Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.11.2024 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.12.2011 14:50 
Platin Member
Platin Member

Barefoot Girl hat geschrieben:
bossfan21 hat geschrieben:
Schwören.. ohjee!!!
Zitat:
Bild
:wink:
Hab' den Fresse-halten-Smiley so richtig erst nach Lektüre der Debatte verstanden. Der ist als Reaktion auf die Ohjee-Bemerkung wohlverdient.

BeitragVerfasst: 22.12.2011 16:50 
Platin Member
Platin Member

Bernie hat geschrieben:
Mary-Nick hat geschrieben:
LOOOOL Kotelette - die Smilies stimmen schon grösstenteils. :lol: Allerdings habe ich beim Pitrun noch nie jemanden gesehen, der ein Schaf gepimpert hätte oder sich von einem Elch hat befriedigen lassen. Wo und wer war das denn???? :lol:
Gib es zu, du warst nie ganz vorne! :mrgreen:
Der verdient es, nochmal nach vorne geholt zu werden ! :respekt

BeitragVerfasst: 22.12.2011 17:18 
Junior Member
Junior Member

Jetzt muss ich doch auch mal kurz meinen Senf dazu geben und Bossfan etwas in Schutz nehmen.

Zum Beispiel weiß ich (bin bestimmt nicht der einzige), das Barefoot Girl 2008 in Göteborg (war es am 2. Abend?) mit ihrer Gefolgschaft sozusagen den Logenplatz inne hatte.

Sie konnten den Soundcheck miterleben und sich sogar mit Bruce vorm Konzert unterhalten. Okay, ich geb's zu, aus mir spricht jetzt auch ein wenig Neid.

DAS war mir als Fan seit 1988 (damals 18 Jahre) bisher in der Form nicht vergönnt.

Aber wenn man (frau) so viele Privilegien hat und Bruce schon oft so nah war und auch schon vor Einlass ins Stadion kommt, dann finde ich es etwas unanständig, bei besagtem Konzert in Göteborg sich genau Frontstage zu stellen, wohlwissend, dass da draussen Leute waren, die teilweise tagelang anstanden, um genau diese Plätze einnehmen zu dürfen.
Ich denke, ein Platz 5 Meter links oder nach rechts, hätte es doch auch noch getan - oder was meinst du dazu, Barefoot Girl?

PS: ... und bevor jetzt einer kommt mit dem Spruch "toller erster Beitrag, stell dich doch erstmal vor" - ich bin schon länger hier im Forum, aber merkwürdiger Weise kam ich mit meinem "alten" Benutzernamen und Passwort nicht mehr rein.

PS: "Paragraph" 7 dieses Forums: RESPEKT! DER geht hier einigen oftmals ganz schön ab. Schade eigentlich!

BeitragVerfasst: 22.12.2011 17:48 
Platin Member
Platin Member

Purer Neid, der hier so manchen frisst und ich finde es wirklich respektlos und unangebracht, jetzt auf einer einzelnen Person rumzuhacken.

Wenn ihr Euch in genau dieser Situation befunden hättet, VERWETTE ICH ALLES darauf, dass ihr GENAUSO SO wie barefoot handeln würdet. Ihr würdet euch doch auch den besten Platz aussuchen, herrgott. Das ist hier Heuchelei und Neiderei hoch 10.
Ich war auch schon einige Male vorher drin und ich würde einen Scheiss tun und 5 Meter nach links oder rechts rücken - sorry, ich hab auch schon lange genug im Dreck vor Stadien gelegen tagelang, dass ich solche Situationen auch mal genossen habe! Ich finde dieses scheinheilige Getue hier gerade unmöglich!

BeitragVerfasst: 22.12.2011 18:07 
Platin Member
Platin Member

@ bosstime 12 / hast sicher nur in der Hitze der Diskussion vergessen zu erwähnen unter welchem alten Nick Du hier unterwegs warst. Grundlos ist hier eigentlich kein Profil gesperrt. Also?

