butze hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:
butze hat geschrieben:
aaah die neue single....
furchtbar.... belanglos... wie bei....oh neee....die tour...
ich sehe schwarz......
vielleicht muss ich es 278 mal hören bevor....human touch..
alles scheisxx...
GEHT´S NOCH????
ES LEBE DER BOSSSSS!!!!
na und? auch Bruce macht ab und zu schlechte Musik ... wegen der Tour mach ich mir keine Sorgen, weil erstens ist Bruce live eine unfassbare Rampensau und hat fast gar nix mit den Alben gemeinsam und zweitens vergißt er seine aktuellen Alben eh fast völlig
BRUCE MACHT KEINE SCHLECHTE MUSIK !!! NIE!!! NIIEEE!!!!natüüüüüüüüüüüürlich ned *Kopftätschel*
Barefoot Girl hat geschrieben:
Sekunde 1-7 klingen vielversprechend. 8-15 kann man noch akzeptieren. Danach wird's leider wieder gewohnt seicht im Klang. Diese Streicher, das Glockenspiel und das Piano sind für mich total Fehl am Platz und was ist eigentlich dieser komische Klatschssound, der alle paar Takte kommt...das "La,la.." von Patti und co. macht es auch nicht unbedingt besser.
Also, es löst jetzt keinen Würgereiz aus wie WOAD, aber stellvertretend für das Album bleibt es doch hinter den Ankündigungen zurück. Der Text ist jetzt auch nicht wirklich wütend...
Gut, aber noch können mich ja 9 Titel überzeugen. Abwarten.
genau meine Rede
... der Schnulzenschlagzeugbeat, das Glockengebimmel und der Heul-Backgroundchor nerven, rockig is anders ... aber: ich hab (noch) Hoffnung fürs Album