Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.11.2024 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tourdaten und Albuminfos kommen
BeitragVerfasst: 19.01.2012 11:53 
Platin Member
Platin Member

bossfan21 hat geschrieben:
Hau lieber auf mich drauf, wie das forum gleich.. mal im ernst: bei mir muss sich niemand entschuldigen. Macht doch nen eigenen tread im "neues album 2012" auf und kotzt euch da aus. Es gibt viele hier, die hören sich das Album komplett am Tag der Veröffentlichung an!! Klingt komisch, is aber so... wir wollen uns all die vorfreude bewahren.

Dann lies doch den Thread erst gar nicht. :roll:

Und ich hab nicht einmal gelesen, dass das Lied scheiße ist. Der Tenor ist doch eigentlich in diesem Thread, dass mit einer anderen Abmischung der Song NOCH besser wäre.

BeitragVerfasst: 19.01.2012 11:55 
Platin Member
Platin Member

Mary-Nick hat geschrieben:
bossfan21 hat geschrieben:
Hau lieber auf mich drauf, wie das forum gleich.. mal im ernst: bei mir muss sich niemand entschuldigen. Macht doch nen eigenen tread im "neues album 2012" auf und kotzt euch da aus. Es gibt viele hier, die hören sich das Album komplett am Tag der Veröffentlichung an!! Klingt komisch, is aber so... wir wollen uns all die vorfreude bewahren.

Dann lies doch den Thread erst gar nicht. :roll:

Und ich hab nicht einmal gelesen, dass das Lied scheiße ist. Der Tenor ist doch eigentlich in diesem Thread, dass mit einer anderen Abmischung der Song NOCH besser wäre.

Wo sind wir denn hier!? Oder gehört das diskuttieren über songs zu den "Albuminfos"!?? ........................ Na jetzt bin ich aber mal gespannt!!

BeitragVerfasst: 19.01.2012 11:57 
Platin Member
Platin Member

Bossfan, du hast den größten und Du bist der allerbeste Hilfssheriff dieses Forums. :banane

BeitragVerfasst: 19.01.2012 12:01 
Platin Member
Platin Member

Mary-Nick hat geschrieben:
Bossfan, du hast den größten und Du bist der allerbeste Hilfssheriff dieses Forums. :banane

Endlich siehste es mal ein... *schmunzel* :tomato

BeitragVerfasst: 19.01.2012 12:06 
Platin Member
Platin Member

JacksonCage hat geschrieben:
Bevor die Single "dazwischen" kam waren wir bei Gran Canaria stehengeblieben!
Dies scheint so ganz nebenbei jetzt fix zu sein:

http://www.comprendes.de/nachrichten/na ... n-canaria/

Packt die Bikinis ein! Es geht nach Gran Canaria! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.01.2012 12:20 
Platin Member
Platin Member

@ Bossfan:

Absolute Zustimmung, Bruce ist nicht Social Distortion und auch nicht Dropkick Murphys oder sonst was hier einige gerne hätten, jene Bands sind vielleicht Einflüsse, werden wir aber noch hören, spätestens im März! Darkness war 78 und das einzige Album welches roh, rockig und ungeschliffen war und es hat, wer hätte es gedacht keine Hit Single...Born to Run war voll mit Streichern und dem ganz großen Gedöns, River wird von Balladen dominiert und auch da war schon nichts mehr von der "härte" des Darkness Albums zu hören, so ging es bis heute...! Hier trauern einige einem Album von 78 hinterher und dabei sind selbst davon die Outtakes für einige Mist...hmmm

Meine Meinung!

