Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2011 23:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Ne lange Nase zieht bei Frauen... :tomato

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2011 23:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
bossfan21 hat geschrieben:
Ich lerne an dir jeden Tag neue seiten kennen..


Nope, andersrum ist es nicht so. Seit 2 Jahren die gleiche einfältige Erscheinung. :mrgreen:

bossfan21 hat geschrieben:
So gute Nacht, der sex wartet...

Nun gut vielleicht doch mal was Neues für mich, bisher warst du ja nicht grad Manns genug, um beispielsweise dein Problem (oder was auch immer) mit mir direkt an mich zu adressieren. Aber immer schön von der Seite stänkern. Dass man nicht einfach mal Tacheles reden kann. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 00:08 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
bossfan21 hat geschrieben:
Ne lange Nase zieht bei Frauen... :tomato


Du kennst "Frauen"? :shock:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 08:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
bossfan21 hat geschrieben:
Ne lange Nase zieht bei Frauen... :tomato


Du kennst "Frauen"? :shock:


Naja.. zumindest solche, die biologisch danach aussehen!! :tomato

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 08:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
bossfan21 hat geschrieben:
Ich lerne an dir jeden Tag neue seiten kennen..


Nope, andersrum ist es nicht so. Seit 2 Jahren die gleiche einfältige Erscheinung. :mrgreen:

bossfan21 hat geschrieben:
So gute Nacht, der sex wartet...

Nun gut vielleicht doch mal was Neues für mich, bisher warst du ja nicht grad Manns genug, um beispielsweise dein Problem (oder was auch immer) mit mir direkt an mich zu adressieren. Aber immer schön von der Seite stänkern. Dass man nicht einfach mal Tacheles reden kann. :roll:



Welches Problem sollte ich denn mit dir (2-mal live gesehen) haben!?!? Die Märchen, die sich erzählt werden!? Hm.. hab mir mein Bild 2009 zu genüge machen können...

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 08:52 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2006 21:32
Beiträge: 984
Wohnort: Jungleland/Hessen
Geschlecht: Weiblich
bossfan21 hat geschrieben:
Springsteen(e)1988 hat geschrieben:
@bossfan:
...was hast du geküsst? Die 1 auf deiner Pfote oder einen von Brucies Catwalks nach Ankunft am selbigen? :mrgreen:
Ich hab die Flasche Sprudel (!) geküsst nach erfolgreichem Durchhalten von München 2003. :D

PS: Die Antwort "hab mei freundin geküsst" zählt nicht. :wink:



Wieder mal zuviel getrunken, wa!?!? :mrgreen:


Manche Dinge im Leben muss man sich schöntrinken. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 08:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Wieder mal sehr interessant, welche Entwicklung dieser Thread genommen hat... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 08:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Springsteen(e)1988 hat geschrieben:
Manche Dinge im Leben muss man sich schöntrinken. :mrgreen:


Du meinst natürlich den Thread.... :tomato Und ich dachte schon.... :mrgreen:

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 08:56 
Tramp69 hat geschrieben:
Wieder mal sehr interessant, welche Entwicklung dieser Thread genommen hat... :wink:
Fast schon amüsant :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 09:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
bossfan21 hat geschrieben:
Welches Problem sollte ich denn mit dir (2-mal live gesehen) haben!?!? Die Märchen, die sich erzählt werden!? Hm.. hab mir mein Bild 2009 zu genüge machen können...


Eben, ich kann mich nichtmal daran erinnern, überhaupt je mal mit dir geredet zu haben, deshalb lass doch deine falschen Andeutungen hier im Forum. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 09:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
bossfan21 hat geschrieben:
Welches Problem sollte ich denn mit dir (2-mal live gesehen) haben!?!? Die Märchen, die sich erzählt werden!? Hm.. hab mir mein Bild 2009 zu genüge machen können...


