boss49 hat geschrieben:
Ich war bislang auf 13 Konzerten, erstes war 88, dann erst wieder 99, ab da bei jeder Tour, 2 im Ausland.
2012 kommen sicher noch 5 dazu. Für Dublin suche ich noch.
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Dir (siehe meine Signatur, in der Summe 11 Shows). Leider fehlt mir die Seeger-Seesions-Tour, die ging irgendwie an mir vorbei, war auch nicht in Berlin. Dafür habe ich umso öfter die Live in Dublin-DVD gesehen.
Ähnlich die GOTJ-Tour: Zu der Zeit hatte ich Bruce irgendwie nicht so richtig auf dem Schirm. Zu Studienzeiten war es auch irgendwie uncool, Bruce zu hören. Da "musste" man Independant oder Alternative-Rock hören.
Auf die Idee, mehr Shows einer Tour zu besuchen, kam ich eigentlich erst zu Magic-Zeiten mit dem Trip nach Barcelona. Bis dahin war mir das gar nicht so bewusst, dass es so viele Freaks da draußen gibt, die Bruce hinterherreisen. Das kannte ich nur von The Grateful Dead.
Dazu kommt, dass 2002 unser erster Sohn zur Welt kam, wir ein Haus gebaut haben, 2006 die Tochter kam und meine Frau mit Musik grundsätzlich nicht so viel anfangen konnte. Und die Kids wollen natürlich keinen Städtetrip zum Urlaub sondern Sonne, Strand und Meer. Also war nicht so viel mit Hinterherreisen. Heute bereue ich es fast ein wenig, dass ich nicht früher mit dem "trampen" angefangen habe. Aber in 2012 kann ich ja einiges nachholen.