Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 795 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 27.05.2012 Köln
BeitragVerfasst: 01.12.2011 15:13 
Platin Member
Platin Member

Auf http://www.viagogo.de gibt es auch für Köln noch FOS-Tickets - allerdings für unverschämte Preise (ab 131 Euro aufwärts). Was mich vielmehr irritiert ist, dass die beiden FOS-Zonen links und rechts auf deren Plan nochmals unterteilt sind in jetzt insgesamt vier Felder!?!? Kann das jemand erklären? Vielleicht unser Köln-Experte Nightdancer? :)

BeitragVerfasst: 01.12.2011 15:18 
Platin Member
Platin Member

Tramp69 hat geschrieben:
Auf http://www.viagogo.de gibt es auch für Köln noch FOS-Tickets - allerdings für unverschämte Preise (ab 131 Euro aufwärts). Was mich vielmehr irritiert ist, dass die beiden FOS-Zonen links und rechts auf deren Plan nochmals unterteilt sind in jetzt insgesamt vier Felder!?!? Kann das jemand erklären? Vielleicht unser Köln-Experte Nightdancer? :)

Es unterstützt meine Vermutung, dass wir 2 Pit-Ringe in Köln bekommen und die Unterscheidung Pit links und rechts lediglich zum Kanalisieren der Leute über die entsprechenden Eingänge auf den Tickets so erscheint.

Ich konnte diesbezüglich aber noch nicht mit DBE Kontakt aufnehmen, hat ja auch noch Zeit

BeitragVerfasst: 01.12.2011 15:22 
Platin Member
Platin Member

Nightdancer hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:

Es unterstützt meine Vermutung, dass wir 2 Pit-Ringe in Köln bekommen und die Unterscheidung Pit links und rechts lediglich zum Kanalisieren der Leute über die entsprechenden Eingänge auf den Tickets so erscheint.

Ich konnte diesbezüglich aber noch nicht mit DBE Kontakt aufnehmen, hat ja auch noch Zeit

Danke für die wiederum superschnelle Reaktion!

Schon irgendwie komisch, dass der FOS-Bereich in Köln so sehr viel größer ist als in Berlin oder Frankfurt.

BeitragVerfasst: 01.12.2011 15:44 
Platin Member
Platin Member

Vielleicht krieg ich ja raus, wieviele Leute zu der Prügelei um die ersten Reihen eingeladen wurden

BeitragVerfasst: 01.12.2011 16:00 
Platin Member
Platin Member

Nightdancer hat geschrieben:
Vielleicht krieg ich ja raus, wieviele Leute zu der Prügelei um die ersten Reihen eingeladen wurden

:lol:
Da ich erst um 15 Uhr in Köln lande, zum Hotel gehe und dann erst Richtung Stadion, werde ich mich da zurückhalten. :wink:

BeitragVerfasst: 01.12.2011 23:38 

Guten Tag zusammen,

ich bin der Neue.
Köln wird -endlich- mal wieder für mich eine gelegenheit sein, den Boss zu sehen. Nach '05 das erste Mal wieder. Viel zu lange her. Auf jeden Fall freue ich mich wie ein Schnitzel, zumal meine Freundin, die gar nicht mal so der Riesen-Fan ist, das vorgeschlagen hat. Ich hab hier schon ein bisschen rumgelesen, und auch wenn es für mich durchaus noch andere Musik als die von Springsteen gibt, finde ich es sehr fein, Leute zu lesen, denen es seit ihrem ersten Kontakt (bei mir wars, wie bei vielen, the river) genauso geht.

vielleicht sieht man sich ja in köln, so auf ein, zwei bier. ich würde mich freuen.

BeitragVerfasst: 02.12.2011 08:30 
Platin Member
Platin Member

Altersmäßig entspannt und locker halte ich jetzt auch meine Kölner FOS-Tickets in den Händen.

Vielen Dank, Bernie.

BeitragVerfasst: 02.12.2011 12:38 
Newbie
Newbie

Endlich sind sie gekommen:

Frankfurt FOS
Köln FOS
Berlin Erste Absperrung

Meine Frau und ich freuen uns riesig.

:D :D :D :bruce :D :D :D

Grüsse aus Köln, Ralf

... if I had me a gun, I´d find the bastards and shoot ´em on sight ...

Frankfurt 1992
Köln 2007
Hamburg 2008
Frankfurt 2009
Frankfurt 2012
Köln 2012
Berlin 2012
...und es geht weiter

BeitragVerfasst: 03.12.2011 20:15 
Junior Member
Junior Member

Karten sind heute gekommen!!!

Jetzt kann es eigentlich schon los gehen.

BeitragVerfasst: 03.12.2011 21:21 
Newbie
Newbie

Der Freude darüber das Bruce endlich wieder Konzerte in Deutschland gibt ( habe es heute erfahren ), folgte gleich die Ernüchterung.^^ Anscheinend sind für Köln schon die besten Karten weg. Naja, mal schauen.

Die Vorfreude ist jedenfalls riesig, da es mein erstes Springsteen Konzert wird. :D

BeitragVerfasst: 03.12.2011 23:58 
Junior Member
Junior Member

Auch unsere Karten sind nun da, wir freuen uns auf ein tolles Konzerterlebnis, wie beim letzten Mal in Köln!

LG

Nino

suche "Acoustic Tales"...wer kann helfen?

