Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.12.2011 21:16 
berlingirl hat geschrieben:
Die Ersten werden die Letzten sein, und die Letzten werden die Ersten sein :mrgreen:
Und wenn die Letzten dann die Ersten sind, sind sie dann wieder die Letzten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 22:38 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
bossfan21 hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
bossfan21 hat geschrieben:
Ne lange Nase zieht bei Frauen... :tomato


Du kennst "Frauen"? :shock:


Naja.. zumindest solche, die biologisch danach aussehen!! :tomato



Musst du sie dafür bezahlen,das sie dich kennen?

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 22:45 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Bosstime 12 hat geschrieben:
Jetzt muss ich doch auch mal kurz meinen Senf dazu geben und Bossfan etwas in Schutz nehmen.

Zum Beispiel weiß ich (bin bestimmt nicht der einzige), das Barefoot Girl 2008 in Göteborg (war es am 2. Abend?) mit ihrer Gefolgschaft sozusagen den Logenplatz inne hatte.

Sie konnten den Soundcheck miterleben und sich sogar mit Bruce vorm Konzert unterhalten. Okay, ich geb's zu, aus mir spricht jetzt auch ein wenig Neid.

DAS war mir als Fan seit 1988 (damals 18 Jahre) bisher in der Form nicht vergönnt.

Aber wenn man (frau) so viele Privilegien hat und Bruce schon oft so nah war und auch schon vor Einlass ins Stadion kommt,



Barefoot Girl hat zumindest zwei Privilegien die mich nachvollziehen lassen,das Bruce sie an sich ranlässt. :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 23:32 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Möönsch, atmet doch mal alle wieder locker durch die Hose.
Stress, Eifersucht und Neid führen zu vorzeitigem Haarausfall und aus festem Stuhl wird ganz schnell flüssiger. Es sind nur Konzerte, mehr nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 00:51 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22.12.2011 17:05
Beiträge: 74
Mary-Nick, Neid? Hm, ein bisschen vielleicht schon. Hab ich ja schon erwähnt. Aber auffressen tut er mich jetzt nicht. Aber wieso respektlos? Habe doch ganz sachlich eine Situation geschildert, wie sie damals in Göteborg stattfand. Ich weiß nicht, ob du gleich ALLES VERWETTEN solltest, dass es jeder so machen würde. Ich bin auch kein Heiliger und habe auch schon des öfteren die Gunst der Minute genutzt, wenns möglich war, um möglichst ganz vorne zu landen. Aber wenn man schon so oft vorne dabei war, bricht sich doch eigentlich niemand dabei einen ab, sich mal ein paar Schritte nach recht oder links zu stellen. So wie es Elisabeth übrigens auch macht. Vielleicht bin ich da aber auch etwas vorgeschädigt durch 1999. Damals war so ein „Paar “ aus den Staaten hier in Europa oder auch nur in D unterwegs. Die sind damals immer seelenruhig vor den stadien/Hallen herum geschlendert, um dann nach dem Einlass plötzlich ganz vorne zu stehen - und wenn man dann hintendran in der 2. Reihe begeistert mitgegangen und herum gesprungen ist, haben die einen noch vorwurfsvoll angesehen. Also, liebe Mary Nick, es geht nicht um Heuchelei und mir schon gar nicht um gegenseitiges Hauen und Stechen. Manchmal denke ich, ist schon komisch, wir lieben alle die gleiche Musik und auch die Werte, die in Bruce' Texten geschildert werden, aber verhalten uns untereinander ganz anders und manchmal regelrecht feindlich. Kann ich oft nur schwer nachvollziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 07:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Wenn man das hier so alles liest, braucht sich niemand mehr zu wundern, weshalb Roll-Call in Deutschland nicht funktioniert. Kann mich nicht erinnern, eine derartige Auseinandersetzung jemals auf GL oder gar BTX gelesen zu haben.

Bin heilfroh, dass ich nicht unmittelbar betroffen bin, weil ich zwar durchaus auch gerne mal im Pit bin, aber mir es völlig ausreicht, locker im hinteren Bereich zu stehen, da ist der Sound auch viel besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 07:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Musst du sie dafür bezahlen,das sie dich kennen?


