Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.09.2024 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 14:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1569
Wohnort: Lippstadt
Smutje hat geschrieben:
Dünnhäutige "Gut-Member" beklagen sich über den intoleranten Geronimo und sein Advokat springt zeitnah in die Bresche


"Gut-Member" gefällt mir! :thumbs1

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 15:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1200
Geschlecht: Weiblich
Na dann lets go Geronimo




Übrigens neues Lieblingslied meiner Kinder !!!

P.S. Ich meinte nicht go home Geronimo !!! Nur um Missverständnissen vorzubeugen!!! :mrgreen:

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Zuletzt geändert von Donna D am 14.10.2011 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 15:05 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13510
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
ich mag geronimo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 16:09 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 16.06.2005 07:30
Beiträge: 722
Wohnort: Heusenstamm
Auch dir ein Hallo Kotelette.
Du kannst mal schauen wie es vor Konzerten hier immer ab ging.
Da sind es auch die gleichen User die sich über die Preise aufregen. In diese Richtung zielte meine Kritik. Es geht mir nicht darum, dass jeder alles von Bruce toll finden muss. Das mache ich auch nicht und ich sage auch welche Songs oder Alben mir nicht gefallen.
Ich habe aber ein Problem mit Leuten wie dein Klient mit schlechter Zahlungsmoral die sich auf die Meinungen anderer denen etwas gefällt einschießen und das nicht gerade nett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 19:57 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Smutje hat geschrieben:
Geronimo intellektuell :shock: :shock: :shock: ? Seit wann das denn?



Das frag ich mich auch?

Ich kenne keinen Intellektuellen der Springsteen hört. :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 19:58 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Donna D hat geschrieben:


Weil du verallgemeinerst .
Für dich sind alle die so was wie Queen of the ... mögen blöd und nur in der Lage sich blöde Komödien-Filme reinzuziehen !!!

Wer von euch entscheidet eigentlich, welcher Bruce Song Top oder Flop ist ??? DU ??? Bild



Wo genau steht das??

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 20:23 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Asbury Park hat geschrieben:
Weil ich keine Zeit und Lust habe mich mit den Anfeindungen diverser User zu beschäftigen habe ich mich darauf beschränkt hier nur noch zu lesen und nichts zu schreiben. Das geht aber nicht immer.
Wenn hier Geronimo behauptet tolerant zu sein und die Meinung anderer zu akzeptieren frage ich mich was für eine getrübte Selbstwahrnehmung er hat.
Du kannst ja noch nicht einmal akzeptieren, dass Bruce bestimmte Songs schreibt und unterstellst ihm er würde sein "Gesamtwertk schädigen"! Wer bist du so zu urteilen? Bruce macht die Musik zu der er Lust hat und wonach ihm gerade ist.
Zum Glück fragt er nicht dich oder irgend einen anderen. Dem einen gefallen diese Songs und dem anderen eben nicht. WOAD ist auch nicht mein Lieblingsalbum. Aber Outlaw Pete zum Beispiel ist ein riesen Song und könnte genauso auf The River gewesen sein.
Ich frage mich was hier einige wirklich von einem neuen Album erwarten? Und die Aussage, dass sich schon jetzt im Vorfeld einige User auf ein neues Album einschießen ist vollkommen richtig. Genauso läuft es hier ab. Vor einer anstehenden Tour werden dann wieder von den gleichen Leuten die Preise zerrissen.
Man kann sichere Wetten darauf abschließen wer über das neue Album meckern wird. Egal was es für ein Album ist.
Einige sollten lernen, dass sich Menschen entwickeln und nicht immer das gleiche mögen.
Es ist viel besser wenn ein Robert de Niro jetzt den Schwiegervater spielt als ein Stallone der einen uralten Boxprofi darstellt oder einen in die Jahre gekommenen Terminator Schwarzenegger.
So, und nun fleißig drauf hauen auf den Typen aus der rechten Ecke.


Erstmal danke....Ich fühle mich wieder ausserordentlich gut unterhalten. :mrgreen:

