Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.11.2024 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.12.2011 10:35 
Platin Member
Platin Member

:rofl Genial...wir waren definitiv die ersten bei dem Eingang. Glaub mir. :wink: Und wir haben die Führung vom Roll Call gleich an Nummer 3 abgegeben, weil wir keine Lust auf das Ganze dämliche Prozedere hatten.
Dann sag mir dochmal, wie sie die 2. Person beschrieben haben. Bei mir scheinst du dir ja ganz sicher zu sein.... :rofl :lol: Ich krieg mich nicht mehr ein...

BeitragVerfasst: 22.12.2011 10:47 
Platin Member
Platin Member

Barefoot Girl hat geschrieben:
:rofl Genial...wir waren definitiv die ersten bei dem Eingang. Glaub mir. :wink: Und wir haben die Führung vom Roll Call gleich an Nummer 3 abgegeben, weil wir keine Lust auf das Ganze dämliche Prozedere hatten.
Dann sag mir dochmal, wie sie die 2. Person beschrieben haben. Bei mir scheinst du dir ja ganz sicher zu sein.... :rofl :lol: Ich krieg mich nicht mehr ein...

Ich glaub meinen Augen und Ohren mehr, sorry!!! Ihr könntet euch doch Elisabeth hängen, die taucht auch urplötzlich vorm Start aus dem Rollcall ab und man findet sie später mit den Behinderten etc beim Reingehen in den Pit in der ersten Reihe! *hust*
Mir is schon klar, warum solche "menschen" gegen das Los sind...

BeitragVerfasst: 22.12.2011 10:51 
Platin Member
Platin Member

Gut, da hast mich bei Eingang 1 bei Nummer 300 eingeordnet, bei Eingang 2 bei Nummer 50-100 und du kannst mir nichtmal mehr sagen, wie die 2. Person beschrieben wurde. Zeigt mir sehr anschaulich, wie gut dein Gedächtnis funktioniert. Damit ist die "Diskussion" für mich beendet. Bin raus. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.12.2011 10:53 
Platin Member
Platin Member

Damit ist die "Diskussion" für mich beendet. Bin raus. :mrgreen:
Wundert mich, dass du überhaupt groß eingestiegen bist, Barefoot Girl. Sowas kann man doch einfach abprallen lassen (nicht, dass ich das immer tu, hüstel).

Wie auch immer - die Debatte hat einmal mehr schön anschaulich die Absurdität der Rollcalls dokumentiert.

BeitragVerfasst: 22.12.2011 10:57 
Newbie
Newbie

[quote="Barefoot Girl"] Bin raus.
:thumbs1
Vorstellung 20-cm-Soldat gegen Barfussmädel beendet.

BeitragVerfasst: 22.12.2011 10:59 
Platin Member
Platin Member

bossfan21 hat geschrieben:
Mir is schon klar, warum solche "menschen" gegen das Los sind...

Na ja, auch beim Losverfahren läuft nicht alles reibungslos ab. Da passiert es schon auch, dass die Leute, die sich nach der Lotterie eigentlich vor Dir hätten aufstellen müssen bis zum Einlass, auf einmal nicht mehr zu sehen sind in der Schlange... und die man dann trotzdem ganz vorne entdeckt... wie auch immer sowas funktioniert ;).

Wenn getrickst wird, ist es zwar echt nicht nett, aber mal ehrlich... wohl jeder würde gewisse Möglichkeiten nutzen, wenn sie sich ergeben.

PS: nicht dass ich hier jetzt jemandem was unterstellen möchte, gell!

BeitragVerfasst: 22.12.2011 11:02 
Platin Member
Platin Member

@Kotelette Ja, normalerweise tue ich das auch. Nur kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand Unwahrheiten über mich verbreitet oder auch nur andeutet. Da bin ich leider echt sehr kindisch und geb nur ungern nach, solange ich mich nicht ordentlich verteidigen konnte. Aber zum Glück gibt es ja Fotos von München, die mir beweisen, dass mein Gedächtnis doch sehr gut funktioniert. Da sind die hässlichen Nummern auf den Armen doch mal für was gut. :mrgreen:

Nunja, wo waren wir stehen geblieben...also Fos und die Ehre der Fans... :tomato

Achja und gegen das Los bin ich nicht. Würde ganz normales Anstehen ohne Zahlen bevorzugen. Ne Lotterie hat auch was gutes, was mir Platz 3 im Madison Square Garden 2009 gezeigt hat...oder war es doch der leckere Security Guard vom linken Eingang? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.12.2011 11:07 
Platin Member
Platin Member

red_headed_woman hat geschrieben:
[

Wenn getrickst wird, ist es zwar echt nicht nett, aber mal ehrlich... wohl jeder würde gewisse Möglichkeiten nutzen, wenn sie sich ergeben.

Genau DAS ist genau der Punkt, weswegen ich die ganze Diskussion mittlerweile als höchst schwachsinnig erachte! Und ich glaube, es kann sich hier keiner der "Hardliner" davon freisprechen, Möglichkeiten zu nutzen. :wink: Ich glaube auch bossfan wäre zutiefst erfreut, wenn er an einen Secu gerät, den er beschnacken kann und einen Vorteil erhalten würde.
Über andere meckern ist immer einfach (gerade wenn man den Eindruck hat, man wird selbst übervorteilt), aber eigentlich sitzen wir in dieser Sachlage alle im Glashaus und sollten echt aufhören mit Steinen zu werfen. Ich finde eine nette Zusammenarbeit der Frontrow-Junkies empfehlenswerter als diese bepissten Eifersüchteleien und Neidereien. Damit kommen wir nicht weiter.