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

BeitragVerfasst: 19.01.2012 12:23 
Full Member
Full Member

Also mir gefällt es. Dies scheint ein Album zu werden, hinter dem ein thematisches Konzept steht, nämlich die wirtschaftliche Rezession und deren Auswirkungen.
Das lässt sich aus den Tracknamen schon schließen und so wurde es ja auch angekündigt. Dazu kommt das Cover. Diese, ich nenn sie mal "Paintingschrift" erinnert irgendwie an Bretterwände in verlassenen Wohngegenden (Immobilienblase) und dazu der Titel "Wrecking Ball". Reiht sich gut ein. Land of Hope and Dreams passt auch ins
Konzept.
Und Hey, zwei Titel die wir kennen, und wohl größtenteils auch mögen in einer Studioversion! Da kann doch nicht viel schief gehen! Vielleicht ein abgewandelter Text.

"We take care of our own" ist ebenfalls eine schöne Uptempo Nummer.Macht sofort beim ersten hören Spass.

Und so vervollständigt sich die Diskographie um ein weiteres Thema. Nachdem mit "The Rising" der 11.September angesprochen wurde, wurde in "Devils and Dust" und "Magic" die amerikanische post 9/11 Realität dargestellt und bei "WoaD" der Wechsel von durch Barack Obama herbeigesehnt.
Die Finanzkrise und alle damit einhergehnden Erscheinung werden jetzt mit "Wrecking Ball" thematisiert und ich denke, dass auch für uns alle hier diese Krise seit 2007 einiges verändert hat und sicherlich auch einige hier unter uns damit direkt zu kämpfen haben und hatten.Auch die Occupy-Bewegung ist eine Folge der Ereignisse seit 2007 und gerade aktuell. Umso besser,dass Bruce sich mit dem neuen Werk da einreiht. Mir gibt es ein gutes Gefühl wenn ich sehe das Künstler aktuelle Realitäten in ihren Werken aufnehmen und sie so für alle erträglicher machen.

So ein Werk gibt den Ereignissen ein aktuelles Gesicht,einen aktuellen Soundtrack. Das, liebe Leute, ist wahre Kunst. Und soetwas findet überall noch Beachtung und wird begleitet von einer großen Stadiontour. Soetwas hat es in früheren Generationen ja auch gegeben,also das Kunst den Alltag beeinflußt hat,aber man hätte ja fast meinen können, dass in aktueller Zeit, nur noch auf Effekte,Show und Hochglanz geachtet wird und es diese Seite der Kunst und Musik nicht mehr gibt: Wofür Musik nicht schon vergewaltigt worden ist!
Und auch die von mir doch gemochten U2 haben mit 360 Grad Tour eine Botschaft zu vermitteln gewollt,nur haben das wohl viele nicht verstanden sondern lieber über die Effekte gestaunt.
Das haben wir hier nicht zu befürchten,sondern eine dezente Show die viel Anklang finden wird

Ich hoffe mal,ihr wisst was ich meine... :bruce

BeitragVerfasst: 19.01.2012 12:25 
Platin Member
Platin Member

Human Touch hat geschrieben:
@ Bossfan:

Absolute Zustimmung, Bruce ist nicht Social Distortion und auch nicht Dropkick Murphys oder sonst was hier einige gerne hätten, jene Bands sind ....einige einem Album von 78 hinterher und dabei sind selbst davon die Outtakes für einige Mist...hmmm

Meine Meinung!

Du darfst mir hier nicht zustimmen!!! Is doch hier das 11.Gebot unter den Usern. :tomato
Aber schön, wenn ich hier auch mal verstanden werde... *schmunzel*

BeitragVerfasst: 19.01.2012 12:34 
Junior Member
Junior Member

JacksonCage hat geschrieben:
Also mir gefällt es. Dies scheint ein Album zu werden, hinter dem ein thematisches Konzept steht, nämlich die wirtschaftliche Rezession und deren Auswirkungen.

"We take care of our own" ist ebenfalls eine schöne Uptempo Nummer.Macht sofort beim ersten hören Spass.

