Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.09.2024 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 16:49 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Geronimo hat geschrieben:
Du bist halt kein richtiger Fan,Ragman.


Stimmt, ich finde zum Beispiel "Part Man, Part Monkey", einer von den Fans am meistgehassten Songs, zwar nicht herausragend, aber doch alles in allem gar nicht so übel. Und wenn ich ein richtiger Fan wäre, hätte ich nicht nur dieses Forum längst verlassen, sondern ich hätte mich bei Backstreets und SPL nur angemeldet, um das Forum wütend wieder verlassen zu können, weil das Lied wieder und wieder zu den zehn schlechtesten, wenn nicht sogar überhaupt dem schlechtesten Lied von Springsteen auserkoren wird. Ich kann auch das Human Touch Album anhören, ohne zu denken: doof, keine E Street Band, da sind neben ein paar wirklichen Schrottliedern ein paar Lieder drauf, die 3/4 von WOAD locker übertreffen. Aber kein Mensch spricht über das Human Touch Album, keiner analysiert oder übersetzt Texte (außer With Every Wish, aber das möchte ich nun wirklich nicht aufwärmen), aber wehe man sagt was schlechtes über den Darkness-Ausschuss, der's selbst dann nicht aufs Album geschafft hätte, wenn es ein 3-LP-Set gewesen wäre. Ja, ich bin so intolerant. Am besten verlasse ich sofort das Forum, weil keiner Part Man, Part Monkey zu schätzen weiß, dieses Meisterwerk (weil einziges) des Rock'n'Roll/Reggae-Darwinismus ... äh ... wie auch immer, wahrscheinlich habe ich jetzt wieder irgendwen mit diesem Posting beleidigt. Ich bin dafür, wir schweigen einfach mal ein paar Wochen alle, das wird der Kommunikation sicher förderlich sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 17:21 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 16.06.2005 07:30
Beiträge: 722
Wohnort: Heusenstamm
Geronimo hat geschrieben:
Asbury Park hat geschrieben:
Ich habe aber ein Problem mit Leuten wie dein Klient mit schlechter Zahlungsmoral die sich auf die Meinungen anderer denen etwas gefällt einschießen und das nicht gerade nett.


Du meinst in etwa so nett wie du auf Meinungen reagierst die einem anderen politischen Lager angehören als du selbst?? :mrgreen:


Wenn du dich einem politischen Lager angehörig fühlst ist das deine Angelegenheit. Nur unterlass es mir zu unterstellen einen politischen Lager anzugehören. Deine Interpretation zu meiner Meinung in bestimmten politischen Themen ist unrelevant.
Auch wenn du wie immer danach strebst diverse Dinge zu verdrehen, ich habe darauf reagiert wie ich bezüglich meiner Meinung behandelt wurde. Dies nicht immer korrekt und nett was ich auch gerne problemlos zugebe. Ich denke eben nicht immer daran, dass es eigentlich sinnlos ist mit bestimmten Menschen Meinungsverschiedenheiten mit Argumenten zu diskutieren.
Hier geht es aber nicht um politische Meinungen.
Du hast behauptet das Bruce sein Gesamtwerk schädigen würde und du hast andere User wegen ihrer Meinung zu bestimmten Songs von Bruce angegriffen.
Aber ganz ehrlich, es ist so schön das deine Meinung niemanden wirklich tangiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 17:27 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 16.06.2005 07:30
Beiträge: 722
Wohnort: Heusenstamm
Tramp69 hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
C.Kid hat geschrieben:
Verstehe ich nicht. Dass (die Subjunktion) wird doch laut neuer Rechtschreibung mit 2 s geschrieben, und nicht mehr wie nach alter Rechtschreibung mit ß. Das kommt dir doch entgegen, wenn du das ß ablehnst.





Das ist eine Schwäche von mir...wenn ich etwas nicht einsehe,für völlig überflüssig oder gar schwachsinnig halte werd ich stur.