BeitragVerfasst: 22.12.2011 11:09 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
aber mal ehrlich... wohl jeder würde gewisse Möglichkeiten nutzen, wenn sie sich ergeben.

Da scheine ich zu brav zu sein.

Bisher kamen wir immer ca. 2 Stunden vor Einlass und haben uns ganz brav ans Ende der offensichtlich kürzesten Schlange gestellt.
Das reicht dann auch ohne Probleme um ins PIT zu kommen (wenn man das denn unbedingt will).

Und wenn ich das hier lese, bin ich froh, dass ich so ein Käse noch nie mitgemacht habe.

Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23

BeitragVerfasst: 22.12.2011 11:09 
Platin Member
Platin Member

Mary-Nick hat geschrieben:
Ich finde eine nette Zusammenarbeit der Frontrow-Junkies empfehlenswerter als diese bepissten Eifersüchteleien und Neidereien. Damit kommen wir nicht weiter.

:thumbs1

BeitragVerfasst: 22.12.2011 11:16 
Platin Member
Platin Member

Ich halte mich auch für brav ;)

Bisher war ich auch nicht oft im Innenraum...

2x in Stockholm, da reichte es mit 300er/400er Nummern auch noch bis 2./3. Reihe.

3x USA, jeweils mit Lotterie

Um mit nem Ordner ins Gespräch zu kommen, bzw. kommen zu wollen, dazu fehlt mir zum einen die Muße und zum anderen die Erfahrung und auch die Zeit, denn so früh tauche ich nicht am Stadion auf.
Wenn mir aber ein Ordner "flüstert", dass ich mich lieber hier anstellen sollte oder mir sagt, er bringt mich ein wenig früher ins Stadion rein, dann würde ich wohl auch nicht nein sagen. Behaupte ich jetzt einfach mal so :nixweiss
Obwohl die Gefahr bei mir wie gesagt wenig bis gar nicht besteht, da ich nicht auf Teufel komm raus in die 1. Reihe muss ;).

Ich habe 2005 auch von nem netten Ordner profitiert, der beim Sting-Openair einen Zuspätkommer von uns noch mit nem Pitband versorgt hat und der stand dann mit uns in 1./2. Reihe. Das sahen die Leute aber auch entspannt, nicht überall sind die Leute so besessen wie bei Bruce :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.12.2011 11:19 
Platin Member
Platin Member

Zu mir war bisher noch kein Security Guard so nett. :cry: Aber ich liebäugel ja auch immer lieber mit Bruce. :D

BeitragVerfasst: 22.12.2011 11:23 
Platin Member
Platin Member

Zu mir war bisher noch kein Security Guard so nett. :cry: Aber ich liebäugel ja auch immer lieber mit Bruce. :D

Der war noch viel netter, weil wir nicht um das Band gebeten hatten, sondern er es von sich aus angeboten hatte, damit unsere Gruppe komplett ist. War da selber perplex.

BeitragVerfasst: 22.12.2011 11:58 
Platin Member
Platin Member

Geniale Entwicklung eines ehrlosen Threads :wink: ! Also ich finde das "Beschwatzen" von Ordnern absolut legitim! Wenn ich vor einem Tor stehen und mit dem Ordner ins Gespräch kommen würde ich auch versuchen den Ablauf zu manipulieren! Solche Kommentare wie "ey, könnt Ihr das Tor hier nicht als Erstes aufmachen" sind doch obligatorisch & gängig. Verstehe nicht wirklich die Probleme von Bossfan... :nixweiss

BeitragVerfasst: 22.12.2011 12:58 
Platin Member
Platin Member

Um hierzu mal einen Vergleich heranzuziehen, erlaube ich mir, ein wenig auszuholen (mache gerade meine Jahresablage und da tut ein wenig Abwechslung sehr gut :) ):

Ich konnte als Bruder einer Lufthansa-Angestellten jahrelang sehr günstig LH fliegen, allerdings nur als Stand-By, d.h. man darf nur mitfliegen, wenn noch Plätze im Flieger frei sind (als Student nimmt man so etwas gerne in Kauf). Das war insbesondere auf den Flügen nach Canada/USA im Sommer ein großes Problem, weil die Flieger grundsätzlich proppenvoll sind und um rund 20 Prozent überbucht werden, d.h. es werden mehr Plätze verkauft als im Flieger drin sind, weil statistisch eben dieser Prozentsatz an Fluggästen, meist Geschäftsreisende, nicht erscheint. Was hat das mit der Diskussion hier zu tun?

Ich stand also reisebereit am Gate eines solchen Abfluges und musste warten, bis auch der allerletzte Festgebuchte eingestiegen ist. Erst dann kommen die Stand-Bys dran, von denen ich natürlich nicht der einzige war. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sich die normalsten Menschen um die letzten Plätze regelrecht kloppen und dabei vor allem auf das Airline-Personal eindreschen. Da werden die unglaublichsten Geschichten erzählt, weshalb ausgerechnet diese Person ein Recht auf den letzten Platz hat. Ich habe mich da immer sehr zurückgehalten, mit der Konsequenz, dass die anderen mitgeflogen sind und ich häufig stehen geblieben bin. Meine Schwester hat mir das bestätigt: Die, die am frechesten sind, wollen die nur loshaben und geben ihnen eben den Platz. Hätte die Geschichte auch verkürzt darstellen können: "Frech kommt weiter!" Wenn mir da jemand ein Angebot gemacht hätte, hätte ich bestimmt nicht nein gesagt. Hätte mir einige langweilige Nächte auf Flughäfen dieser Welt gerne erspart. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]