Fassen wir zusammen. Wenn jemand äussert das er Surprise,Surprise und/oder die Supermarkt-Queen mag...die Ansicht vertritt das Springsteen gerade in den letzten Jahren herausragendes Musikalisches geleistet hat so fällt das lediglich unter Meinungsäusserung.
Vertritt aber jemand die Ansicht das viele seiner zuletzt veröffentlichen Songs auch gut in die Schlagerparade passen ,und das die letzten Alben nicht an die Klasse vergangene Alben heranreichen , ist er ein Nörgler und Krawallmacher,der anderen seine Meinung aufzwängen will und keine andere duldet.
Mit anderen Worten......findet man alles gut was Bruce Springsteen fabriziert ist man ein netter,toleranter Mensch. Findet man jedoch sein Schaffen der letzten Jahre nicht mehr ganz so prickelnd hat man entweder die Klappe zu halten,oder ist ein die anderen zu unterdrücken versuchender Stinkstiefel. :lol:
Mal ganz ehrlich....ich brauch ja nicht auf meinen Ruf achten...aber einige hier scheinen wirklich extrem einfach gestrickt zu sein. Denn so schwer sind meine Beiträge nun auch nicht zu verstehen... und was da von einigen heraus bzw. hineininterpretiert wird, ist nur ansatzweise dadurch zu erklären das man sich durch meine überhebliche Art gestört fühlt.
Das ich nicht akzeptieren würde das Springsteen mitlerweile seichte Popmusik macht,bzw. kaum noch die Musik die ich mag,dürfte bisher der amüsanteste,der vielen amüsanten, Vorwürfe an meine Person sein.
Vielleicht ist es schon einigen aufgefallen,das ich mich an Diskussion bzw. Gesprächen über eine mögliche Tour,ein kommendes Album,oder generell die Zukunft Springsteens und der E-Street Band nicht beteilige.
Weil es mir eben völlig wurscht ist,wann ,oder ob er überhaupt nochmal auf Tour geht,ob er ein neues Album rausbringt oder sich zur Ruhe setzt. Mir ist auch wurscht was für Schuhe er trägt,oder ob er ein Haarteil trägt. Der soll nicht nur die Musik machen auf die Lust hat,der soll generell machen wozu er Lust hat.
Soviel zu meiner Akzeptanz,meiner Toleranz und meinen Erwartungen.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Zuletzt geändert von Geronimo am 14.10.2011 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 20:32 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Kotelette hat geschrieben:
Der Kerl hält mich für sonderbar, weil ich mir kranke Horrorfilme anschaue. Da kann ich gut mit leben. Leb du doch einfach gut damit, dass er dich wegen Surprise, Surprise für sonderbar hält



sonderbar-Bedeutungen:

1. sich im Vergleich abhebend, einen unterschiedlichen Charakter besitzend, durch Absonderung entstanden oder entstehend (häufig mit der Tendenz zum Außergewöhnlichen, zum Komischen, zum Skurrilen)


Ich möchte also klar deutlich machen,das ich es bin ,der die Bezeichnung sonderbar vedient. :mrgreen: :wink:

Tramp69 ist nicht sonderbar,sondern gewöhnlich.

gewöhnlich - Bedeutung:
1. so wie immer, nicht von der Regel abweichend ≈ gewohnt, üblich
2. qualitativ nicht besonders auffallend, dem Durchschnitt, der Norm entsprechend ≈ normal

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 20:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2002 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Asbury Park hat geschrieben:
Weil ich keine Zeit und Lust habe mich mit den Anfeindungen diverser User zu beschäftigen habe ich mich darauf beschränkt hier nur noch zu lesen und nichts zu schreiben. Das geht aber nicht immer.
Wenn hier Geronimo behauptet tolerant zu sein und die Meinung anderer zu akzeptieren frage ich mich was für eine getrübte Selbstwahrnehmung er hat.
Du kannst ja noch nicht einmal akzeptieren, dass Bruce bestimmte Songs schreibt und unterstellst ihm er würde sein "Gesamtwertk schädigen"! Wer bist du so zu urteilen? Bruce macht die Musik zu der er Lust hat und wonach ihm gerade ist.
Zum Glück fragt er nicht dich oder irgend einen anderen. Dem einen gefallen diese Songs und dem anderen eben nicht. WOAD ist auch nicht mein Lieblingsalbum. Aber Outlaw Pete zum Beispiel ist ein riesen Song und könnte genauso auf The River gewesen sein.
Ich frage mich was hier einige wirklich von einem neuen Album erwarten? Und die Aussage, dass sich schon jetzt im Vorfeld einige User auf ein neues Album einschießen ist vollkommen richtig. Genauso läuft es hier ab. Vor einer anstehenden Tour werden dann wieder von den gleichen Leuten die Preise zerrissen.
Man kann sichere Wetten darauf abschließen wer über das neue Album meckern wird. Egal was es für ein Album ist.
Einige sollten lernen, dass sich Menschen entwickeln und nicht immer das gleiche mögen.
Es ist viel besser wenn ein Robert de Niro jetzt den Schwiegervater spielt als ein Stallone der einen uralten Boxprofi darstellt oder einen in die Jahre gekommenen Terminator Schwarzenegger.
So, und nun fleißig drauf hauen auf den Typen aus der rechten Ecke.


