Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.09.2024 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 14:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2053
Tramp69 spricht mir aus der Seele. Allerdings würde ich mich deswegen nicht aus dem Forum verabschieden. Man kann ja seinen Teil über manche User im stillen Kämmerlein denken und sich die Kommentare durchlesen und sich seinen Teil dazu denken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 14:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13510
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
öhm ... ihr könnt euch ja mal im backstreets forum umsehen. dort ist der umgangston noch ruppiger und jede diskussion artet in Klamauk aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 14:57 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
VSGirl hat geschrieben:
Hier im Forum gibt es jede Menge Leute, die so viel auf Deine Meinung geben :wink: .


Davon bin ich überzeugt. :)

VSGirl hat geschrieben:
Da kommt es doch auf meine Wenigkeit wirklich nicht an.


Doch,doch..mir ist jedes mein Schäfchen wichtig. :wink:

VSGirl hat geschrieben:
Übrigens, der größte und schönere Teil meines Lebens und meiner Lebensqualität findet außerhalb dieses Forums statt.


Damit ist schonmal klar das du kein X-Nick von lovelybruce bist. :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 14:59 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Ragman hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Erstaunlich das es dieses scharfe S nur in der deutschen Sprache gibt. Wüssten die anderen Nationen um Vorteile und die "Schärfe" des ß,wollten es alle haben. :tomato


Die müssen ja auch kein Deutsch schreiben. Es gibt auch (Schrift)sprachen, die ohne Vokale auskommen und trotzdem verstanden werden. Wieso mühst Du Dich also mit so vielen Vokalen ab? Allein in dem Satz da oben, hättest Du dann knapp 50 Buchstaben sparen können.



Ich werde drüber nachdenken. :)

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 15:10 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Smutje hat geschrieben:
Ey, Alter, laß Dir doch von dem Bauernhoftölpel nicht derartig in die Suppe spucken. Ich finde Deinen Text und Deine Meinung zu den einzelnen Punkten sehr gut und teile auch Deine Meinung zu Geronimo. Blödsinnig finde ich es nur, dass Du Dich wegen dem Dorftölpel hier abmelden möchtest. Und das Kotelette sich hier immer wieder als Anwalt einbringt ist mehr oder weniger ein "Running-Gag" - keine Ahnung was Kotelette an dem Eremit aus der Eifel gefunden hat. Daher den Vogel einfach ignorieren - es gibt hier genügend andere Member denen Geronimo mit seiner unerträglichen Autophilie genauso auf den Zeiger geht....aber man muss in so einem virtuellen Forum auch mit solch unangenehmen Menschen leben (können)....alleine dass der Vogel hier aufzählt wenn er im Forum alles leiden kann - als würde das irgendeine Sau interessieren...er hält sich halt für den geilsten Indianer in der Eifel! :wink:



Ich gehe natürlich nicht davon aus,das es eine Sau, oder einen User, interessiert,ob ich ihm wohlgesonnen bin, oder nicht (dich mag ich übrigens auch :wink:)
Und für den geilsten Indianer in der Eifel halte ich mich auch nicht. Meine Autophilie ist viel zu ausgeprägt um es nur auf die Eifel zu beschränken :mrgreen: .
Aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. :prosit

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 15:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3466
Wohnort: Hamburg
Geronimo hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:
Ey, Alter, laß Dir doch von dem Bauernhoftölpel nicht derartig in die Suppe spucken. Ich finde Deinen Text und Deine Meinung zu den einzelnen Punkten sehr gut und teile auch Deine Meinung zu Geronimo. Blödsinnig finde ich es nur, dass Du Dich wegen dem Dorftölpel hier abmelden möchtest. Und das Kotelette sich hier immer wieder als Anwalt einbringt ist mehr oder weniger ein "Running-Gag" - keine Ahnung was Kotelette an dem Eremit aus der Eifel gefunden hat. Daher den Vogel einfach ignorieren - es gibt hier genügend andere Member denen Geronimo mit seiner unerträglichen Autophilie genauso auf den Zeiger geht....aber man muss in so einem virtuellen Forum auch mit solch unangenehmen Menschen leben (können)....alleine dass der Vogel hier aufzählt wenn er im Forum alles leiden kann - als würde das irgendeine Sau interessieren...er hält sich halt für den geilsten Indianer in der Eifel! :wink:



Ich gehe natürlich nicht davon aus,das es eine Sau, oder einen User, interessiert,ob ich ihm wohlgesonnen bin, oder nicht (dich mag ich übrigens auch :wink:)
Und für den geilsten Indianer in der Eifel halte ich mich auch nicht. Meine Autophilie ist viel zu ausgeprägt um es nur auf die Eifel zu beschränken :mrgreen: .
Aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. :prosit


Verdammt, nun hast mir aber ordentlich Wind aus den Segeln genommen! Mein Plan war eigentlich das Ganze hier in einen Geronimo-Dissing-Thread zu verwandeln um noch richtig abzuledern...und was passiert? Er schreibt mir, dass er mich mag! Das, lieber Tipi-Eremit, ist einfach nicht fair!!!!