Die Finanzkrise und alle damit einhergehnden Erscheinung werden jetzt mit "Wrecking Ball" thematisiert und ich denke, dass auch für uns alle hier diese Krise seit 2007 einiges verändert hat und sicherlich auch einige hier unter uns damit direkt zu kämpfen haben und hatten. Mir gibt es ein gutes Gefühl wenn ich sehe das Künstler aktuelle Realitäten in ihren Werken aufnehmen und sie so für alle erträglicher machen.

So ein Werk gibt den Ereignissen ein aktuelles Gesicht,einen aktuellen Soundtrack. Das, liebe Leute, ist wahre Kunst. Und soetwas findet überall noch Beachtung und wird begleitet von einer großen Stadiontour. Soetwas hat es in früheren Generationen ja auch gegeben,also das Kunst den Alltag beeinflußt hat,aber man hätte ja fast meinen können, dass in aktueller Zeit, nur noch auf Effekte,Show und Hochglanz geachtet wird und es diese Seite der Kunst und Musik nicht mehr gibt: Wofür Musik nicht schon vergewaltigt worden ist!

Ich hoffe mal,ihr wisst was ich meine... :bruce

Schliesse mich dir voll und ganz an...besser hätte ichs nicht selber sagen können;-)!!

BeitragVerfasst: 19.01.2012 12:45 
Full Member
Full Member

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 39,00.html

Und wenn man dazu dann dieses hier liest,dann MUSS man zudem von der Notwendigkeit eines solchen Albums überzeugt sein.

They take care of there own.....!!

BeitragVerfasst: 19.01.2012 13:01 
Platin Member
Platin Member

Und nun ist es ganz offiziell!

http://shorefire.com/index.php?a=pressrelease&o=5526

Zitat:

FOR IMMEDIATE RELEASE
January 19, 2012 Printable Version

Bruce Springsteen to Release New Studio Album 'Wrecking Ball' on March 6

European Dates and SXSW Keynote Speech Confirmed

Bruce Springsteen's new album 'Wrecking Ball' has been set for March 6 release on Columbia Records. Marking his 17th studio album, 'Wrecking Ball' features 11 new Springsteen recordings and was produced by Ron Aniello with Bruce Springsteen and executive producer Jon Landau. A special edition of 'Wrecking Ball' will also be available and include two bonus tracks and exclusive artwork and photography.

'Wrecking Ball' Song Titles:
1. We Take Care of Our Own
2. Easy Money
3. Shackled and Drawn
4. Jack of All Trades
5. Death to My Hometown
6. This Depression
7. Wrecking Ball
8. You’ve Got It
9. Rocky Ground
10. Land of Hope and Dreams
11. We Are Alive

Said long-time manager Jon Landau, "Bruce has dug down as deep as he can to come up with this vision of modern life. The lyrics tell a story you can't hear anywhere else and the music is his most innovative of recent years. The writing is some of the best of his career and both veteran fans and those who are new to Bruce will find much to love on 'Wrecking Ball.'"

Bruce Springsteen will make an appearance as the keynote speaker at SXSW 2012. Bruce Springsteen and the E Street Band will be touring extensively in the US and Europe in 2012. European tour dates have been announced at www.brucespringsteen.net.

Stream "We Take Care of Our Own" and pre-order 'Wrecking Ball' at:
http://www.brucespringsteen.net

For album artwork and new press photos of Bruce Springsteen:
http://shorefire.com/clients/bspringsteen/

http://www.shorefire.com
http://www.brucespringsteen.net

BeitragVerfasst: 19.01.2012 13:32 
Senior Member
Senior Member

musikvideo is jetzt auch da :)

BeitragVerfasst: 19.01.2012 13:34 
Full Member
Full Member

Wo??

BeitragVerfasst: 19.01.2012 13:35 
Senior Member
Senior Member

auf brucespringsteen.net

BeitragVerfasst: 19.01.2012 13:40 
Full Member
Full Member

Anscheinend gibt es LoHaD und American Land nur in der Special Edition!
Mal sehen,wann es bei Amazon.de gelistet wird!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]