Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.11.2024 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.01.2012 11:15 
Newbie
Newbie

Hallo

Hier in Frankfurt hängen, bzw. hingen wirklich viele Werbeplakate, in den Radiosendern wurde auch ständig drauf hingewiesen..

Selbst in meiner Firma erzähle jeder zweite das er diesmal unbedingt hin muss, wer weiß ob er noch mal kommt.....blablabla.

Und das sind eher nicht so die Extremen Fans von ihm, finden ihn gut, soll live super sein, muss man mal gesehen haben.

2009 dagegen hat man in die Richtung kaum was vernommen, finde das bei dieser Tour irgendwie komisch.

Zudem war der VVK Start ein guter Zeitpunkt um sich mit Weihnachtsgeschenken einzudecken oder sich eben Karten zu wünschen.

Man wird sehen ob noch Karten nachkommen.

Grüsse,
Ralf

BeitragVerfasst: 10.01.2012 11:43 
Senior Member
Senior Member

ich habe diesen thread hier noch nie verstanden. von anfang an konte ich net nachvollziehen, dass irgendwer meinte, dass die kartenvorverkauf eher schleppend sei. der run auf die tickets war sehr groß und ich gehe davon aus das nicht wirklich viel zurückgehalten wurde. freuen wir uns doch einfach über ausverkaufte stadien im sommer. Zuerst meint man hier der kartenverkauf sei schlecht und jetzt wo es so aussieht als sei bald alles ausverkauft meint man tausende tickets seien zurückgehalten und desshalb immernoch schlecht. genauso wenig konnte ich all die pessimisten nicht versehtehen die das berliner olympiastadion für zu groß gehalten haben und dann auch noch mitten in der woche. ich erinneren mich noch an die kommentare: das wird halb leer, blabliblub :D

eigentlich ist schon fakt, dass ALLES in deutschland sold out sein wird :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: 10.01.2012 11:47 
Senior Member
Senior Member

ich habe fertig :wink:

das musste jetzt sein. jetzt habe ich meinen 200. post :devil

:rofl

BeitragVerfasst: 10.01.2012 11:52 
Newbie
Newbie

Eine andere Erklärung wäre vielleicht auch das die Termine mehr als gut liegen?
Frankfurt ist an einem Freitag, Köln Sonntags, mit anschließendem Feiertag.
Und Berlin unter der Woche, wo aber viele sicher wegen dem Montag die Woche Urlaub machen, wobei ich denke das das nicht so ins Gewicht fällt wie bei den anderen beiden Konzerten.

BeitragVerfasst: 10.01.2012 14:30 
Platin Member
Platin Member

@ NikkiJoka

Ja, du hast richtig erkannt, dass hier viele Pessimisten am Werk sind. Ich hoffe sehr, dass sie alle eines Besseren belehrt werden. Und es sieht schon jetzt fast so aus. :lol:

BeitragVerfasst: 10.01.2012 14:43 
Senior Member
Senior Member

boss49 hat geschrieben:
@ NikkiJoka

Ja, du hast richtig erkannt, dass hier viele Pessimisten am Werk sind. Ich hoffe sehr, dass sie alle eines Besseren belehrt werden. Und es sieht schon jetzt fast so aus. :lol:

Wir werden es sehen :D

BeitragVerfasst: 10.01.2012 14:52 
Platin Member
Platin Member

boss49 hat geschrieben:
@ NikkiJoka

Ich würde mich sehr, sehr gerne eines Besseren belehren lassen. Auch ich wünsche mir möglichst volle , besser ausverkaufte Stadien, nicht dass ich falsch verstanden werde. Einzig der Glaube fehlt mir, vor allem, was Berlin angeht. Ist man deshalb gleich ein Pessimist oder vielleicht doch eher Realist?
Ich weiß nicht, wie viele Tausend Tickets da draußen noch bei den anderen dubiosen Internethändlern herumschwirren. Es dürfte aber unwahrscheinlich sein, dass die alle vertickt werden.
Insgesamt bin ich übrigens durchaus positiv überrascht, wie gut der Vorverkauf auch ohne Album zu laufen scheint. Den Thread hätte und habe ich denn auch nie aufgemacht.

BeitragVerfasst: 10.01.2012 19:24 
Gold Member
Gold Member

Tramp69 hat geschrieben:
@Ragman: Auch kein geeigneter Wettpartner! :( Leavin`Train, Du vielleicht? :wink:

Ich muss Dich leider enttäuschen. Habe mir angewöhnt, nur zu wetten, wenn ich mir absolut sicher bin!
Und in diesem Fall ... :nixweiss

BeitragVerfasst: 11.01.2012 12:34 
Senior Member
Senior Member

Gerade aus Oslo zurück, auch dort kein einziges Werbeplakat.

BeitragVerfasst: 11.01.2012 12:41 
Platin Member
Platin Member

manni hat geschrieben:
Gerade aus Oslo zurück, auch dort kein einziges Werbeplakat.
Wozu auch, ist doch eh ausverkauft :wink:

BeitragVerfasst: 11.01.2012 12:51 
Platin Member
Platin Member

Leavin' Train hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
@Ragman: Auch kein geeigneter Wettpartner! :( Leavin`Train, Du vielleicht? :wink:

Ich muss Dich leider enttäuschen. Habe mir angewöhnt, nur zu wetten, wenn ich mir absolut sicher bin!
Und in diesem Fall ... :nixweiss

:lol: Ha, so handhabe ich das auch, wenn ich denn überhaupt mal wette. Allerdings bin ich mir diesmal ziemlich sicher, aber stimmt schon, so sehr viel setzen würde ich trotzdem nicht. :wink:

BeitragVerfasst: 11.01.2012 12:54 
Platin Member
Platin Member

Ich habe eben mal wieder bei Eventim-Köln nachgesehen: Es kommt mir so vor, als würde es da wieder deutlich mehr Tickets geben als noch letzte Woche. Da gibt es plötzlich wieder in jedem Oberrang Tickets. Oder täuscht mich da meine Erinnerung? Frankfurt und Berlin sehen dagegen unverändert aus zu letzter Woche. :nixweiss

BeitragVerfasst: 11.01.2012 13:06 
Gold Member
Gold Member

Hast recht! Köln ist jetzt wieder deutlich mehr.
Und Berlin gibt's wieder normale Stehplätze!
Also wer will noch mal, wer hat noch nicht?

BeitragVerfasst: 11.01.2012 13:07 
Platin Member
Platin Member

Tramp69 hat geschrieben:
Ich habe eben mal wieder bei Eventim-Köln nachgesehen: Es kommt mir so vor, als würde es da wieder deutlich mehr Tickets geben als noch letzte Woche. Da gibt es plötzlich wieder in jedem Oberrang Tickets. Oder täuscht mich da meine Erinnerung? Frankfurt und Berlin sehen dagegen unverändert aus zu letzter Woche. :nixweiss

Richtig beobachtet ! Hurra es gibt wieder Tickets !! :devil :wink:

BeitragVerfasst: 11.01.2012 13:12 
Senior Member
Senior Member

das ist korrekt: tickets sind wieder da :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]