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 15:45 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Tramp69 hat geschrieben:
Bevor ich mich aus diesem Forum hier verabschiede, wollte ich noch ein paar Dinge klarstellen. Die, die sich mit diesem Kommentar angesprochen fühlen, werden mir Dünnhäutigkeit oder Feigheit oder eingeschnappte Leberwurst vorwerfen, sei´s drum. Da es mein letzter Post ist, erlaube ich mir, etwas ausführlicher zu werden.

Als ich vor knapp zwei Jahren das erste Mal in diesem Forum war, war ich zugegeben sehr überrascht über den Ton, die Art und Weise, wie hier mit Forumsmitgliedern umgegangen wird. Ich habe dann schnell bemerkt bzw. bin darauf hingewiesen worden, dass es sich meist um die selben wenigen User handelt, die auch immer wieder das Gleiche von sich geben und gezielt provozieren würden. Das fand ich zwar etwas merkwürdig, habe mich aber damit abgefunden und bewusst mit Posts zurückgehalten. Nachdem ich jetzt aber erneut feststellen muss, dass eine sehr kleine Minderheit, die man zum Teil auch an der Anzahl der Posts erkennt, dieses Forum derart dominiert und andere, die es gewagt haben, sich z. B. weniger kritisch zu Werken wie WOAD oder The Promise zu äußern, diffamiert und die Ecke stellt, die Bruce als Heiligen vergöttern und alles automatisch gut finden, was Bruce herausbringt, wurde für mich eine Grenze überschritten.

Nachdem ich in den letzten Tagen nur sehr sporadisch Internetzugriff und keine Möglichkeit hatte, auf Anspielungen und dergleichen von Geronimo und anderen zu reagieren, musste ich erkennen, welch ein Eigenleben dieses Forum annimmt, wenn man sich nicht zwischendurch mal „einklinkt“ und Dinge richtig stellt. Da werden einem plötzlich Dinge nachgesagt, die man nie behauptet bzw. geschrieben hat. Zu diesem Thread hier z. B. habe ich sehr lange gar nichts und dann sehr kurz etwas gepostet. Schon gar nicht habe ich behauptet, dass ich alles gut finde, was BS herausgebracht hat (finde ich nicht). Auch habe ich niemals behauptet, dass jemand der WOAD oder nicht alles andere gut findet, kein echter Fan ist. Doch plötzlich finde ich mich genau in dieser Ecke wieder – hineingestellt von Geronimo. Zuvor kriecht Geronimo aber noch schnell einigen anderen Usern in den A.... und schafft sich so „Verbündete“. Auffällig ist allerdings, dass Geronimo den Kreis seiner Verbündeten oder Gleichgesinnten zum großen Teil auf die Personen beschränkt, die sich ähnlich kritisch zu WOAD und The Promise geäußert haben, wie er es immer tut. Ohne das jetzt zu hoch aufhängen zu wollen, aber im Arbeitsrecht nennt man so etwas Mobbing (das betrifft übrigens nicht nur mich, sondern auch andere User, die hier von Geronimo angegangen werden). Das geht hier in der Anonymität des Internets natürlich besonders leicht. An die Posts wird dann noch schnell ein Mr. Green angehängt, um die Ironie des Beitrags deutlich zu machen oder um zu zeigen, dass das ja alles nicht so Ernst gemeint ist? Soll ich etwas verraten? Ich habe bis heute keine Ahnung, was Mr. Green überhaupt bedeutet!

