Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.12.2011 10:57 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Smutje hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:

Ich verstehe solche Kommentare in einem Forum nicht...es ist doch herrlich bei Themen anderer Meinung zu sein! Solche Threads machen doch ein Forum aus! Dieser "Friede Freude Eierkuchen" Gedanke nervt & langweilt!


Ich wusste es..im Grunde magst du mich. :lol: :wink:


Und wie!!! Nur leider magst Du Dich selber noch mehr und lässt das bei jedem zweiten Post raushängen...wenn Du das lassen würdest würde ich Dich wahrscheinlich genauso doll finden wie Du Dich selber... :mrgreen:

:lol: :prosit

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 11:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Smutje hat geschrieben:
@ Mary-Nick

Bist Du jetzt hier der Sheriff oder was?


Klar, und ich reite mit dem Elch unter mir auf den Sonnenuntergang zu. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 11:00 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Mary-Nick hat geschrieben:
Ich würde gerne Deinen früheren Nick erfahren, bosstime 12. Und nicht nur ich - wäre vielleicht schön zu wissen :!:

Es ist unglaublich, was Du alles weisst und dass du ausgerechnet immer dann auftauchst, wenn bossfan gerade eingeloggt war.
Komischerweise loggt ihr Euch aber immer nur nacheinander ein - schade - sonst könntet Ihr euch doch mal im Chat auch treffen und Euch über eure Seelenverwandtschaft austauschen.

Gab's nicht hier schon mal welche, die von plötzlich auftauchenden Fremden herzlich unterstützt wurden :lol:


Mit anderen Worten ..es sind gar keine 20 cm,sondern 2 mal 10?! :shock:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 11:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
bossfan21 hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Hab' den Fresse-halten-Smiley so richtig erst nach Lektüre der Debatte verstanden. Der ist als Reaktion auf die Ohjee-Bemerkung wohlverdient.
Dann sei deine Meinung vernommen.. mehr aber auch nicht!
Ui. Welches mehr könnte das denn sein? Tatsächlich verlange ich nicht einmal, dass meine Meinung vernommen wird - geschweige denn übernommen, hihi. Vernehmen sollen meine Meinung nur die, denen daran liegt.
Bosstime 12 hat geschrieben:
Aber wenn man schon so oft vorne dabei war, bricht sich doch eigentlich niemand dabei einen ab, sich mal ein paar Schritte nach recht oder links zu stellen.
Vielleicht liegt der Ehrgeiz bei Fans wie Barefoot Girl aber einfach darin, so oft wie möglich die besten Plätze zu ergattern. Diese Einstellung kann man für fanatisch-sonderbar halten (und ich halte sie für sehr fanatisch-sonderbar), aber dass das etwas Verwerfliches sein sollte, sehe ich nicht.
Bosstime 12 hat geschrieben:
Zitat:
Allerdings habe ich mich durchaus gefragt, wie bestimmte Personen es irgendwie immer ganz vorne schaffen und habe mir schon gedacht, dass das nicht nur "Zufall" sein kann (ich erinnere mich vor allem an Anni oder Anne aus Halle (?), die ja vom Boss selbst in New York bei 7 Nights to Rock direkt angesprochen wurde - vielleicht ist sie ja auch hier im Forum ).
Anne = das in diesem Thread viel gescholtene und noch mehr verteidigte Barefoot Girl, das aber mittlerweile aus diesem Thread raus ist. :wink:
Die Entscheidung, den Forennamen hier öffentlich mit dem Realnamen zu kombinieren, hättest du Barefoot Girl bitte selbst überlassen können. Die Gute ist zwar etlichen Forenmitgliedern ohnehin persönlich bekannt, dennoch eine unschöne Geste.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 11:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Ich möchte auch mal so gerne 1. Reihe am Mittelsteg stehen :bigcry :bigcry :bigcry

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 11:42 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22.12.2011 17:05
Beiträge: 74
Zitat:
Ich würde gerne Deinen früheren Nick erfahren, bosstime 12. Und nicht nur ich - wäre vielleicht schön zu wissen

Es ist unglaublich, was Du alles weisst und dass du ausgerechnet immer dann auftauchst, wenn bossfan gerade eingeloggt war.
Komischerweise loggt ihr Euch aber immer nur nacheinander ein - schade - sonst könntet Ihr euch doch mal im Chat auch treffen und Euch über eure Seelenverwandtschaft austauschen.