Eben, ich kann mich nichtmal daran erinnern, überhaupt je mal mit dir geredet zu haben, deshalb lass doch deine falschen Andeutungen hier im Forum. :roll:


welche falschen andeutungen!? Du hast dich vor 2 jahren an nix erinnern können, du erinnerst dich jetzt (angeblich) an nix, du wirst dich NIE an was erinnern...
Wir haben uns bspw in Hamburg 2008, in münchen 2009 unterhalten... ich hab dir noch die nummer 300 irgendwas im rollcall verpasst.. bevor du die seite gewechselt hast und versucht hast, den anderen Eingang einzunehmen, nur um ganz vorne in der 1.reihe zu stehen!! Deswegen wurde eurer Eingang auch 3 minuten später geöffnet!!! ^^ Das ist alles auf meinen Mist gewachsen.. aber ich denke, du wirst dich daran auch nicht mehr erinnern können!!! :wink:

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 09:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 10:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Mary-Nick hat geschrieben:
Bild


Wo bleiben die Giftpfeile!? Achso.. oslo.. ich vergas... :P

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 10:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Na, endlich schreibst du mal, was Sache ist. Sorry, dass ich nicht jeden, mit dem ich mich mal unterhalten habe, den Forumsnamen zuordnen kann.
Erstmal hast nicht du mir die 106 verpasst, sondern ich habe mich selbst eingetragen, weil ja wie so oft nur wenige am Stadion gewartet haben (Wären wir ja sogar mal wieder beim Thema). Zweitens, ja ich habe den Eingang gewechselt, weil mir jemand anderes gesagt hat, dass der auch aufgemacht wird und dort noch keiner stand. Was ist jetzt daran verwerflich? Das Stadion hatte mehrere Eingänge, jemand hat gefragt, welche aufgemacht werden und wir haben unser Glück versucht. Ich versteh wirklich immer noch nicht, worauf du dann hinaus willst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2011 10:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
Na, endlich schreibst du mal, was Sache ist. Sorry, dass ich nicht jeden, mit dem ich mich mal unterhalten habe, den Forumsnamen zuordnen kann.
Erstmal hast nicht du mir die 106 verpasst, sondern ich habe mich selbst eingetragen, weil ja wie so oft nur wenige am Stadion gewartet haben (Wären wir ja sogar mal wieder beim Thema). Zweitens, ja ich habe den Eingang gewechselt, weil mir jemand anderes gesagt hat, dass der auch aufgemacht wird und dort noch keiner stand. Was ist jetzt daran verwerflich? Das Stadion hatte mehrere Eingänge, jemand hat gefragt, welche aufgemacht werden und wir haben unser Glück versucht. Ich versteh wirklich immer noch nicht, worauf du dann hinaus willst.



Meine Sichtweise: a) es waren zu dem Zeitpunkt an die 50-zig bis 100 leute anwesend. b) Klar dürft ihr die seite wechseln und euer Glück probieren, versteh mich da nicht falsch. An dem anderen Eingang waren auch dort Menschen versammelt, nur ohne jegliche Struktur eines Rollcalls. Es wurden Aussagen von Anwesenden geführt, dass ihr, als ihr dort ankammt, die Führung übernommen habt und die Ordner.. wir sagen mal.. bestochen habt!! (Ich weiß das, da die ordner per funk sich unterhalten haben und wir als führende Spitze das mitbekommen haben) Sie fragten darauf uns, wie das ganze vonstatten geht etc. Wir haben es Ihnen danach erklärt. Darauf kam per Funk durch, das 2 junge Frauen (incl angaben über aussehen etc) versucht haben, die Ordner so.. ich sags mal so.. zu beeinflussen, dass dieser,euer Eingang (obwohl ihr ja wusstest, dass wir = der andere Eingang, früher da waren) früher aufgemacht wird, als unserer.
Der Chef der Security sagte uns später, dass er das Verhalten gewisser Personen auf der Gegenseite als o-ton: "..nicht akzeptabel" findet. Ich denke, damit ist alles gesagt.

Ich wurde schon vor 2 Jahren hier wüst deswegen beschimpft, obwohl ich mich damals wie heute im Recht bestätigt fühle. Ich nehme es mittlerweile so hin, das der Mensch an sich verarscht werden will, sei es politisch als auch so beim Roll-call. Durch solche Aktionen bin ich mittlerweile ein Befürworter des Los-verfahrens geworden, den ihr ja komischerweise nicht wollt.... hm.. komisch!!

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de