Schade und nicht wirklich nachvollziehbar finde ich auch, dass sich vor allem Kotelette, dessen meiste Beiträge ich sehr schätze, meint Geronimo verteidigen zu müssen. Allerdings bedaure ich auch, dass von ihm selten, ich nenne es mal aktive Beiträge kommen. Vielmehr handelt es sich meist um Reaktionen auf Posts anderer, häufig in seiner Funktion als „Anwalt von Geronimo“. Schlimm genug, dass es hier einen User gibt, der es nötig hat, dass andere ihn meinen, verteidigen zu müssen. Das sagt schon sehr viel über den Charakter und die Art und Weise, wie Geronimo sich hier gegenüber anderen äußert, aus. Problematisch wird es, wenn Kotelette, der in diesem Forum ja – so kommt es zumindest mir vor – so eine Art Kultstatus genießt, einzelne Sätze oder Satzteile auseinandernimmt oder aus dem Zusammenhang reißt und zum Teil (bewusst?) misinterpretiert. Als User des Ursprungsposts fühlt man sich dann sehr schnell im Rechtfertigungszwang. Ich weiß, so arbeiten Anwälte, aber unter doch eigentlich einigermaßen Gleichgesinnten in einem solchen Forum könnte man das sicherlich auch etwas „netter“ handhaben.

Nochmal zur Klarstellung: Ja, ich bin großer Bruce Springsteen-Fan, was aber nicht bedeutet, dass er für mich ein Heiliger ist. Daher finde ich auch längst nichts alles gut, was er bis heute veröffentlicht hat. Auch ich weiß, dass Springsteen nie mehr Alben wie Born to Run, Darkness, The River oder BIUSA und TOL herausbringen wird. Allerdings finde ich auch, dass Springsteen auch danach noch gute, seinem Alter entsprechende Alben herausgebracht hat und hier zähle ich eben explizit auch WOAD dazu. Und nur, weil ich seichte Songs wie Kingdom of Days gut und Surprise, Surprise oder Someday nicht so schlecht finde wie Geronimo und andere, müssen wir uns hier nicht lächerlich machen lassen (ich weiß, das hat er so nicht geschrieben, aber so kommt es bei mir und offenbar auch bei anderen an, womit wir wieder bei der Art und Weise sind, wie Geronimo sich hier äußert).

Es ist richtig, ein Fan-Forum lebt auch von unterschiedlichen Meinungen und es muss nicht ständig darum gehen, wie toll alles ist oder wie mir der Anzug von Bruce zur Beerdigung des Big Man gefallen hat. Kritische Meinungen müssen und sollen sein. (Im Übrigen habe ich in einem meiner ersten Posts zu diesem Thread hier geschrieben, dass ich gar nichts großartig Neues brauche, sondern eher auf eine Box mit älteren Sachen hoffe, weil mir natürlich auch die alten Sachen besser gefallen als die neueren und ich nicht wirklich etwas ganz Großes, Unverzichtbares erwarte. Es gibt so viele Songs und Aufnahmen von Springsteen, dass ich gar nicht unbedingt etwas Neues brauche. Es gibt genug andere gute Musik und ich komme mit dem Entdecken und Kaufen von CDs von anderen Musikern gar nicht hinterher.) Meines Erachtens sollte Kritik aber nicht derart ausufern und ins Persönliche gehen und dazu führen, dass eine kleine provozierende Minderheit rund um Geronimo dieses Forum – zumindest für den Betrachter – dominiert. Ich bin doch offensichtlich nicht der Einzige, der sich bei seinem ersten Besuch in diesem Forum verwundert die Augen gerieben hat ob des „Tons“, der hier herrscht und der vielen kritischen Stimmen. Ich bin ja auch noch in anderen (auch Non-Bruce) Foren Mitglied und auch dort gibt es kritische Stimmen, aber die Art und Weise des miteinander Umgehens ist überall besser als hier (mit Ausnahme vielleicht von BTX ;-)). Dass dieser Eindruck im Wesentlichen aufgrund einer Person entsteht, ist besonders bedauerlich.

Ihr mögt das alles für kleinkariert halten. Ist es auch und mich ärgert es selbst, dass ich mich viel zu intensiv mit dem Quatsch hier auseinandersetze, denn so wichtig ist weder Springsteen noch das Forum und schon gar nicht der Troll Geronimo. Vielmehr bin ich ein Stück weit enttäuscht, enttäuscht über das grundsätzliche Miteinander Umgehen von Springsteen-Fans, von dem ich gerade unter Springsteen-Fans immer davon ausgegangen bin (und das sind auch meine persönlichen Erfahrungen bei Konzerten usw.), dass dieses ein ganz Besonderes ist, so wie es in dem Buch „Finding Grace in the Concert Hall“ von Linda Randall ganz gut beschrieben ist.

