Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.11.2024 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EVENTIM VVK - JETZT !!
BeitragVerfasst: 28.11.2011 09:03 
Gold Member
Gold Member

:shock:
Unterschiedliche (!!) Preise für "Standardversand (Deutschland)":

Frankfurt Ticket: EUR 7,40
Köln: EUR 9,90
Berlin: EUR 12,40

Kommt das Ticket aus Berlin etwa im goldenen Umschlag?
Eventim! Du Sauladen! :evil:

BeitragVerfasst: 28.11.2011 09:06 
Junior Member
Junior Member

Köln, FOS, Hammerrrrrrrrrrrrrr!!!!!

BeitragVerfasst: 28.11.2011 09:28 
Platin Member
Platin Member

Juchu, ich muss mich loben: Ich bin gestern cool geblieben und heute um 9.00 Uhr gab es tatsächlich für Berlin 1.Absperrung sprich FOS Tickets für 86,50 plus 4,90 Versand. Das geht doch in Ordnung. Gestern gab es nur die für 75 Euro.
Im Moment sind die Tickets auf rot aber die schiessen bestimmt noch welche nach.

BeitragVerfasst: 28.11.2011 09:33 
Full Member
Full Member

Sehr seltsam das alles: Vor 9 Uhr 4,90 € Versand; danach bei meiner endgültigen Bestellung auf einmal wieder 9,90 €. :gun

2009 Frankfurt
2012 Frankfurt | Köln | Wien
2013 Hannover | London | Mönchengladbach
2016 Berlin
2023 München

BeitragVerfasst: 28.11.2011 10:46 
Gold Member
Gold Member

war heute morgen pünktlich um 9 uhr bei meinem Ticketchief, FOS für 90 € FFM, tolle sache ;)

BeitragVerfasst: 28.11.2011 15:29 
Newbie
Newbie

Hallo zusammen!

Ich habe heute - nervös wie ich war - gleich in der Früh (08:07) 10 Karten für Berlin geordert. Wir fliegen mit einem Freund zu dessen 40er zu eben jenem Konzert in Berlin. Tja, ich bilde mir ein in der Früh waren die FOS Tickets überhaupt nicht ersichtlich. Glaube nicht das ich die übersehen habe. Kann es aber auch nicht ausschließen, da ich darauf sicher nicht geachtet habe weil es bisher immer anders abgelaufen ist. (wer zuerst kommt mahlt zuerst). Jetzt hab ich hier schon einige male bei anderen Forenmitgliedern gelesen "ruhig zu bleiben" - glaubt ihr wirklich das man noch FOS tickets bekommt bzw. bei eventim ich meine "normalen" Stehkarten umtauschen könnte - natürlich mit Aufzahlung. Kann man es vielleicht trotzdem in das PIT schaffen wenn man zeitig genug dort ist???? Habt ihr da Erfahrung????? DANKE

BeitragVerfasst: 28.11.2011 15:42 
Platin Member
Platin Member

Wenn du Innenraum kaufst, wirst du auch im Innenraum stehen. Eventim wird dir sicher nicht die Karten umtauschen oder was auch immer.

BeitragVerfasst: 28.11.2011 15:48 
Platin Member
Platin Member

C.Kid hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Wenn du Innenraum kaufst, wirst du auch im Innenraum stehen. Eventim wird dir sicher nicht die Karten umtauschen oder was auch immer.
Aus Kulanz eventuell vielleicht doch. Das sagte zumindestens der Mitarbeiter Sonntag(?) Abend am Telefon, der bei Berlin die Bezeichnung "Je nach Verfügarbkeit Steh- pder Sitzplatz" = FOS auch irreführend fand.
Wenn er die Kategorie Stehplatz/Innenraum gekauft hat, wird eventim ihm sicher nicht die schlechter zu verkaufenden Karten aufwerten ?

BeitragVerfasst: 28.11.2011 16:00 
Newbie
Newbie

Hi!

Was hattest du denn für ein Problem mit den Bezeichnungen - wahrscheinlich weil du es schon Sonntags probiert hast oder? Kennst du den Namen des Mitarbeiters??? Ausserdem wie gesagt 1. zahle ich natürlich gerne auf! 2. Konnte ich FOS gar nicht kaufen weil es den Button gar nicht gab! Komischerweise 1 Stunde später sah ich den Button aber mit dem Zusatz z.Zt. nicht verfügbar. Naja ihr glaubt also nicht daran das man es dann beim Konzert mit frühestmöglichem Anstellen doch noch in den PIT schafft - sehe ich das richtig?!
danke für eure infos!

BeitragVerfasst: 28.11.2011 16:02 
Platin Member
Platin Member

springsteen hat geschrieben:
Hi!

