Zitat:
Ich würde gerne Deinen früheren Nick erfahren, bosstime 12. Und nicht nur ich - wäre vielleicht schön zu wissen
Es ist unglaublich, was Du alles weisst und dass du ausgerechnet immer dann auftauchst, wenn bossfan gerade eingeloggt war.
Komischerweise loggt ihr Euch aber immer nur nacheinander ein - schade - sonst könntet Ihr euch doch mal im Chat auch treffen und Euch über eure Seelenverwandtschaft austauschen.
Gab's nicht hier schon mal welche, die von plötzlich auftauchenden Fremden herzlich unterstützt wurden
Ok, Mary, ich kläre dich auf!
Ob ich mit bossfan seelenverwandt bin, weiß ich nicht - auch nicht, ob er eine gespaltene Persönlichkeit ist (glaub ich eher nicht!) Ich kenne ihn nicht persönlich! Hab nur in diesem speziellen Fall seine Meinung geteilt, was aber nicht heißen muss, das ich (wir) recht haben. Ist halt Ansichtssache. Ist doch nur ein merkwürdiges Bild für manche, wenn wie in Göteborg passiert - beim Einlass ins Stadion fast schon geschlichen wird (niemand durfte rennen oder überholen) und die ersten des Rollcalls voller Freude nach vorne kommen und plötzlich erkennen müssen, dass ihre "Logenplätze" schon von anderen eingenommen wurden. Das hat schon so ein bisschen was von "hey, schön, dass ihr auch alle kommt, aber bitte alle hinter uns anstellen, denn wir sind Bruce' Edelfans und priviligiert, hier zu stehen." Gab meines Wissens ja auch ein bisschen Zoff damals.
Viel näher als Barefoot Girl, ihr schwedischer(?) Freund und noch ein oder zwei damals Bruce waren, kann man ihm doch kaum sein. Soundcheck mit erleben, sich mit Bruce vorm Konzert unterhalten (find ich schon genial und beneidenswert). Ich hätte es halt für ne tolle Geste gehalten, wenn sie dann den nachfolgenden Fans "ihren" Platz überlassen hätten und, wie schon gesagt, 5 Schritte nach links oder rechts gewandert wären, zumal sie ja wirklich oft ganz vorne dabei sind, auch ohne Rollcall Nummer 1. So, Mary-Nick, ist dieser Gedanke von mir jetzt sooo abwegig?
Und um jetzt auch noch deine letzten Zweifel auszuräumen bzw. deinen Verdacht zu entkräften - mein früherer Nickname war "Good Eye", aber mit dem konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden und danach hab ich's dann sein lassen, wie schon gesagt, weil mir zu oft der nötige Respekt - "Paragraph 7" - hier verloren ging bzw. der Ton von manchen unter aller Sau war. Mit dem angesprochenen, fehlenden Respekt aus meiner 1. Nachricht in diesem Thread hatte ich übrigens in keinster Weise Barefoot Girl gemeint.
ALLES weiß ich übrigens nicht! So z.B. wer DU bist und wie du aussiehst und welches von den Mädels in der vorderen Reihe DU bist. Aber das krieg ich schon noch raus.