So, Ihr könnt jetzt mein Statement hier wieder Stück für Stück, Satz für Satz auseinandernehmen, meine Aussagen als lächerlich darstellen und alles als halb so schlimm und mir Widersprüche vorwerfen, mich als empfindlich bezeichnen. Ich werde darauf nicht mehr reagieren. Ich habe 40 Jahre meines Lebens auch ohne dieses Forum überlebt. Ihr findet bestimmt genug andere User, die sich das noch länger gefallen lassen. Mir ist das zu blöd. Auch ich habe ein sehr erfülltes Leben außerhalb dieses Forums. Gleichzeitig finde ich es aber sehr Schade, denn der Austausch mit den meisten von Euch hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Beste Grüße

Tramp69

P.S. Lieber Geronimo: Deine Art und Weise, wie Du in diesem Forum kommunizierst und Dich äußerst, ist respektlos, unanständig und kotzt mich an!
(Letzteres verstößt womöglich gegen Regel 7 „Respekt“ des Nutzungsvertrags, aber bei Geronimo lasst Ihr ja auch sämtliche Verstöße zu)



Ich hab ja für nen Moment darüber nachgedacht diesen Beitrag Stück für Stück, Satz für Satz auseinanderzunehmen,aber mich dafür entschieden mir diese Mühe nicht zu machen.
Nur soviel...ja,ich werfe dir nicht Feigheit,aber Dünnhäutigkeit vor. Von einem über Vierzigjährigen erwarte ich etwas mehr Souveränität.
Ich habe dich übrigens nie in die von dir genannte Ecke gestellt. Du bist derjenige gewesen der sich in der Lage sah zu beurteilen,wer ein richtiger Fan sei,und wer nicht.
Wenn du dich darüber beklagst,das dir plötzlich Dinge nachgesagt werden, die du nie behauptest bzw. geschrieben hast,solltest du auch vorsichtiger damit sein anderen Dinge nachzusagen die sie nie behauptet bzw. geschrieben haben.
Über meine Vorliebe anderen in den Arsch zu kriechen,die Mobbingvorwürfe (irgendwo hab ich das schonmal gehört?! :? ) und die Fehleinschätzung den User Kotelette betreffend,muss man,so denke ich, nix weiter sagen. :tomato

Abschliessend gehe ich auf deinen Vorwurf ein,das die Minderheit die dieses Forum dominiert,User wie dich,die sich weniger kritisch zu Werken wie WOAD und The Promise äussern,diffamieren und in die Ecke stellen würden, das sie Bruce als Heiligen vergöttern und alles automatisch gut finden, was Bruce herausbringt.
Das dadurch für dich eine Grenze überschritten wurde, ist wohl durch deine Dünnhäutigkeit zu erklären,aber was ist mit den,ich nenn es jetzt mal ,Vorwürfen der Mehrheit dieses Forums,die Kritikern und Usern ,die sich eben nicht so schnell begeistern lassen,die vielleicht weniger,oder gar falsche Fans sind,als Dauernörgler,Provokateure und Meinungsmacher darstellen?

Beide Seiten geben lediglich,auf ihre jeweilige Art,und meine mag für viele (ver)störend sein,ihre Meinung ab. Aber genauso wenig wie für mich eine Grenze überschritten wird,als Nörgler,Arschkriecher oder Bauerhoftölpel :lol: bezeichnet zu werden,sollte man von einem vierzigjährigen Mann erwarten können,als richtiger Fan bezeichnet zu werden. :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 15:46 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Donna D hat geschrieben:

Ich habe im Leben schon schlimmere Kritik geerntet, als die von Geronimo.
.



Und ich will hoffen,von Menschen deren Kritik du auch ernst nimmst...eben weil sie dir wichtig sind. :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 15:51 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Kotelette hat geschrieben:
Entscheidend in der Kommunikation ist immer, wie etwas ankommt und nicht, wie etwas gemeint ist, deshalb sollte das Bemerken einer Misinterpretation eher zur Folge haben, dass man über sein Geschriebenes nachdenkt als darüber, was der Empfänger falsch gemacht - also misinterpretiert - hat. Wer meint, das könne sich auch Geronimo mal zu Herzen nehmen, hat vielleicht gar nicht so unrecht. :wink:



Geronimo hat kein Herz :tomato ,und findet es ausserordentlich interessant (und sehr häufig auch amüsant),wie man seine Beiträge interpretiert.
Anhand dieser Interpretationen und Reaktionen,weiss Geronimo dann meist woran er ist.
Barefoot Girl hat das schon recht gut erkannt. :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 15:52 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Floyd hat geschrieben:
öhm ... ihr könnt euch ja mal im backstreets forum umsehen. dort ist der umgangston noch ruppiger und jede diskussion artet in Klamauk aus.