Erstmal danke....Ich fühle mich wieder ausserordentlich gut unterhalten. :mrgreen:

Fassen wir zusammen. Wenn jemand äussert das er Surprise,Surprise und/oder die Supermarkt-Queen mag...die Ansicht vertritt das Springsteen gerade in den letzten Jahren herausragendes Musikalisches geleistet hat so fällt das lediglich unter Meinungsäusserung.
Vertritt aber jemand die Ansicht das viele seiner zuletzt veröffentlichen Songs auch gut in die Schlagerparade passen ,und das die letzten Alben nicht an die Klasse vergangene Alben heranreichen , ist er ein Nörgler und Krawallmacher,der anderen seine Meinung aufzwängen will und keine andere duldet.
Mit anderen Worten......findet man alles gut was Bruce Springsteen fabriziert ist man ein netter,toleranter Mensch. Findet man jedoch sein Schaffen der letzten Jahre nicht mehr ganz so prickelnd hat man entweder die Klappe zu halten,oder ist ein die anderen zu unterdrücken versuchender Stinkstiefel. :lol:
Mal ganz ehrlich....ich brauch ja nicht auf meinen Ruf achten...aber einige hier scheinen wirklich extrem einfach gestrickt zu sein. Denn so schwer sind meine Beiträge nun auch nicht zu verstehen... und was da von einigen heraus bzw. hineininterpretiert wird, ist nur ansatzweise dadurch zu erklären das man sich durch meine überhebliche Art gestört fühlt.
Das ist nicht akzeptieren würde das Springsteen mitlerweile seichte Popmusik macht,bzw. kaum noch die Musik die ich mag,dürfte bisher der amüsanteste,der vielen amüsanten, Vorwürfe an meine Person sein.
Vielleicht ist es schon einigen aufgefallen,das ich mich an Diskussion bzw. Gesprächen über eine mögliche Tour,ein kommendes Album,oder generell die Zukunft Springsteens und der E-Street Band nicht beteilige.
Weil es mir eben völlig wurscht ist,wann ,oder ob er überhaupt nochmal auf Tour geht,ob er ein neues Album rausbringt oder sich zur Ruhe setzt. Mir ist auch wurscht was für Schuhe er trägt,oder ob er ein Haarteil trägt. Der soll nicht nur die Musik machen auf die Lust hat,der soll generell machen wozu er Lust hat.
Soviel zu meiner Akzeptanz,meiner Toleranz und meinen Erwartungen.


http://www.youtube.com/watch?v=rGAuYBfYJjI

_________________
I learned more from a three-minute record than I ever learned in school

Idem ius omnibus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 20:38 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Asbury Park hat geschrieben:
Ich habe aber ein Problem mit Leuten wie dein Klient mit schlechter Zahlungsmoral die sich auf die Meinungen anderer denen etwas gefällt einschießen und das nicht gerade nett.


Du meinst in etwa so nett wie du auf Meinungen reagierst die einem anderen politischen Lager angehören als du selbst?? :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 20:41 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Steve B. hat geschrieben:


http://www.youtube.com/watch?v=HjiCBxfgST4

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 20:44 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Kotelette hat geschrieben:
Ob er auf The River gewesen sein könnte, vermag ich nicht zu sagen, das ist eher eine Stil- als Qualitätsfrage. Aber gerade The River ist ja sehr uneinheitlich, was die Klasse der Songs angeht.



In der Tat. Im Prinzip hat Springsteen die Outtakes von The River schon in The River verwurstelt :tomato

Ach ja..bevor Missverständnisse aufkommen. Niemand von euch braucht diese Meinung zu teilen. Ich würde es vollkommen in Ordnung finden,wenn man The River als Meisterwerk ansehen würde auf dem kein schlechter Song zu finden ist. :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 21:00 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
C.Kid hat geschrieben:
Mich interessiert ja immer noch, wieso du das an gegebenen Stellen nicht korrekt mit doppeltem s schreibst, sondern nur mit einem. Mit ß ergäbe es ja noch Sinn (bzgl. eventuellem Protest), aber mit einem?



Es ist ja gerade der Widerstand gegen das ß

Ich bin wahrlich ein Freund der deutschen Sprache und halte auch nichts von diesen Rechtschreibreformen. Aber das ß ist mir schon zu Schulzeiten sauer aufgestossen,und habe mich dagegen gewehrt. :wink:
Mal ehrlich..was soll das das mit ß? :nixweiss

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 21:19 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
C.Kid hat geschrieben:
Verstehe ich nicht. Dass (die Subjunktion) wird doch laut neuer Rechtschreibung mit 2 s geschrieben, und nicht mehr wie nach alter Rechtschreibung mit ß. Das kommt dir doch entgegen, wenn du das ß ablehnst.



Richtig..aber dieses Entgegenkommen reicht mir nicht. :mrgreen:

Das ist eine Schwäche von mir...wenn ich etwas nicht einsehe,für völlig überflüssig oder gar schwachsinnig halte werd ich stur. Das hat meine Situation in der Schule nicht gerade vereinfacht,aber ich habs ganz gut überstanden. :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.10.2011 06:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
C.Kid hat geschrieben:
Verstehe ich nicht. Dass (die Subjunktion) wird doch laut neuer Rechtschreibung mit 2 s geschrieben, und nicht mehr wie nach alter Rechtschreibung mit ß. Das kommt dir doch entgegen, wenn du das ß ablehnst.





Das ist eine Schwäche von mir...wenn ich etwas nicht einsehe,für völlig überflüssig oder gar schwachsinnig halte werd ich stur.




Das erklärt einiges!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de