Gab's nicht hier schon mal welche, die von plötzlich auftauchenden Fremden herzlich unterstützt wurden


Ok, Mary, ich kläre dich auf!
Ob ich mit bossfan seelenverwandt bin, weiß ich nicht - auch nicht, ob er eine gespaltene Persönlichkeit ist (glaub ich eher nicht!) Ich kenne ihn nicht persönlich! Hab nur in diesem speziellen Fall seine Meinung geteilt, was aber nicht heißen muss, das ich (wir) recht haben. Ist halt Ansichtssache. Ist doch nur ein merkwürdiges Bild für manche, wenn wie in Göteborg passiert - beim Einlass ins Stadion fast schon geschlichen wird (niemand durfte rennen oder überholen) und die ersten des Rollcalls voller Freude nach vorne kommen und plötzlich erkennen müssen, dass ihre "Logenplätze" schon von anderen eingenommen wurden. Das hat schon so ein bisschen was von "hey, schön, dass ihr auch alle kommt, aber bitte alle hinter uns anstellen, denn wir sind Bruce' Edelfans und priviligiert, hier zu stehen." Gab meines Wissens ja auch ein bisschen Zoff damals.
Viel näher als Barefoot Girl, ihr schwedischer(?) Freund und noch ein oder zwei damals Bruce waren, kann man ihm doch kaum sein. Soundcheck mit erleben, sich mit Bruce vorm Konzert unterhalten (find ich schon genial und beneidenswert). Ich hätte es halt für ne tolle Geste gehalten, wenn sie dann den nachfolgenden Fans "ihren" Platz überlassen hätten und, wie schon gesagt, 5 Schritte nach links oder rechts gewandert wären, zumal sie ja wirklich oft ganz vorne dabei sind, auch ohne Rollcall Nummer 1. So, Mary-Nick, ist dieser Gedanke von mir jetzt sooo abwegig?
Und um jetzt auch noch deine letzten Zweifel auszuräumen bzw. deinen Verdacht zu entkräften - mein früherer Nickname war "Good Eye", aber mit dem konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden und danach hab ich's dann sein lassen, wie schon gesagt, weil mir zu oft der nötige Respekt - "Paragraph 7" - hier verloren ging bzw. der Ton von manchen unter aller Sau war. Mit dem angesprochenen, fehlenden Respekt aus meiner 1. Nachricht in diesem Thread hatte ich übrigens in keinster Weise Barefoot Girl gemeint.
ALLES weiß ich übrigens nicht! So z.B. wer DU bist und wie du aussiehst und welches von den Mädels in der vorderen Reihe DU bist. Aber das krieg ich schon noch raus. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 11:45 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22.12.2011 17:05
Beiträge: 74
Zitat:
ALLES weiß ich übrigens nicht! So z.B. wer DU bist und wie du aussiehst und welches von den Mädels in der vorderen Reihe DU bist. Aber das krieg ich schon noch raus.

... schließlich war ich ja nicht umsonst "Good Eye" :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 11:49 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22.12.2011 17:05
Beiträge: 74
Zitat:
Die Entscheidung, den Forennamen hier öffentlich mit dem Realnamen zu kombinieren, hättest du Barefoot Girl bitte selbst überlassen können. Die Gute ist zwar etlichen Forenmitgliedern ohnehin persönlich bekannt, dennoch eine unschöne Geste.


Hast recht, Kotelette!
Sorry, Barefoot Girl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 12:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Bosstime 12 hat geschrieben:
Ich hätte es halt für ne tolle Geste gehalten, wenn sie dann den nachfolgenden Fans "ihren" Platz überlassen hätten und, wie schon gesagt, 5 Schritte nach links oder rechts gewandert wären, zumal sie ja wirklich oft ganz vorne dabei sind, auch ohne Rollcall Nummer 1. So, Mary-Nick, ist dieser Gedanke von mir jetzt sooo abwegig?
Bin zwar nicht Mary-Nick (ich kenn' die übrigens, hihi), antworte aber einmal mehr ungefragt: Das ist ganz und gar nicht abwegig. Ich halte die gesamte Gemengelage um Front-of-Stage, erste Reihe, etwas weiter links, etwas weiter rechts für ein Luxusproblem sondergleichen.

