Nightdancer hat geschrieben:
Wider Erwarten stellt sich der Kartenvorverkauf auch in den vermeintlichen Hochburgen als schleppend heraus.
Für ITALIEN ist daher vorerst nicht mit der Ankündigung einer weiteren Milan-Show zu rechnen.
Für Firenze gibt es noch reichlich Tickets, für Triest sogar noch in allen Preiskategorien.
Auch in SPANIEN sieht es nicht anders aus. Barcelona 1 gilt zwar als ausverkauft, es gibt aber noch jede Menge Tickets für San Sebastian , und zwar in allen Ticketkategorien - sogar Innenraum.
Wenn man bedenkt, dass der VVK für Sevilla noch gar nicht begonnen hat, ist es auch hier fraglich ob hier in Kürze schon mit der Ankündigung von Barcelona 2 zu rechnen ist.
Mich wundert nicht. Glaube kaum, dass in den "Hochburgen" deutlich mehr Werbung für die Tour gemacht wird als bei uns in Deutschland. Bis jetzt wissen doch die wenigsten überhaupt, dass eine Tour stattfindet.
Heute morgen habe ich eine Mail bekommen von einem Schulfreund, mit dem ich 1988 und 2009 in Frankfurt bei Bruce war, der mir die Neuigkeit berichten wollte, dass Bruce 2012 auf Tour kommt. Das heißt, selbst Solche, die sich selbst als Bruce-Fans betrachten, wissen längst noch nicht Bescheid. Dazu gibt es bisher keine Plakate, weil es ja auch noch kein Album gibt.
Ich glaube zwar nach wie vor nicht daran, dass die drei Deutschland-Konzerte am Ende restlos ausverkauft sein werden. Aber mit Erscheinen des Albums und dann mit der entsprechenden Radio- und Plakatwerbung wird noch sehr viel passieren. Es ist ja noch ein halbes Jahr bis zur Tour.
Ich sehe den schleppenden Kartenverkauf sogar durchaus positiv: Das Management wird dann hoffentlich nicht auf die Idee kommen, noch mehr Shows in den Tourplan aufzunehmen, die dann allesamt vor halbleeren Stadien stattfinden würden (meine Vermutung).
Oh, sehe gerade: Mary-Nick war schneller.