BeitragVerfasst: 22.12.2011 18:11 
Platin Member
Platin Member

Ich bin mir sicher, dass 99,9% aller Forum-Mitglieder genauso gehandelt hätten wie Barefoot-girl. Es ist halt die Kunst vorher reinzukommen und den Soundcheck mitzuerleben und nicht beim schwitzenden und pöbelnden Mob vor`m Stadion zu stehen... :wink:

BeitragVerfasst: 22.12.2011 18:16 
Full Member
Full Member

Natürlich sind wir alle " neidisch" aber WIE :mrgreen: Aber vielleicht gibt es Mitglieder im Forum die garnicht in die 1.Reihe wollen oder kann man sich das nicht vorstellen? :xmas

Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016

BeitragVerfasst: 22.12.2011 18:21 
Platin Member
Platin Member

Cairo137 hat geschrieben:
Natürlich sind wir alle " neidisch" aber WIE :mrgreen: Aber vielleicht gibt es Mitglieder im Forum die garnicht in die 1.Reihe wollen oder kann man sich das nicht vorstellen? :xmas

nein, die gibt es.
Ich muß nicht in die erste Reihe, ich stehe lieber relaxt am Rande

BeitragVerfasst: 22.12.2011 18:29 
Gold Member
Gold Member

Denke auch, dass es hier KEINER von "uns" ablehnen würde, als Gast von Bruce/Band in den Genuss
gewisser Vorzugsbehandlungen zu kommen. :D In diesem Sinne: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht
mit Steinen werfen."

Frohe Weihnachten vom schwitzenden, pöbelnden :mrgreen: und auf Vorzugsbehandlungen anderer gelegentlich
neidischer Mitfan. :wink: :bruce :xmas

BeitragVerfasst: 22.12.2011 18:30 
Platin Member
Platin Member

Das ist ja hier der reinste Kindergartenquatsch :roll: ! Wenn man nicht wüßte, daß die meisten Fans hier schon recht erwachsen sind, könnte man annehmen, daß hier nur 15jährige Teenager unterwegs sind :wink: .

Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen, die lieber weiter hinten (und zwar ganz entspannt 8) ) stehen!

BeitragVerfasst: 22.12.2011 18:41 
Gold Member
Gold Member

Bosstime 12 hat geschrieben:
PS: ... und bevor jetzt einer kommt mit dem Spruch "toller erster Beitrag, stell dich doch erstmal vor" - ich bin schon länger hier im Forum, aber merkwürdiger Weise kam ich mit meinem "alten" Benutzernamen und Passwort nicht mehr rein.

Dann brauchst du dich nicht mehr vorzustellen, sondern uns nur mitzuteilen, unter welchem Ursprungsnickname
wir deine "Vorstellung" noch mal nachlesen können! Danke für die Aufklärung :!:

BeitragVerfasst: 22.12.2011 18:47 
Platin Member
Platin Member

Cairo137 hat geschrieben:

Um Euch geht es hier doch gar nicht! Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Hier geht es darum, dass hier wohl einige Frontrowjunkies andere Frontrowjunkies anmeckern - und Argumente benutzen, die etwas lächerlich sind.
Wenn du nicht dazugehörst, cairo ist das super - aber das gehört grad hier nicht zur Diskussion ;) Und wer das alles Teeniemässig findet - stimmt! Wie ich schon in einem anderen Post schrieb, wünsche ich mir einfach mal nettes Zusammenhalten da vorne und nicht ständig dieses Hauen und Stechen.

BeitragVerfasst: 22.12.2011 19:33 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Barefoot Girl hat geschrieben:
bossfan21 hat geschrieben:
Schwören.. ohjee!!!
Zitat:
Bild
:wink:
Hab' den Fresse-halten-Smiley so richtig erst nach Lektüre der Debatte verstanden. Der ist als Reaktion auf die Ohjee-Bemerkung wohlverdient.

Dann sei deine Meinung vernommen.. mehr aber auch nicht!

BeitragVerfasst: 22.12.2011 19:45 
Platin Member
Platin Member

Ich hätt noch nen Vorschlag für einige... man könnte doch einen, der viel zeit und wenig Geld hat, "beauftragen", der sich vorm stadion zu stellen uns sich als Nr. 1 in die Liste einzutragen. Dann kann man noch das Konzert genießen und am tag des nächsten Konzertes mit seinem Verwandten wie auch immer tauschen und so die Nr. 1 übernehmen!! Ist doch sicherlich todsicher! :tomato :tomato :tomato

BeitragVerfasst: 22.12.2011 19:53 
Gold Member
Gold Member

Die Ersten werden die Letzten sein, und die Letzten werden die Ersten sein :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]