Konstantin hat geschrieben:
Genau, woher sollten denn sonst auch so schöne DVDs wie "Trapped" kommen
???
NikkiJoka hat geschrieben:
man denke nur an die geniale dvd aus köln 2007. WAHNSINN sag ich nur!!! Super gemacht mit den screenshots, manchmal denkt man, man schaut ne ofizielle dvd. die perfekte erinnerung an einen einmaligen abend.
DANKE
Erstmal danke dafür - auch nach so langer Zeit ist es schön, solche Komplimente zu bekommen
!
Ich habe "das Werk" der Filmer immer mehr unter dem Aspekt gewürdigt, dass diejenigen ja auf einen Teil der Show (fürs Filmen) verzichtet haben. Das Risiko, was jeder dabei einging, war mir gar nicht so bewusst.
Wahrscheinlich lag das daran, dass ich selber in Frankfurt reichlich (über 1 Stunde) gefilmt hatte, ohne auch nur ansatzweise behelligt zu werden. Aber ich weiß natürlich, dass das nicht selbstverständlich ist und andere durchaus Probleme hatten.
Trotzdem war ich - ehrlich gestanden - auch nicht mutig genug, meine gute Kamera mitzunehmen. Ich hatte mir extra so'n Billigteil gekauft, für den Fall, dass man mir die Kamera abnimmt. Bei den Abschnitten, wo ich für die DVD dann meine eigenen Aufnahmen verwenden musste (ich hatte z.B. in den Pausen zwischen den Songs gefilmt, da ich wusste, dass da sonst Lücken entstehen würden), habe ich mich anschließend natürlich über die ärmliche Qualität geärgert. Wäre mit der teureren Kamera halt besser geworden...