Es gibt doch noch einen Tramp-Gott der uns gut gesinnt ist!
Habe heute folgende mail erhalten:
Zitat:
. . . bei Ihrer Bestellung für das Bruce Springsteen Konzert wurde die Zahlung über EPS Buchung nicht korrekt durchgeführt, aus diesem Grund wurden die Karten bis dato nur reserviert und noch nicht gebucht.
Entweder wurde bei der Bestellung der Zahlungsvorgang zu schnell abgebrochen und die „Zurück“ Funktion im Browser verwendet oder es gab kurzzeitig einen Fehler bei der Datenübertragung.
Aus diesem Grund bitten wir Sie entweder umgehende Übermittlung eines Kontoauszuges und der Auftragsnummer, dass die Zahlung über Online Banking auch korrekt durchgeführt wurde oder um Vorauszahlung des gesamten Auftragswertes auf folgende Kontonummer mit Angabe Ihrer Auftragsnummer bis spätestens 06.Dezember 2011.
Habe nämlich für Wien ursprünglich "wavebreaker" gebucht und bin das online Formular durchgegangen bis bezahlen mit ebanking und da in der Arbeit hatte ich natürlich keine TAN bei der Hand und mit X abgebrochen.
Leider aber waren als ich wieder heimkam die Ticks nicht mehr im Warenkorb und so dachte ich - schade sind weg.
Scheinbar aber hat das System sie doch noch gebucht und glaubt an einen eigenen Fehler
Habe eben dort angerufen und die Auftragsnummer passt zu den wavebreaker Tickets und wenn ich gleich überweise bekomme ich die Tickets!
Ich also sofort überwiesen und warte jetzt was kommt.
Glaubs aber wohl erst wenn ich sie wirklich in der Hand habe.
Na ich bin gespannt