boss49 hat geschrieben:
Sehr viele sachliche Beiträge zuletzt, find ich gut!
Mittlerweile (oder schon lange) wissen doch viele Mitglieder, wie Geronimo tickt. Lasst ihm doch einfach seine Meinung.
Äh,Moment....ich dachte ich wäre derjenige der anderer Leuts Meinung nicht gelten lässt?!
boss49 hat geschrieben:
Wer Lust hat, darauf zu antworten, tut es, auf welche Art auch immer.
Wer sich ärgert, sollte es sein lassen und zur Tagesordnung übergehen. Sonst schaukelt sich die Auseinandersetzung immer weiter hoch, und der Ärger wird eher größer, was auch nicht grade gesundheitsfördernd ist. Alles schon erlebt.
Mal ehrlich..wer sich bis zur Gesundheitsgefährdung über das Geschreibsel eines völlig unbekannten Mit-Users aufregt/ärgert,muss schon vorher gesundheitliche Probleme gehabt haben.
boss49 hat geschrieben:
Zu Geronimos Ehrenrettung muss ich sagen, dass er hier niemanden persönlich angegriffen hat.
Danke. Das dies ein mir nicht gerade wohlgesonnener User sagt/schreibt, sollte vielleicht einige etwas besonnener werden lassen.
boss49 hat geschrieben:
Wenn sich jemand aufgrund seiner ironisch-sarkastischen Einlassungen angegriffen fühlt, so kann ich es durchaus nachempfinden. Man sollte es/ihn aber auch nicht sooo ernst nehmen ...
So ist das. Im Grunde bestimmt jeder selbst,von was,von wem, oder ob überhaupt man sich beleidigt,provoziert oder angegriffen fühlt.