Registriert: 05.02.2010 11:16 Beiträge: 813 Wohnort: across the River
Kann mir denn bitte jemand sagen, ob es diese weiteren Songs, die für "Darkness ..." eingespielt wurden, irgendwie als Collection zu kaufen gibt? "Don't say no" ist einer von diesen fantastischen Songs.
Stimmt es, dass es den Song in zwei Versionen gibt? Der 2. Titel "Be wild" oder so ähnlich?
I remember girl, you walking down my street Well you were looking at me, I'd seen my baby You know she loves him and I can't beat her style Right now I wanna drive wild and I wanna try wild Bring it home, try it out, I'll do just whatever you want, yeahhh Don't say no ... Well I'm being wild in here, and it can't be real Well there's a real and huh-nuh-nuh-nuh me that I can do But I'm a real livewire and I'm feeling light outside Right now I'll get down on my knees, you know I'm wild Bring it home, bring it home, open up and just let me in, ohhh Don't say no ... There's a cool river and a color and fire when I came here Well I've been on that high road searching for you And I love you girl and I want you girl and I swear Even when you're lonesome, baby, I'm beside you I'm your captive, I'm a little downside Ah, and I want you and I'm gonna get you and I'm gonna treat you and I'm gonna love you Alright, I'm ready to rip, open up and then bring it home Don't say no ...
und "Action in the street" ist auch so klasse http://youtu.be/tTf0tQQrtNI Kann man doch nicht einfach so in der Versenkung lassen.
_________________ "but when they said 'sit down', I stood up" Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt – Springsteen-Fans und solche, die ihn noch nicht live gesehen haben.
Registriert: 24.07.2008 14:58 Beiträge: 5363 Wohnort: bei Berlin
ForeverBruce hat geschrieben:
Kann mir denn bitte jemand sagen, ob es diese weiteren Songs, die für "Darkness ..." eingespielt wurden, irgendwie als Collection zu kaufen gibt? "Don't say no" ist einer von diesen fantastischen Songs.
Stimmt es, dass es den Song in zwei Versionen gibt? Der 2. Titel "Be wild" oder so ähnlich?
I remember girl, you walking down my street Well you were looking at me, I'd seen my baby You know she loves him and I can't beat her style Right now I wanna drive wild and I wanna try wild Bring it home, try it out, I'll do just whatever you want, yeahhh Don't say no ... Well I'm being wild in here, and it can't be real Well there's a real and huh-nuh-nuh-nuh me that I can do But I'm a real livewire and I'm feeling light outside Right now I'll get down on my knees, you know I'm wild Bring it home, bring it home, open up and just let me in, ohhh Don't say no ... There's a cool river and a color and fire when I came here Well I've been on that high road searching for you And I love you girl and I want you girl and I swear Even when you're lonesome, baby, I'm beside you I'm your captive, I'm a little downside Ah, and I want you and I'm gonna get you and I'm gonna treat you and I'm gonna love you Alright, I'm ready to rip, open up and then bring it home Don't say no ...
und "Action in the street" ist auch so klasse http://youtu.be/tTf0tQQrtNI Kann man doch nicht einfach so in der Versenkung lassen.
Wau, "Don´t say no" ist ja der Hammer, noch nie gehört, erinnert mich irgendwie an "The Who". Würde mich auch interessieren, wo es den Song gibt. Warum war der nicht auf "The Promise"?
Also, ich kenne auch die "I wanna be wild" Version. Die ist von der "Deep Down In The Vaults" Compilation. Ansonsten findet sich der andere Song auch auf "The Unbroken Promise (Lighting Up The Darkness Sessions)". Beides ist im Dschungel zu finden.
Tramp69 hat geschrieben:
Wau, "Don´t say no" ist ja der Hammer, noch nie gehört, erinnert mich irgendwie an "The Who". Würde mich auch interessieren, wo es den Song gibt. Warum war der nicht auf "The Promise"?
Musst du ständig lange Beiträge mit direkten Antworten deiner seits zitieren ? Das nervt...
racin hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
@racin: Besser so?
Ich sag ja nicht, dass du nicht zitieren sollst, es ging mir nur um die Sinnhaftigkeit.
Ich gebe zu, ich bin technisch nicht so versiert und habe aber echt Probleme, hier im Forum "richtig" zu zitieren. Glaube aber, ich weiß, was Du meinst und gelobe Besserung.
@Barefoot Girl & @Ragman Im Dschungel "grins"! Ihr seid so genial! Der Brucebase-Link ist ein Schatz – vielen Dank! Jetzt wisst ihr auch, wo ich mich in nächster Zeit aufhalten werde . Freu mich sehr drüber
_________________ "but when they said 'sit down', I stood up" Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt – Springsteen-Fans und solche, die ihn noch nicht live gesehen haben.
Obwohl ich den Link und die Seite kannte, sind mir diese Songs noch gar nicht aufgefallen. Das Problem dürfte allerdings eher sein, wie man jetzt noch an die Aufnahmen rankommt. In der Vergangenheit habe ich mir die Aufnahmen über Megaupload aus dem Netz gezogen. Aber das gibt es ja jetzt wohl nicht mehr. Gibt es da einen Tipp , wie man sonst noch an die Aufnahmen kommt? Danke!
Tramp69 hat geschrieben:
Obwohl ich den Link und die Seite kannte, sind mir diese Songs noch gar nicht aufgefallen. Das Problem dürfte allerdings eher sein, wie man jetzt noch an die Aufnahmen rankommt. In der Vergangenheit habe ich mir die Aufnahmen über Megaupload aus dem Netz gezogen. Aber das gibt es ja jetzt wohl nicht mehr. Gibt es da einen Tipp , wie man sonst noch an die Aufnahmen kommt? Danke!
Ich muss sagen, mir kommt‘s ned so auf ’s Habenwollen drauf an! Ja klar, wär’s toll die Lieder auf CD oder in Vinyl im Regal zu haben, aber mir geht’s in erster Linie darum zu wissen, was Bruce schon so alles Interessantes gemacht und wie er sich langsam zum heutigen MegaStar entwickelt hat Die meisten Songs, das find ich klasse, gibt‘s auf youtube zu hören und die Quali ist gar nicht so übel "sprach der Dübel". Die klingen ganz ordentlich, sodass man auch ne Vorstellung hat wie die Songs damals, z.B. in den 70ern rüber kamen, oder wenn man keinen blassen Schimmer hat, wie ich manchmal , dann kann man sich eben schlau machen, um was für eine Art Lied es überhaupt geht. "Preacher's Daughter" ist auch so ein genialer Song - super schön
Was für ein Wunder : Das "Darkness"-Album ist in den schwedischen Charts auf der 55 eingestiegen Natürlich sind auch zwei Greatest Hits-Alben darunter.
The Promise: Darkness on the Edge of Town Box (3 CD& 3DVD) gibt es als heute ab 19.15 Uhr als aktuelles Blitzangebot bei amazon für 51,97 €
_________________ When I die I don't want no part of heaven,
I would not do heaven's work well,
I pray the devil comes and takes me
To stand in the fiery furnances of hell.
Registriert: 17.02.2003 20:14 Beiträge: 2981 Wohnort: im Nordwesten
MOSI hat geschrieben:
The Promise: Darkness on the Edge of Town Box (3 CD& 3DVD) gibt es als heute ab 19.15 Uhr als aktuelles Blitzangebot bei amazon für 51,97 €
Wer die noch nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Box, die Bruce bisher rausgebracht hat, jeden Cent wert!
_________________ Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.