youngstown1982 hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
youngstown1982 hat geschrieben:
Ruuuuuhig.....tief durchatmen....nur keine Schnappatmung
aber aus Erfahrung ist natürlich davon auszugehen das nach Konzertbeginn der FOS Bereich noch aufgefüllt wird, mit Konzertbesuchern aus dem "normalen" Stehplatzbereich-Innenraum.
Wären die Ticketpreise gleich, würde ich Dir zustimmen.
Mit dem Mehrpreis "kauft" man sich - zumindest theoretisch - auch größere Bewegungsfreiheit.
Von der Tribüne sieht das immer blöd aus: Vorne im FoS/Pit drängelt sich alles, obwohl man es nicht müsste und hinten im Pit ist Leere, was Fans hinter dem Pit regelmäßig ansäuert.
Stimme ich dir voll und ganz zu....die große Masse ist das nicht die da noch nachrücken kann, und ganz voll gemacht wird es sowieso nicht, schließlich braucht man ja noch Platz um den "nightdancer" zu machen
Kann es gar nicht glauben mit den FOS Karten!zum Haare raufen.War immer so rechtzeitig da,um mir keine Sorgen machen zu müssen ins Pit zu kommen
Aber um wieder in die ersten Reihen kommen zu wollen bzw zu MÜSSENwerde ich genauso in der früh auftauchen müssen.Leider kein ausschlafen.
Nur das ich dafür im Moment 60 Euro mehr bezahlen muß(wenn ich die ausverkauften FOS Karten,über ticketbörsen beziehen muß.
Und für die 60 Euro mehr,hab ich dann vielleicht Leute neben mir,in den ersten Reihen,die nicht wegen der Begeisterung neben mir gelandet sind,sondern
weil sie einfach nicht aufs Geld schauen müssen,oder einen Vertrag bei O2 haben,und dann während des Konzert starr dastehen und keine Miene verziehen.
Und für die 60 Euro mehr,kann ich mir vorstellen,daß das Warten weniger Spaß macht,diejenigen die in den ersten Reihen wollen,werden alle früh da sein müssen
aber diejenigen denen es schon reicht ins Pit zu kommen werden erst kurz vorher kommen.Stelle mir das als ein fades Rumstehen vor dem Extraeingang vor.