Das erklärt einiges!


Wie wahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 17:44 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 16.06.2005 07:30
Beiträge: 722
Wohnort: Heusenstamm
Geronimo hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Erstaunlich das es dieses scharfe S nur in der deutschen Sprache gibt. Wüssten die anderen Nationen um Vorteile und die "Schärfe" des ß,wollten es alle haben. :tomato


Die müssen ja auch kein Deutsch schreiben. Es gibt auch (Schrift)sprachen, die ohne Vokale auskommen und trotzdem verstanden werden. Wieso mühst Du Dich also mit so vielen Vokalen ab? Allein in dem Satz da oben, hättest Du dann knapp 50 Buchstaben sparen können.



Ich werde drüber nachdenken. :)


Das ist ein Widerspruch in sich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 17:52 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 16.06.2005 07:30
Beiträge: 722
Wohnort: Heusenstamm
Ragman hat geschrieben:
Human Touch hat geschrieben:
Immer locker durch die Hose atmen! 8)


Schwierig, da ist nicht so viel Platz für Luft :mrgreen: :mad

Lustig finde ich nur, dass es immer wieder Leute gibt, die meinen, sie würden automatisch für die Mehrheit sprechen. Ich kenne verdammt viele Springsteen-Fans und Leute, die seine Musik zumindest sehr schätzen und seit vielen, vielen Jahren hören, Alben kaufen und auf Konzerte gehen. Außer hier im Forum kenn ich aber niemanden, der WOAD für ein gutes Album hält. Da wird meistens gesagt: ja, Outlaw Pete und The Wrestler war nicht schlecht, das war's aber meist schon. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mit meiner Meinung über WOAD in der Minderheit wäre. Und dabei gefallen mir sogar mehr Lieder von dem Album als den meisten Leuten. 4 oder 5 sind echt anhörbar.

Wie auch immer, wenn einem nicht passt, das andere Leute anderer Meinung sind, ist das nicht mein Problem. Ich muss ja auch damit leben, dass es Menschen gibt, die Someday dufte finden und das immer wieder zum Ausdruck bringen. :tomato :wink: Wer damit ein Problem hat, ist selbst schuld.


Tja, nun muss sogar ich dir Recht geben. Wobei Outlaw Pete meiner Meinung nach nicht nur "nicht schlecht" sondern richtig gut war. Das finden übrigens auch viel nicht Springsteen-Fans.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 18:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Sehr viele sachliche Beiträge zuletzt, find ich gut!

Mittlerweile (oder schon lange) wissen doch viele Mitglieder, wie Geronimo tickt. Lasst ihm doch einfach seine Meinung. Wer Lust hat, darauf zu antworten, tut es, auf welche Art auch immer.
Wer sich ärgert, sollte es sein lassen und zur Tagesordnung übergehen. Sonst schaukelt sich die Auseinandersetzung immer weiter hoch, und der Ärger wird eher größer, was auch nicht grade gesundheitsfördernd ist. Alles schon erlebt.
So gut wir alle Bruces Musik (insgesamt gesehen) finden - und ihn als Typen sowieso - , so wichtig sind die Themen um Bruce herum, zumindest zur Zeit, nun auch wieder nicht, vor allem nicht (über)lebenswichtig.
Zu Geronimos Ehrenrettung muss ich sagen, dass er hier niemanden persönlich angegriffen hat. Wenn sich jemand aufgrund seiner ironisch-sarkastischen Einlassungen angegriffen fühlt, so kann ich es durchaus nachempfinden. Man sollte es/ihn aber auch nicht sooo ernst nehmen ...

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 19:25 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Ragman hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Du bist halt kein richtiger Fan,Ragman.