BeitragVerfasst: 04.12.2011 09:50 
Full Member
Full Member

Tickets sind da, Hotel gebucht, paar Tage in Köln.Wir haben wunderschöne Erinnerungen Köln Magic Tour 07!! Kann losgehen! :D :lol: :xmas

Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016

BeitragVerfasst: 04.12.2011 15:57 
Platin Member
Platin Member

Cairo137 hat geschrieben:
Tickets sind da, Hotel gebucht, paar Tage in Köln.Wir haben wunderschöne Erinnerungen Köln Magic Tour 07!! Kann losgehen! :D :lol: :xmas

Z I T A T (und etwas mehr) eines Bossfans von 2007 der alles beschreibt und unter die Haut geht:

,Ich hab schon viel gesehen... und schon viel erlebt.. war auf vielen Konzerten.. bin 37 Jahre alt und hab ne lange Laufbahn als Live-Musik-Fan hinter mir...: Aber was ich da am Donnerstag in der Kölnarena erleben durfte..-das war die Krönung von allem!! Mir ist so schlagartig die Lust an allen weitern Musik-Events vergangen, weil ich denke - sowas erlebst du eh nie wieder..Hör auf wenns am schönsten ist.. - Alles weitere wird sich mit Köln am 13.12.2007 messen müssen.. -Und nichts wird auch nur annähernd eine Chance haben..

Diese Energie - Dieser "Spirit"- Diese "Vibrations" die in der Luft lagen.. ALLES, absolut ALLES hat gepasst!!!!!
Ich bin mir jetzt absolut sicher: Ich hab am Donnerstag eine der grössten Rockbands der Geschichte in absoluter Top-Form erleben dürfen.. - Auf dem Höhepunkt ihres Schaffens!
So etwas wird es nicht mehr geben!! Das widerspreche ich. Auch wenn es 2012 kein Hallenkonzert in Köln ist, es liegt an uns, was wir dem Boss bieten und er dann daraus macht.

Kennt ihr dieses Gefühl.. Ihr verlasst mit 17000 Freunden die Halle, und seht die Welt für einen kurzen Moment mit anderen Augen !?
Das war kein Konzert..-Das war ein EREIGNIS.. -
Eine Demonstration von Können, Spielfreude, Rock-and-Roll und Energie!!
War mein 5. Boss-Konzert - und das beste!
Meine Erwartungen waren sehr hoch..-Aber DAS... Ich kann es bis jetzt nicht glauben..
Jemand hat mal vor langer Zeit gesagt..: ich habe die Zukunft des Rock and Roll gesehen.. -Jetzt sind wir in dieser Zukunft - und er hat es geschafft - Wir haben in Köln 2,5 Stunden den MEISTER des Rock gesehen!!

Ich hab nicht nur Musik gehört, und ne nette Show gesehen,.. Nein: Ich habe etwas GESPÜRT... GEFÜHLT.. Wo ich doch dachte, diese Sinne sind durch Medienüberflutung abgestumpft..
Ich hab mich gefühlt, wie auf einem Club-Konzert.. Wie auf einer Bekehrung.. - Ich sah um mich rum nur ungläubiges Staunen.. mit teilweise offenen Mündern...

Was die Jungs da geleistet haben, und was sie in der tobenden Halle bewirkt haben.. Sowas hab ich noch nie erlebt, und davon werde ich in 10 Jahren noch erzählen..
Es ist schwierig, denen die nicht dabei waren, das rüberzubringen...
Man hat der Band an den Gesichtern ablesen können, wie sie das genossen haben.. - Sicher - sie wirken immer sehr gelassen, routiniert, professionell, teilweise gelangweilt - Aber ich hatte ein bißchen das Gefühl, sie haben sich anstecken lassen, von dieser Energie - und sich in einen Rausch gespielt...

Am Ende taumelte Bruce nur noch gespielt benommen über die Bühne und ließ sich erschöpft rückwärts umfallen...

Was muß dieser Mann an diesem Abend mit sich und seiner Welt zufrieden gewesen sein!!!

Glaubt uns einfach..: Ein Abend an dem einfach alles gepasst hat.. - Ein Abend den man NIE vergisst..

Danke E-Street Band..-Danke Köln!

BeitragVerfasst: 04.12.2011 16:37 
Platin Member
Platin Member

Oh ja, ich war auch dabei! Ich kann alles was da ein Fan geschrieben hat, nachfühlen.

Es hat an dem Abend einfach ALLES gepasst. Irgendeine Zeitung schrieb: "Ein Konzert wie ein Erdbeben."
War ich froh, mitten in der Woche ein vierstündige Zugfahrt auf mich genommen zu haben, spät nachts zurück und ohne (wirklichen) Schlaf wieder am Morgen zur Arbeit.

Das Konzert hat für alles mehrfach entschädigt! Es war von allen Bruce Konzerten, die ich bis dahin gesehen hatte, das mit der nachhaltigsten Wirkung.

BeitragVerfasst: 04.12.2011 17:06 
Senior Member
Senior Member

boss49 hat geschrieben:
Oh ja, ich war auch dabei! Ich kann alles was da ein Fan geschrieben hat, nachfühlen.

Es hat an dem Abend einfach ALLES gepasst. Irgendeine Zeitung schrieb: "Ein Konzert wie ein Erdbeben."
War ich froh, mitten in der Woche ein vierstündige Zugfahrt auf mich genommen zu haben, spät nachts zurück und ohne (wirklichen) Schlaf wieder am Morgen zur Arbeit.

Das Konzert hat für alles mehrfach entschädigt! Es war von allen Bruce Konzerten, die ich bis dahin gesehen hatte, das mit der nachhaltigsten Wirkung.

Amen :D es war wirklich legendär. mehr braucht man nicht sagen!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 795 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]