Danke für den Tipp. :lol: :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 15:54 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Smutje hat geschrieben:



Verdammt, nun hast mir aber ordentlich Wind aus den Segeln genommen! Mein Plan war eigentlich das Ganze hier in einen Geronimo-Dissing-Thread zu verwandeln um noch richtig abzuledern...und was passiert? Er schreibt mir, dass er mich mag! Das, lieber Tipi-Eremit, ist einfach nicht fair!!!!



Das nennt man Arschkriecherei. Ich greife immer darauf zurück wenn ich merke das die Luft dünn wird,und ich mir mit meiner Art die Mehrheit zum Feinde mache. :tomato :wink:

Eine Geronimo-Dissing-Thread gibt es übrigens schon.
Pete Seeger versuchte schonmal so was in der Art....vlt. solltet ihr euch zusammen tun. Ich denke tougher,Silver Palomino und der ein oder andere User würde diese Aktion unterstützen. :mrgreen: :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Zuletzt geändert von Geronimo am 17.10.2011 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 15:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Floyd hat geschrieben:
öhm ... ihr könnt euch ja mal im backstreets forum umsehen. dort ist der umgangston noch ruppiger und jede diskussion artet in Klamauk aus.



Deshalb muss es aber doch nicht hier so sein, oder??? Wenn eine Diskussion mal ausartet oder in Two & a half Men abdriftet ist das ja wirklich nichts was irgendwie verwerflich ist, sicherlich in anderen Foren wird da sofort eingeschritten, aber nu...es ist ja auch nicht so als gäbe es schon eine Pressemitteilung zum Album..., der Umgangston sollte aber stimmen!

Ich mache mir da aber nun wirklich nicht viel draus, was hier ein paar Leute in ihrer virtuellen Welt so verzapfen, nur weil sie den ganzen Tag daheim hocken und nicht wissen was sie mit sich und der Welt anfangen sollen! Immer locker durch die Hose atmen! 8)

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 16:09 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Human Touch hat geschrieben:

Deshalb muss es aber doch nicht hier so sein, oder??? Wenn eine Diskussion mal ausartet oder in Two & a half Men abdriftet ist das ja wirklich nichts was irgendwie verwerflich ist, sicherlich in anderen Foren wird da sofort eingeschritten, aber nu...es ist ja auch nicht so als gäbe es schon eine Pressemitteilung zum Album..., der Umgangston sollte aber stimmen!

Ich mache mir da aber nun wirklich nicht viel draus, was hier ein paar Leute in ihrer virtuellen Welt so verzapfen, nur weil sie den ganzen Tag daheim hocken und nicht wissen was sie mit sich und der Welt anfangen sollen!



Vielleicht liegt es ja an meiner Kinderstube (Sorry,Mama),oder vielleicht ist auch mein Fell zu dick,aber an welcher Stelle ist hier schonmal ne Diskussion ausgeartet,oder stimmte der Umgangston schonmal nicht?
Ist hier schon jemals jemand beleidigt worden?

Mal ehrlich....alle Beteiligten hier sind erwachsene Menschen. Die meisten jenseits der Dreissig. Da gehe ich davon aus,das man schon unangenehmeres erfahren hat,als ein paar unerwünschte Forumsbeiträge. Bei einigen frag ich mich,wie sie es bisher geschafft haben ihr Leben zu meistern ohne an der Menschheit und/oder dem Schicksal zu verzweifeln?!

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 16:23 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Human Touch hat geschrieben:
Immer locker durch die Hose atmen! 8)


Schwierig, da ist nicht so viel Platz für Luft :mrgreen: :mad

Lustig finde ich nur, dass es immer wieder Leute gibt, die meinen, sie würden automatisch für die Mehrheit sprechen. Ich kenne verdammt viele Springsteen-Fans und Leute, die seine Musik zumindest sehr schätzen und seit vielen, vielen Jahren hören, Alben kaufen und auf Konzerte gehen. Außer hier im Forum kenn ich aber niemanden, der WOAD für ein gutes Album hält. Da wird meistens gesagt: ja, Outlaw Pete und The Wrestler war nicht schlecht, das war's aber meist schon. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mit meiner Meinung über WOAD in der Minderheit wäre. Und dabei gefallen mir sogar mehr Lieder von dem Album als den meisten Leuten. 4 oder 5 sind echt anhörbar.

Wie auch immer, wenn einem nicht passt, das andere Leute anderer Meinung sind, ist das nicht mein Problem. Ich muss ja auch damit leben, dass es Menschen gibt, die Someday dufte finden und das immer wieder zum Ausdruck bringen. :tomato :wink: Wer damit ein Problem hat, ist selbst schuld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.10.2011 16:39 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Du bist halt kein richtiger Fan,Ragman.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de