Stimmt, ich finde zum Beispiel "Part Man, Part Monkey", einer von den Fans am meistgehassten Songs, zwar nicht herausragend, aber doch alles in allem gar nicht so übel. Und wenn ich ein richtiger Fan wäre, hätte ich nicht nur dieses Forum längst verlassen, sondern ich hätte mich bei Backstreets und SPL nur angemeldet, um das Forum wütend wieder verlassen zu können, weil das Lied wieder und wieder zu den zehn schlechtesten, wenn nicht sogar überhaupt dem schlechtesten Lied von Springsteen auserkoren wird. Ich kann auch das Human Touch Album anhören, ohne zu denken: doof, keine E Street Band, da sind neben ein paar wirklichen Schrottliedern ein paar Lieder drauf, die 3/4 von WOAD locker übertreffen. Aber kein Mensch spricht über das Human Touch Album, keiner analysiert oder übersetzt Texte (außer With Every Wish, aber das möchte ich nun wirklich nicht aufwärmen), aber wehe man sagt was schlechtes über den Darkness-Ausschuss, der's selbst dann nicht aufs Album geschafft hätte, wenn es ein 3-LP-Set gewesen wäre. Ja, ich bin so intolerant. Am besten verlasse ich sofort das Forum, weil keiner Part Man, Part Monkey zu schätzen weiß, dieses Meisterwerk (weil einziges) des Rock'n'Roll/Reggae-Darwinismus ... äh ... wie auch immer, wahrscheinlich habe ich jetzt wieder irgendwen mit diesem Posting beleidigt. Ich bin dafür, wir schweigen einfach mal ein paar Wochen alle, das wird der Kommunikation sicher förderlich sein.



Oha..ich finde Part Man,Part Monkey auch gar nichtmal so schlecht. Und jetzt kommts...ACHTUNG OUTING..ich mag Pony Boy. :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 19:43 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Asbury Park hat geschrieben:

Wenn du dich einem politischen Lager angehörig fühlst ist das deine Angelegenheit. Nur unterlass es mir zu unterstellen einen politischen Lager anzugehören. Deine Interpretation zu meiner Meinung in bestimmten politischen Themen ist unrelevant.
Auch wenn du wie immer danach strebst diverse Dinge zu verdrehen, ich habe darauf reagiert wie ich bezüglich meiner Meinung behandelt wurde. Dies nicht immer korrekt und nett was ich auch gerne problemlos zugebe. Ich denke eben nicht immer daran, dass es eigentlich sinnlos ist mit bestimmten Menschen Meinungsverschiedenheiten mit Argumenten zu diskutieren.


Nu mach dich mal nicht lächerlich(er). Deine Art Meinungsverschiedenheiten auszutragen ist,wenn man berücksichtigt wie empfindlich viele User hier sind,mindestens so wenig korrekt und nett wie die meine. Zumal ich nichtmal die Absicht habe jemanden zu überzeugen.
Getrübte Selbstwahrnehmung scheint ein wirklich weitverbreitetes Problem zu sein. :mrgreen:




Asbury Park hat geschrieben:
Hier geht es aber nicht um politische Meinungen.
Du hast behauptet das Bruce sein Gesamtwerk schädigen würde und du hast andere User wegen ihrer Meinung zu bestimmten Songs von Bruce angegriffen.
Aber ganz ehrlich, es ist so schön das deine Meinung niemanden wirklich tangiert.


Zitat Geronimo

Wenn die miesen Songs aber derart nominieren wie auf dem letzen Album (dieses Darknessausschuss-Album gar nicht mitgerechnet) läuft er meines Erachtens aber Gefahr sein Gesamtwerk zu schädigen.

Das ist eine Meinungsäusserung...die selbstverständlich niemanden tangieren muss (Ich hoffe nicht,das du tatsächlich annimmst das deine Meinung hier irgendjemanden tangieren würde. Denn dann würde deine Autophilie die meine weit übertreffen :mrgreen: ) .
Ich gehe davon aus das dir bekannt ist,was mit meines Erachtens gemeint ist,oder?!

