Kotelette hat geschrieben:
Gibt's einen Drummer-Groupie-Contest? Mary-Nick, bewirb dich!
Bin kein Groupie, nur Fan. Groupie war die fickende-Schaf-Nummer, von so etwas nehme ich natürlich Abstand
Der diesjährige Max-Fan-Contest fand in London statt, den ich knapp vor Christina aus Dänemark gewinnen konnte. Allerdings hat sie den Pott die Jahre vorher erfolgreich nach Dänemark getragen.
Bosstime 12 hat geschrieben:
Max ist übrigens echt cool. Hab ihn '99 in Köln nach dem Konzert im Hyatt getroffen. Er fragte, ob ich mein Ticket noch habe und ob er sich eine Kopie machen darf. Danach isser runter an die Lobby, hat sich eine Kopie machen lassen und mir wieder das Ticket hoch gebracht (vor den Raum, wo einige Minuten später dann Bruce leicht angedrunken mit Patti rauskam, um auf sein Zimmer zu gehen. Bild durfte ich aber dennoch mit Bruce machen, sogar ohne seine Sonnenbrille.
Aber dass Max cool ist, sag ich wahrscheinlich der Falschen, da wirst du schon mehr Erfahrung gemacht haben als ich!?!
Nette und sehr schöne Geschichte, Bosstime12
Max ist einfach nett, hat einen sehr schwarzen Humor und wenn man Glück hat und er "in Erzähllaune" ist, können da schon Geschichten kommen, die echt zum Todlachen komisch sind. Zudem finde ich ihn göttlich als Schlagzeuger. Er ist einfach großartig - ein Mensch gewordenes Metronom mit einem ziemlich übelst lauten Wumms. Zum Niederknieen. Ich sag ja immer, dass Springsteen Musik für meine Seele macht - aber Max - der trommelt den Herzschlag dazu.
Wie auch immer – ich finde, wir sollten echt hier den Thread mal langsam abschließen. Wir haben herausgefunden, dass jeder hier aus einem unterschiedlichen Antrieb heraus auf die Konzerte geht und dass es natürlich auch völlig unterschiedliche Ansichten bezüglich des Standortes und Sitzplatzes gibt. Was der eine beknackt findet, ist für jemand anders vielleicht aber etwas sehr wichtiges.
Hey, ist es Weihnachten und überhaupt – lasst uns doch alle mal kurz so akzeptieren, wie wir sind, denn gerade diese Mischung von unterschiedlichsten Menschen macht doch die Springsteenmeute aus. Es gibt kein richtig und kein falsch. Und in meinen Augen ist ein Fan, der noch nie Springsteen live gesehen hat, weil die Penunzen nie da waren, aber die Musik liebt – genauso viel wert wie einer, der 800 Bootlegs sein eigen nennt und schon 10 Mal einen Pass um den Hals hängen hatte.
Wünsche Euch allen hübsche Weihnachten.
Aus diesem Thread bin ich dann auch mal raus.