Die Zeiten sind vorbei, als mer mit ner ganzen Kampf-kompanie nen ganzen laden auseinandergenommen haben.... 8)

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 07:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Bosstime 12 hat geschrieben:
Mary-Nick, Neid? Hm, ein bisschen vielleicht schon. Hab ich ja schon erwähnt. Aber auffressen tut er mich jetzt nicht. Aber wieso respektlos? Habe doch ganz sachlich eine Situation geschildert, wie sie damals in Göteborg stattfand. Ich weiß nicht, ob du gleich ALLES VERWETTEN solltest, dass es jeder so machen würde. Ich bin auch kein Heiliger und habe auch schon des öfteren die Gunst der Minute genutzt, wenns möglich war, um möglichst ganz vorne zu landen. Aber wenn man schon so oft vorne dabei war, bricht sich doch eigentlich niemand dabei einen ab, sich mal ein paar Schritte nach recht oder links zu stellen. So wie es Elisabeth übrigens auch macht. Vielleicht bin ich da aber auch etwas vorgeschädigt durch 1999. Damals war so ein „Paar “ aus den Staaten hier in Europa oder auch nur in D unterwegs. Die sind damals immer seelenruhig vor den stadien/Hallen herum geschlendert, um dann nach dem Einlass plötzlich ganz vorne zu stehen - und wenn man dann hintendran in der 2. Reihe begeistert mitgegangen und herum gesprungen ist, haben die einen noch vorwurfsvoll angesehen. Also, liebe Mary Nick, es geht nicht um Heuchelei und mir schon gar nicht um gegenseitiges Hauen und Stechen. Manchmal denke ich, ist schon komisch, wir lieben alle die gleiche Musik und auch die Werte, die in Bruce' Texten geschildert werden, aber verhalten uns untereinander ganz anders und manchmal regelrecht feindlich. Kann ich oft nur schwer nachvollziehen.



Wer auch auch du sein magst... ich beziehe dich in mein Weihnachtsgebet mit ein!!! :vernei :vernei :vernei :respekt

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 08:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3466
Wohnort: Hamburg
Tramp69 hat geschrieben:
Wenn man das hier so alles liest, braucht sich niemand mehr zu wundern, weshalb Roll-Call in Deutschland nicht funktioniert. Kann mich nicht erinnern, eine derartige Auseinandersetzung jemals auf GL oder gar BTX gelesen zu haben.

Bin heilfroh, dass ich nicht unmittelbar betroffen bin, weil ich zwar durchaus auch gerne mal im Pit bin, aber mir es völlig ausreicht, locker im hinteren Bereich zu stehen, da ist der Sound auch viel besser.


Ich verstehe solche Kommentare in einem Forum nicht...es ist doch herrlich bei Themen anderer Meinung zu sein! Solche Threads machen doch ein Forum aus! Dieser "Friede Freude Eierkuchen" Gedanke nervt & langweilt! Und zu Deinem Vergleich zu GL & BTX: Dort kommuniziert die ganze Welt - daher mehr ein Info-Forum. Dieses Forum wird (mehr oder weniger) nur von einer Nation besucht - daher auch emotionaler und intensiver...denke ich jedenfalls mal! :xmas

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 08:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Auch im GL gibt es Diskussionen - auch Bruce related - wenn die hier stattfänden, würde es hier echt Tote geben. Ich denke da an so einige Themen im "Fight Club" oder diese unzähligen Verbannungen / Streitereien und Diskussionen über Fans, die Bootlegs auf ebay verkaufen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 08:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Smutje hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Wenn man das hier so alles liest, braucht sich niemand mehr zu wundern, weshalb Roll-Call in Deutschland nicht funktioniert. Kann mich nicht erinnern, eine derartige Auseinandersetzung jemals auf GL oder gar BTX gelesen zu haben.

Bin heilfroh, dass ich nicht unmittelbar betroffen bin, weil ich zwar durchaus auch gerne mal im Pit bin, aber mir es völlig ausreicht, locker im hinteren Bereich zu stehen, da ist der Sound auch viel besser.


Ich verstehe solche Kommentare in einem Forum nicht...es ist doch herrlich bei Themen anderer Meinung zu sein! Solche Threads machen doch ein Forum aus! Dieser "Friede Freude Eierkuchen" Gedanke nervt & langweilt! Und zu Deinem Vergleich zu GL & BTX: Dort kommuniziert die ganze Welt - daher mehr ein Info-Forum. Dieses Forum wird (mehr oder weniger) nur von einer Nation besucht - daher auch emotionaler und intensiver...denke ich jedenfalls mal! :xmas


Erinnert mich an die Ordnungswächterin aus ner tv-serie: "Es gibt hier nur 2 Lösungen auf das Problem, meine oder die falsche!" :mrgreen:
Das Wort Lösung könnte man jetzt auch auf "Meinung" seitens barefoot girl und clique übertragen. :tomato

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 08:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Smutje hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Wenn man das hier so alles liest, braucht sich niemand mehr zu wundern, weshalb Roll-Call in Deutschland nicht funktioniert. Kann mich nicht erinnern, eine derartige Auseinandersetzung jemals auf GL oder gar BTX gelesen zu haben.