Vielleicht machst du dir ja die Mühe und suchst mir die Stellen heraus,wo ich andere User wegen ihrer Meinung zu bestimmten Songs von Bruce angegriffen habe? Ich konnte nämlich keine finden.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Zuletzt geändert von Geronimo am 17.10.2011 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 19:53 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
boss49 hat geschrieben:
Sehr viele sachliche Beiträge zuletzt, find ich gut!

Mittlerweile (oder schon lange) wissen doch viele Mitglieder, wie Geronimo tickt. Lasst ihm doch einfach seine Meinung.


Äh,Moment....ich dachte ich wäre derjenige der anderer Leuts Meinung nicht gelten lässt?! :wink:


boss49 hat geschrieben:
Wer Lust hat, darauf zu antworten, tut es, auf welche Art auch immer.
Wer sich ärgert, sollte es sein lassen und zur Tagesordnung übergehen. Sonst schaukelt sich die Auseinandersetzung immer weiter hoch, und der Ärger wird eher größer, was auch nicht grade gesundheitsfördernd ist. Alles schon erlebt.


Mal ehrlich..wer sich bis zur Gesundheitsgefährdung über das Geschreibsel eines völlig unbekannten Mit-Users aufregt/ärgert,muss schon vorher gesundheitliche Probleme gehabt haben.

boss49 hat geschrieben:
Zu Geronimos Ehrenrettung muss ich sagen, dass er hier niemanden persönlich angegriffen hat.


Danke. Das dies ein mir nicht gerade wohlgesonnener User sagt/schreibt, sollte vielleicht einige etwas besonnener werden lassen.


boss49 hat geschrieben:
Wenn sich jemand aufgrund seiner ironisch-sarkastischen Einlassungen angegriffen fühlt, so kann ich es durchaus nachempfinden. Man sollte es/ihn aber auch nicht sooo ernst nehmen ...



So ist das. Im Grunde bestimmt jeder selbst,von was,von wem, oder ob überhaupt man sich beleidigt,provoziert oder angegriffen fühlt.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 20:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Mal ehrlich..wer sich bis zur Gesundheitsgefährdung über das Geschreibsel eines völlig unbekannten Mit-Users aufregt/ärgert,muss schon vorher gesundheitliche Probleme gehabt haben.


Das kann durchaus sein, widerspricht aber nicht meiner Äußerung. Letztendlich ist jeder Ärger schädlich, in welcher Form auch immer.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 20:16 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 22:01
Beiträge: 639
Wohnort: wien
Geschlecht: Männlich
nur mal so nebenbei eingeflochten:

ich finde WOAD ein schönes album und bin von the promise begeistert!

_________________
"Me? I love Springsteen!!!" (Joe Strummer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 20:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
the hitter hat geschrieben:
nur mal so nebenbei eingeflochten:

ich finde WOAD ein schönes album und bin von the promise begeistert!


Ich auch :!:
Und von der Darkness-Box sowieso :!:

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 20:25 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
the hitter hat geschrieben:
nur mal so nebenbei eingeflochten:

ich finde WOAD ein schönes album und bin von the promise begeistert!



Das lass ich nicht zu.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 20:25 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
boss49 hat geschrieben:
the hitter hat geschrieben:
nur mal so nebenbei eingeflochten:

ich finde WOAD ein schönes album und bin von the promise begeistert!


Ich auch :!:
Und von der Darkness-Box sowieso :!:


Und das auch nicht :)

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 20:27 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
boss49 hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Mal ehrlich..wer sich bis zur Gesundheitsgefährdung über das Geschreibsel eines völlig unbekannten Mit-Users aufregt/ärgert,muss schon vorher gesundheitliche Probleme gehabt haben.


Das kann durchaus sein, widerspricht aber nicht meiner Äußerung. Letztendlich ist jeder Ärger schädlich, in welcher Form auch immer.


Zumindest mit dem Blutdruck kann aber etwas nicht stimmen,wenn man sich darüber ärgert. :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de