Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.09.2024 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 10:48 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
Geronimo hat geschrieben:
Asbury Park hat geschrieben:
Weil ich keine Zeit und Lust habe mich mit den Anfeindungen diverser User zu beschäftigen habe ich mich darauf beschränkt hier nur noch zu lesen und nichts zu schreiben. Das geht aber nicht immer.
Wenn hier Geronimo behauptet tolerant zu sein und die Meinung anderer zu akzeptieren frage ich mich was für eine getrübte Selbstwahrnehmung er hat.
Du kannst ja noch nicht einmal akzeptieren, dass Bruce bestimmte Songs schreibt und unterstellst ihm er würde sein "Gesamtwertk schädigen"! Wer bist du so zu urteilen? Bruce macht die Musik zu der er Lust hat und wonach ihm gerade ist.
Zum Glück fragt er nicht dich oder irgend einen anderen. Dem einen gefallen diese Songs und dem anderen eben nicht. WOAD ist auch nicht mein Lieblingsalbum. Aber Outlaw Pete zum Beispiel ist ein riesen Song und könnte genauso auf The River gewesen sein.
Ich frage mich was hier einige wirklich von einem neuen Album erwarten? Und die Aussage, dass sich schon jetzt im Vorfeld einige User auf ein neues Album einschießen ist vollkommen richtig. Genauso läuft es hier ab. Vor einer anstehenden Tour werden dann wieder von den gleichen Leuten die Preise zerrissen.
Man kann sichere Wetten darauf abschließen wer über das neue Album meckern wird. Egal was es für ein Album ist.
Einige sollten lernen, dass sich Menschen entwickeln und nicht immer das gleiche mögen.
Es ist viel besser wenn ein Robert de Niro jetzt den Schwiegervater spielt als ein Stallone der einen uralten Boxprofi darstellt oder einen in die Jahre gekommenen Terminator Schwarzenegger.
So, und nun fleißig drauf hauen auf den Typen aus der rechten Ecke.


Erstmal danke....Ich fühle mich wieder ausserordentlich gut unterhalten. :mrgreen:

Fassen wir zusammen. Wenn jemand äussert das er Surprise,Surprise und/oder die Supermarkt-Queen mag...die Ansicht vertritt das Springsteen gerade in den letzten Jahren herausragendes Musikalisches geleistet hat so fällt das lediglich unter Meinungsäusserung.
Vertritt aber jemand die Ansicht das viele seiner zuletzt veröffentlichen Songs auch gut in die Schlagerparade passen ,und das die letzten Alben nicht an die Klasse vergangene Alben heranreichen , ist er ein Nörgler und Krawallmacher,der anderen seine Meinung aufzwängen will und keine andere duldet.
Mit anderen Worten......findet man alles gut was Bruce Springsteen fabriziert ist man ein netter,toleranter Mensch. Findet man jedoch sein Schaffen der letzten Jahre nicht mehr ganz so prickelnd hat man entweder die Klappe zu halten,oder ist ein die anderen zu unterdrücken versuchender Stinkstiefel. :lol:
Mal ganz ehrlich....ich brauch ja nicht auf meinen Ruf achten...aber einige hier scheinen wirklich extrem einfach gestrickt zu sein. Denn so schwer sind meine Beiträge nun auch nicht zu verstehen... und was da von einigen heraus bzw. hineininterpretiert wird, ist nur ansatzweise dadurch zu erklären das man sich durch meine überhebliche Art gestört fühlt.
Das ich nicht akzeptieren würde das Springsteen mitlerweile seichte Popmusik macht,bzw. kaum noch die Musik die ich mag,dürfte bisher der amüsanteste,der vielen amüsanten, Vorwürfe an meine Person sein.
Vielleicht ist es schon einigen aufgefallen,das ich mich an Diskussion bzw. Gesprächen über eine mögliche Tour,ein kommendes Album,oder generell die Zukunft Springsteens und der E-Street Band nicht beteilige.
Weil es mir eben völlig wurscht ist,wann ,oder ob er überhaupt nochmal auf Tour geht,ob er ein neues Album rausbringt oder sich zur Ruhe setzt. Mir ist auch wurscht was für Schuhe er trägt,oder ob er ein Haarteil trägt. Der soll nicht nur die Musik machen auf die Lust hat,der soll generell machen wozu er Lust hat.
Soviel zu meiner Akzeptanz,meiner Toleranz und meinen Erwartungen.