Bin heilfroh, dass ich nicht unmittelbar betroffen bin, weil ich zwar durchaus auch gerne mal im Pit bin, aber mir es völlig ausreicht, locker im hinteren Bereich zu stehen, da ist der Sound auch viel besser.


Ich verstehe solche Kommentare in einem Forum nicht...es ist doch herrlich bei Themen anderer Meinung zu sein! Solche Threads machen doch ein Forum aus! Dieser "Friede Freude Eierkuchen" Gedanke nervt & langweilt! Und zu Deinem Vergleich zu GL & BTX: Dort kommuniziert die ganze Welt - daher mehr ein Info-Forum. Dieses Forum wird (mehr oder weniger) nur von einer Nation besucht - daher auch emotionaler und intensiver...denke ich jedenfalls mal! :xmas


Es geht doch gar nicht darum, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann (und soll). Hier bei diesem Thread geht es insbesondere in den letzten 24 Stunden nur noch um Neid, Missgunst usw., was in Deutschland ja bekanntermaßen besonders ausgeprägt sein soll. Wenn Du so willst, ist dieser Thread ein wunderbares Spiegelbild unserer Gesellschaft, in der der am weitesten kommt, der am besten seine Ellenbogen einsetzt.

Ich habe bisher Bruce-Fans immer als eine mehr oder weniger eingeschworene und friedliche Gemeinschaft angesehen (nenn´mich ruhig naiv) und habe den Roll Call (habe allerdings nur zwei - Hamburg 2008 und Frankfurt 2009 - mitgemacht) auch gar nicht als so schlimm empfunden, außer dass es eben sehr chaotisch war. War jeweils bereits froh, ein Pit-Bändchen zu bekommen, mehr wollte ich nicht, hatte nie die Ambitionen, ganz nach vorne zu kommen und war deshalb sicherlich auch deutlich relaxter. Allerdings habe ich mich durchaus gefragt, wie bestimmte Personen es irgendwie immer ganz vorne schaffen und habe mir schon gedacht, dass das nicht nur "Zufall" sein kann (ich erinnere mich vor allem an Anni oder Anne aus Halle (?), die ja vom Boss selbst in New York bei 7 Nights to Rock direkt angesprochen wurde - vielleicht ist sie ja auch hier im Forum :) ). Anderseits war mir das aber auch völlig egal. Aber hier scheinen einige Fans den anderen nichts zu gönnen.

Zu GL: Es ist ja nicht so, dass dort nicht auch kritische Meinungen geäußert werden, allerdings ist mir nie aufgefallen, dass die Forumsmitglieder sich gegenseitig so angiften wie das hier zum Teil der Fall ist. Mag daran liegen, dass GL ein internationales Forum ist, ja, darf aber keine Entschuldigung dafür sein, was hier passiert. Den von Mary-Nick erwähnten "Fight Club" kenne ich übrigens nicht.

Letztlich kann man es so wie Manni oben zusammenfassen: Etwas mehr Gelassenheit würde dem einen oder anderen sicherlich gut tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 09:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Tramp69 hat geschrieben:
Den von Mary-Nick erwähnten "Fight Club" kenne ich übrigens nicht.


:wink:
Und ich sag Dir, da wird in einigen Themen so heiss diskutiert, dass wenn solche Sprüche hier kommen würden, es wieder motzige Abmeldungen und Verbannungen regnen würde. Die Deutschen haben halt generell einen Stock im Arsch :lol:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 09:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Ich freue mich schon, wenn ich mich für vorne mit anstelle, und dann feststellen muss, dass beim eingang scho ne gruppe vor der bühne steht.. ich freu mich auf den Moment!!! 8)

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2011 09:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
bossfan21 hat geschrieben:
Ich freue mich schon, wenn ich mich für vorne mit anstelle, und dann feststellen muss, dass beim eingang scho ne gruppe vor der bühne steht.. ich freu mich auf den Moment!!! 8)


:SF ( :lol: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de