Würde ich etliche Mühen auf mich genommen haben, bei einem Konzert die Nr. 1 beim Einlass zu sein, und ich käme nach Gelingen dieses Vorhabens tatsächlich als erster normal Eingelassener in den Pit, um festzustellen, dass sich dort bereits eine Horde Fans tummelt, würde ich vielleicht auch schief schauen. Aber die Mühen nehme ich einfach gar nicht auf mich, halte es lieber mit Roger Murtaugh: I'm too old for this shit!

Bin offenbar nicht ganz so fanatisch drauf wie etliche Forenmitglieder, die seit der Ankündigung der Tour völlig aus dem Häuschen sind, um es milde auszudrücken. Zum Glück weiß ich immerhin von denen, die mir wichtig sind, dass sie ihre Verrücktheit selbst ganz gut einschätzen können.
Bosstime 12 hat geschrieben:
Zitat:
Die Entscheidung, den Forennamen hier öffentlich mit dem Realnamen zu kombinieren, hättest du Barefoot Girl bitte selbst überlassen können. Die Gute ist zwar etlichen Forenmitgliedern ohnehin persönlich bekannt, dennoch eine unschöne Geste.
Hast recht, Kotelette!
Sorry, Barefoot Girl!
:thumbs1

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 12:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Bosstime 12 hat geschrieben:
ALLES weiß ich übrigens nicht! So z.B. wer DU bist und wie du aussiehst und welches von den Mädels in der vorderen Reihe DU bist. Aber das krieg ich schon noch raus. :wink:


Da ich seit 2003 keine Tour mehr mitgemacht habe, bin ich gespannt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 12:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Mary-Nick hat geschrieben:
Da ich seit 2003 keine Tour mehr mitgemacht habe,
Kein Devils&Dust-Konzert, keine der Seeger-Sessions, kein Magic-Gig und kein WOAD-Termin? Was bist du nur für ein Fan? Pfui! Ich kenn' dich nicht mehr.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 12:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Ja, außer das eine in Hamburg 2008 in der 7. Reihe. Bruce solo live muss ich nicht haben und einen Jay Weinberg an den Trommeln auch nicht - von daher bin ich tatsächlich eigentlich gar nicht würdig mich hier aufzuhalten. :bigcry :bigcry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 12:19 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Geronimo hat geschrieben:

:tomato

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 12:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
bossfan21 hat geschrieben:

Du bist cool... darf ich dein freund sein!? :mrgreen:



Einer wie ich hat keine Freunde :mrgreen:



:mrgreen: Endlich bin ich mal wieder sprachlos... :prosit

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 13:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Mary-Nick hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:
Mary-Nick hat geschrieben:
Ich würde gerne Deinen früheren Nick erfahren, bosstime 12. Und nicht nur ich - wäre vielleicht schön zu wissen :!:


Das fragst Du nun zum dritten Mal...so wichtig für Dich?


Weil ich glaube, dass bosstime 12 eine gespaltene Persönlichkeit von bossfan ist und ich dann noch einen Grund mehr hätte, herzlich zu lachen über diesen Thread als ohnehin schon. :D



Ich bitte um Gehör: Auch von meiner Seite möchte ich verlauten lassen, das wir (bosstime 12 und meinereiner) uns NICHT kennen. Ob wir jetzt Gemeinsamkeiten aufgrund 2 gleichklingender kommentare habe, sei dahingestellt. Wir beide vertreten je eine Meinung, und ich weiß dass es hier nur 1 Meinung gibt.. die richtige und meine!! Erwarte auch hier kein Schulterklopfen, im Gegenteil. Nur mit gezinkten Karten hab ich noch nie gespielt.... dafür ist meine Persönlichkeit aufgrund vom erlebten schon zu gespalten - aber mit Sicherheit nicht die von Bosstime 12 - nur weil in die Richtung meiner Meinung tendiert!

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de