Na wenn dir alles wurscht ist,was Springsteen macht,dann glaube ich, bist Du hier verkehrt,weil hier nur richtige Fans sind.Das waren meine einfache Worte dazu,denn sind hier sowieso viele extrem einfach gestrickt, wie du das schreibst und deine hochwissentschaftliche Beiträge nicht verstehen! :shock: :mrgreen:

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 11:09 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.09.2007 15:40
Beiträge: 210
Wohnort: W-Town
Wisst ihr, was echt schade ist: Man logt sich ein, erkennt, dass der Thread innerhalb kurzer Zeit um einige Seiten gewachsen ist, freut sich auf eine Neuigkeit - und dann doch nur wieder altbewährtes. Sowohl in Form der handelnden (schreibenden) Personen, als auch vom Inhalt her.

Das ist, als würde man ein neues Album in Händen halten, und dann ist doch nur wieder die Single von 57 Channels drin. :shock:

Humorige, aber reizfreie Grüße :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 11:26 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
Matte hat geschrieben:
Wisst ihr, was echt schade ist: Man logt sich ein, erkennt, dass der Thread innerhalb kurzer Zeit um einige Seiten gewachsen ist, freut sich auf eine Neuigkeit - und dann doch nur wieder altbewährtes. Sowohl in Form der handelnden (schreibenden) Personen, als auch vom Inhalt her.

Das ist, als würde man ein neues Album in Händen halten, und dann ist doch nur wieder die Single von 57 Channels drin. :shock:

Humorige, aber reizfreie Grüße :D

Ich hatte das selbe Gedanke und konnte mich dann nicht beherrschen.Wirklich traurig :(

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 12:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1200
Geschlecht: Weiblich
Cairo137 hat geschrieben:
Na wenn dir alles wurscht ist,was Springsteen macht,dann glaube ich, bist Du hier verkehrt,weil hier nur richtige Fans sind.


Was sind richtige Fans ???
Die die alles gut finden ???
Oder die Bruce über alles stellen ???

Dann gehöre ich wohl nicht dazu ....Bild

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 12:30 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
Donna D hat geschrieben:
Cairo137 hat geschrieben:
Na wenn dir alles wurscht ist,was Springsteen macht,dann glaube ich, bist Du hier verkehrt,weil hier nur richtige Fans sind.


Was sind richtige Fans ???
Die die alles gut finden ???
Oder die Bruce über alles stellen ???

Dann gehöre ich wohl nicht dazu ....Bild

Richtige Fans sind den nicht alles wurscht ist was Bruce macht, die sich auf Konzerte freuen, neues Album und und....... muss aber nicht alles gefallen und alles bedingungslos im Himmel heben was Bruce macht! :roll: süsses Bild übrigens!

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 13:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Donna D hat geschrieben:
Cairo137 hat geschrieben:
Na wenn dir alles wurscht ist,was Springsteen macht,dann glaube ich, bist Du hier verkehrt,weil hier nur richtige Fans sind.


Was sind richtige Fans ???

Die Frage ist allerdings mehr als berechtigt ! Und völlig unabhängig davon finde ich, dass auch Leute, denen nach eigener Aussage das "Fan-Gen" fehlt, hier sehr willkommen sind.
Ausnehmen würde ich hiervon lediglich Leute, die wirklich nur dabei sind, um andere zu provozieren und sich daran aufzugeilen ! Im Ansatz mag diese Tendenz ja bei einigen zu erkennen sein, aber ich kenne hier keinen, dem ich unterstellen würde, nur aus diesem Grund da zu sein ! Nicht mal Herrn Geronimo...

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 14:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Human Touch hat geschrieben:
Raggi, wann warst du das letzte Mal verliebt??

8)



So wie du über Frauen sprichst gehe ich davon aus,das dieses Erlebnis noch vor dir liegt. :mrgreen:


:SF

Nenn mich Charlie Harper, obwohl den wirst du nicht kennen... du bist ja noch nichtmal ein Mann, denn sonst würdest du Bier und Grillen mögen! :shock: :wink:

PS: Unter uns, du wirst sicherlich nicht den Mist den ich manchmal schreibe für bare Münze nehmen, aber es sei dir gesagt, ich bin ganz glücklich seit einiger Zeit! :mad :mad

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 15:16 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Tramp69 hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
C.Kid hat geschrieben:
Verstehe ich nicht. Dass (die Subjunktion) wird doch laut neuer Rechtschreibung mit 2 s geschrieben, und nicht mehr wie nach alter Rechtschreibung mit ß. Das kommt dir doch entgegen, wenn du das ß ablehnst.





