Asbury Park hat geschrieben:
Weil ich keine Zeit und Lust habe mich mit den Anfeindungen diverser User zu beschäftigen habe ich mich darauf beschränkt hier nur noch zu lesen und nichts zu schreiben. Das geht aber nicht immer.
Wenn hier Geronimo behauptet tolerant zu sein und die Meinung anderer zu akzeptieren frage ich mich was für eine getrübte Selbstwahrnehmung er hat.
Du kannst ja noch nicht einmal akzeptieren, dass Bruce bestimmte Songs schreibt und unterstellst ihm er würde sein "Gesamtwertk schädigen"! Wer bist du so zu urteilen? Bruce macht die Musik zu der er Lust hat und wonach ihm gerade ist.
Zum Glück fragt er nicht dich oder irgend einen anderen. Dem einen gefallen diese Songs und dem anderen eben nicht. WOAD ist auch nicht mein Lieblingsalbum. Aber Outlaw Pete zum Beispiel ist ein riesen Song und könnte genauso auf The River gewesen sein.
Ich frage mich was hier einige wirklich von einem neuen Album erwarten? Und die Aussage, dass sich schon jetzt im Vorfeld einige User auf ein neues Album einschießen ist vollkommen richtig. Genauso läuft es hier ab. Vor einer anstehenden Tour werden dann wieder von den gleichen Leuten die Preise zerrissen.
Man kann sichere Wetten darauf abschließen wer über das neue Album meckern wird. Egal was es für ein Album ist.
Einige sollten lernen, dass sich Menschen entwickeln und nicht immer das gleiche mögen.
Es ist viel besser wenn ein Robert de Niro jetzt den Schwiegervater spielt als ein Stallone der einen uralten Boxprofi darstellt oder einen in die Jahre gekommenen Terminator Schwarzenegger.
So, und nun fleißig drauf hauen auf den Typen aus der rechten Ecke.
Erstmal danke....Ich fühle mich wieder ausserordentlich gut unterhalten.
Fassen wir zusammen. Wenn jemand äussert das er
Surprise,Surprise und/oder die
Supermarkt-Queen mag...die Ansicht vertritt das Springsteen
gerade in den letzten Jahren herausragendes Musikalisches geleistet hat so fällt das lediglich unter
Meinungsäusserung.
Vertritt aber jemand die Ansicht das viele seiner zuletzt veröffentlichen Songs auch gut in die Schlagerparade passen ,und das die letzten Alben nicht an die Klasse vergangene Alben heranreichen , ist er ein Nörgler und Krawallmacher,der anderen seine Meinung aufzwängen will und keine andere duldet.
Mit anderen Worten......findet man alles gut was Bruce Springsteen fabriziert ist man ein netter,toleranter Mensch. Findet man jedoch sein Schaffen der letzten Jahre nicht mehr ganz so prickelnd hat man entweder die Klappe zu halten,oder ist ein die anderen zu unterdrücken versuchender Stinkstiefel.
Mal ganz ehrlich....ich brauch ja nicht auf meinen Ruf achten...aber einige hier scheinen wirklich extrem einfach gestrickt zu sein. Denn so schwer sind meine Beiträge nun auch nicht zu verstehen... und was da von einigen heraus bzw. hineininterpretiert wird, ist nur ansatzweise dadurch zu erklären das man sich durch meine überhebliche Art gestört fühlt.
Das ich nicht akzeptieren würde das Springsteen mitlerweile seichte Popmusik macht,bzw. kaum noch die Musik die ich mag,dürfte bisher der amüsanteste,der vielen amüsanten, Vorwürfe an meine Person sein.
Vielleicht ist es schon einigen aufgefallen,das ich mich an Diskussion bzw. Gesprächen über eine mögliche Tour,ein kommendes Album,oder generell die Zukunft Springsteens und der E-Street Band nicht beteilige.
Weil es mir eben völlig wurscht ist,wann ,oder ob er überhaupt nochmal auf Tour geht,ob er ein neues Album rausbringt oder sich zur Ruhe setzt. Mir ist auch wurscht was für Schuhe er trägt,oder ob er ein Haarteil trägt. Der soll nicht nur die Musik machen auf die Lust hat,der soll generell machen wozu er Lust hat.
Soviel zu meiner Akzeptanz,meiner Toleranz und meinen Erwartungen.
Na wenn dir alles wurscht ist,was Springsteen macht,dann glaube ich, bist Du hier verkehrt,weil hier nur richtige Fans sind.Das waren meine einfache Worte dazu,denn sind hier sowieso viele extrem einfach gestrickt, wie du das schreibst und deine hochwissentschaftliche Beiträge nicht verstehen!