht unbedingt mit meinem Mann zusammen hätte sitzen wollen, hätten wir Bruce auch von vorne gesehen.
Letztenendes war ich froh überhaupt Tickets für beide Shows zu haben und ich war froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Gerüchteweise muß es aber wohl so gewesen sein, dass Ticketmaster ca. 4 - 5 Tage vor den Konzerten noch Superkarten verkauft haben.

Aber Stehplätze gab es überhaupt nicht im Vorverkauf.

Wir haben eine ganze Woche in NY bei genialstem Wetter verbracht. Das würde ich wieder machen.
Aber diese Jahr fliegen wir nicht nacht nach Übersee. Schließlich wollen wir nächstes Jahr urlaubstechnisch wieder für ein paar Wochen wieder nach Alaska und in den Yukon. Da muß man irgendwo sparen :D .

Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23

BeitragVerfasst: 25.01.2012 15:07 
Platin Member
Platin Member

Also, Singles an sich werden kaum noch veröffentlicht, sprich sie kommen kaum noch in den Verkauf. Bekannte, die in einer Multimediaabteilung arbeiten, erzählten mir, daß nur noch die Top 10 Hits in den Verkauf kommen. Maxi-Singles gibt es kaum noch, wenn man sich mal in den entsprechenden Läden umschaut.
Da Downloads im Internet mittlerweile günstiger sind als die "normalen" Singles, wird es sich für die Ladenbetreiber nicht mehr lohnen, Singles zu verkaufen.

BeitragVerfasst: 25.01.2012 15:20 
Platin Member
Platin Member

Ach so, daß habe ich dann falsch verstanden. Das weiß ich leider auch nicht. Meinst Du jetzt bevor das Album veröffentlicht wird? Das könnte ich mir dann nicht vorstellen.

BeitragVerfasst: 25.01.2012 23:49 
Platin Member
Platin Member

Ui ui ui...Bruce wird ja richtig modern...

Zitat:
CHECK OUT THE BRUCEfanatic! APP
BRUCEfanatic! is the Bruce Springsteen setlist app for iPhone/iPod Touch/iPad. BRUCEFanatic! allows fans to look at historical and real-time set list data and manipulate it to learn all kinds of interesting statistics. Rich in content, features, functionality and interactivity, this app is the ultimate touring and historical reference resource and enriches the fan experience by placing all this information at their fingertips.

http://itunes.apple.com/us/app/brucefan ... 66662?mt=8

Quelle: brucespringsteen.net

BeitragVerfasst: 26.01.2012 10:07 
Senior Member
Senior Member

Ui ui ui...Bruce wird ja richtig modern...

Zitat:
CHECK OUT THE BRUCEfanatic! APP
BRUCEfanatic! is the Bruce Springsteen setlist app for iPhone/iPod Touch/iPad. BRUCEFanatic! allows fans to look at historical and real-time set list data and manipulate it to learn all kinds of interesting statistics. Rich in content, features, functionality and interactivity, this app is the ultimate touring and historical reference resource and enriches the fan experience by placing all this information at their fingertips.

http://itunes.apple.com/us/app/brucefan ... 66662?mt=8

Quelle: brucespringsteen.net

tja gibts leider nicht für android

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]