Das ist eine Schwäche von mir...wenn ich etwas nicht einsehe,für völlig überflüssig oder gar schwachsinnig halte werd ich stur.




Das erklärt einiges!


Ja,was denn? :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 15:23 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Cairo137 hat geschrieben:
Na wenn dir alles wurscht ist,was Springsteen macht,dann glaube ich, bist Du hier verkehrt,weil hier nur richtige Fans sind.


Ach was?!

Ich glaube wir hatten schonmal ne Diskussionn darüber was einen richtigen Fan ausmacht,und gottlob sind hier noch einige User die offensichtlich nicht in diese Kategorie fallen. Wären nämlich nur richtige Fans,also Leuts wie du,der Tramp usw. hier aktiv,wäre ich schon lange nicht mehr dabei. Dann hätten wir hier nämlich ähnliche Verhältnisse wie bei Gute Frage.net.
Aber zum Glück gibbt auch noch User wie Kotelette,Floyd,Ragman,Barfoot Girl,The River und einige andere (ich entschuldige mich bei jedem der sich angesprochen fühlt und nicht erwähnt wurde :mrgreen:)

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Zuletzt geändert von Geronimo am 15.10.2011 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 15:27 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Human Touch hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Human Touch hat geschrieben:
Raggi, wann warst du das letzte Mal verliebt??

8)



So wie du über Frauen sprichst gehe ich davon aus,das dieses Erlebnis noch vor dir liegt. :mrgreen:


:SF

Nenn mich Charlie Harper, obwohl den wirst du nicht kennen... du bist ja noch nichtmal ein Mann, denn sonst würdest du Bier und Grillen mögen! :shock: :wink:



Klar kenn ich den. Lustige Serie über einen bedauernswerten Mann :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 15:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1200
Geschlecht: Weiblich
Geronimo hat geschrieben:

Klar kenn ich den. Lustige Serie über einen bedauernswerten Mann :wink:



Warum ??? :mrgreen:
Spoiler: anzeigen
Weil er von ner U-Bahn in Paris überfahren wurde und nun der lahme Walden die Zuschauer nervt ??? Bild

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 15:58 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Donna D hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:

Klar kenn ich den. Lustige Serie über einen bedauernswerten Mann :wink:



Warum ??? :mrgreen: [spoiler]Weil er von ner U-Bahn in Paris überfahren wurde und nun der lahme Walden die Zuschauer nervt ???


Der Tod Charlie Harpers ist sicherlich für den Zuschauer bedauerlich,sofern man der Serie etwas abgewinnen kann. Das dieser Kutcher die Serie retten könnte,glauben wohl sowieso nur die kühnsten Optimisten.

Das Leben des Charlie Harper ist vielleicht oberflächlich gesehen ein Männertraum,aber im Prinzip gibt Charlie ja selber zu,das er mit seinem tatsächlichen Alter nicht klar kommt und versucht der ewige Twen zu sein.
Ein Mann der mit 40 ein solches Leben führt ist aber in der Realität zu bedauern.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 21:19 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2010 11:08
Beiträge: 140
Geschlecht: Männlich
Ich fand die neuen Folgen mit Kutcher ganz gut. Um mal beim Offtopic zu bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 23:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1200
Geschlecht: Weiblich
sevi hat geschrieben:
Ich fand die neuen Folgen mit Kutcher ganz gut. Um mal beim Offtopic zu bleiben.


Ich fand sie nicht schlecht (hatte Schlimmeres erwartet), aber letztlich lebt doch alles nur durch die Vergleiche mit Charlie - ich denke das geht ne Staffel gut und dann ...Bild

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 16.10.2011 08:26 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
sevi hat geschrieben:
Ich fand die neuen Folgen mit Kutcher ganz gut.


Wieso auch nicht, Charlie Sheen hat die Witze ja nicht geschrieben. Wenn Leute die Serie vorher super fanden und jetzt abgrundtief schlecht, ist das glaub ich ein Wahrnehmungsproblem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de