Was hattest du denn für ein Problem mit den Bezeichnungen - wahrscheinlich weil du es schon Sonntags probiert hast oder? Kennst du den Namen des Mitarbeiters??? Ausserdem wie gesagt 1. zahle ich natürlich gerne auf! 2. Konnte ich FOS gar nicht kaufen weil es den Button gar nicht gab! Komischerweise 1 Stunde später sah ich den Button aber mit dem Zusatz z.Zt. nicht verfügbar. Naja ihr glaubt also nicht daran das man es dann beim Konzert mit frühestmöglichem Anstellen doch noch in den PIT schafft - sehe ich das richtig?!danke für eure infos!
racin hat geschrieben:
Wenn du Innenraum kaufst, wirst du auch im Innenraum stehen.

BeitragVerfasst: 28.11.2011 16:38 
Junior Member
Junior Member

FOS Köln...es kann Mai werden.

Frankfurt 06
Köln 06
Arnheim 07
Köln 07
Düsseldorf 08
Hamburg 08
Frankfurt 09

BeitragVerfasst: 28.11.2011 21:55 
Senior Member
Senior Member

Naja ihr glaubt also nicht daran das man es dann beim Konzert mit frühestmöglichem Anstellen doch noch in den PIT schafft - sehe ich das richtig?!
danke für eure infos!

Würde mich doch sehr wundern, denn schließlich kommt man ja mit einem Ticket für Block 11.2 Oberring auch nicht in den Block C.3 Unterring, weil die Tickets an den Zugängen kontrolliert werden. Genauso sollte es auch am Pit sein.

BeitragVerfasst: 28.11.2011 22:49 
Junior Member
Junior Member

Lies mal in den AGBs von Eventim nach:
Widerrufs- & Rückgaberechte[/b]

Soweit die CTS EVENTIM AG im Namen der Veranstalter Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitveranstaltungen anbietet, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, liegt kein Fernabsatzvertrag gemäß § 312b BGB vor. Dies bedeutet, dass ein Widerrufs- und Rückgaberecht nicht besteht. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung gemäß II. 1. durch die CTS EVENTIM AG namens des Veranstalters bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.

Trotzdem liebe Grüße und viel Spaß, Mutze

BeitragVerfasst: 28.11.2011 22:53 
Junior Member
Junior Member

Hallo zusammen!

Ich habe heute - nervös wie ich war - gleich in der Früh (08:07) 10 Karten für Berlin geordert. Wir fliegen mit einem Freund zu dessen 40er zu eben jenem Konzert in Berlin. Tja, ich bilde mir ein in der Früh waren die FOS Tickets überhaupt nicht ersichtlich. Glaube nicht das ich die übersehen habe. Kann es aber auch nicht ausschließen, da ich darauf sicher nicht geachtet habe weil es bisher immer anders abgelaufen ist. (wer zuerst kommt mahlt zuerst). Jetzt hab ich hier schon einige male bei anderen Forenmitgliedern gelesen "ruhig zu bleiben" - glaubt ihr wirklich das man noch FOS tickets bekommt bzw. bei eventim ich meine "normalen" Stehkarten umtauschen könnte - natürlich mit Aufzahlung. Kann man es vielleicht trotzdem in das PIT schaffen wenn man zeitig genug dort ist???? Habt ihr da Erfahrung????? DANKE

Lies mal in den AGHBs von Eventim nach:
IV. Widerrufs- & Rückgaberechte

Soweit die CTS EVENTIM AG im Namen der Veranstalter Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitveranstaltungen anbietet, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, liegt kein Fernabsatzvertrag gemäß § 312b BGB vor. Dies bedeutet, dass ein Widerrufs- und Rückgaberecht nicht besteht. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung gemäß II. 1. durch die CTS EVENTIM AG namens des Veranstalters bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.

Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass Du die Tickets umtauschen kannst, höchstens aus "Kulanz", weil der Typ selbst von "irreführend" gesprochen hat. Versuchen kannst Du's ja, im schlimmsten Fall musst Du halt die normalen Stehplatztickets nehmen. Bei insgesamt 10 Tickets halte ich das Verticken vor dem Stadion recht riskant. Hab's mal in HH gemacht, das hat geklappt, allerdings war es nur ein Ticket.
Trotzdem : hab viel Spaß mit Deinen Kumplen in Berlin, wenn auch auf den normalen Stehplätzen!
Lieber Gruß, Mutze

BeitragVerfasst: 29.11.2011 07:22 
Platin Member
Platin Member

außerdem hätte er nur 6 kaufen dürfen......... :evil:

99 Berlin

02 Berlin
05 München/Berlin
06 Hamburg
07 Köln
08 Hamburg
09 München
12 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
13 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
16 München, Berlin, Mailand
23 Hamburg
24 Hannover

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]