Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.11.2024 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 14.10.2011 09:17 
Platin Member
Platin Member

Geronimo hat geschrieben:
Vielleicht ist meine scheinbare SS -Schwäche ja auch nur ein heimlicher Protest
?! :mrgreen:

Au weia - mit solchen Aussagen muss man in Deutschlang gaaaanz vorsichtig sein - sonst kommt der Staatsschutz !

BeitragVerfasst: 14.10.2011 09:24 
Platin Member
Platin Member

Barefoot Girl hat geschrieben:
Nunja, ich finde, dass Geronimo bisher recht tolerant war. Er akzeptiert doch, dass manche auf Songs wie "Queen of the Supermarket" stehen.

Du bist also nicht der Ansicht,das ich diese Leute auf dem Scheiterhaufen verbrennen lassen würde,wenn ich ich Macht dazu hätte?! :tomato

Ich muss aber auch sagen, dass es ihm zumindest gleichgültig ist, welche Meinung die Anderen vertreten.

Du denkst mich würde die Meinung eines Tramps69 oder einer DonnaD nicht interessieren?! :shock:

Sobald einige nämlich sagen, dass sie die letzten Sachen von Bruce ziemlich sch***e fanden und daher lieber nur auf anständiges neues Material warten möchten, wird das von manchen gleich als Dauernörgeln und Miesmacherei abgestempelt und der hier wird rausgeholt: " :roll: " um zu unterstreichen, dass negative Kommentare unerwünscht sind und in solch einem Thread nix zu suchen haben. Find ich persönlich weniger tolerant.

Erinnert mich ,als im Rheinland lebender Karnevalsmuffel ,an die Sprüche der besoffenen,grenzdebilen Jecken,die überhaupt nicht verstehen können ,das man deren Holzhammer-Humor nicht lustig findet und dann irritiert ,und oft sogar recht aggressiv ,die Ansicht vertreten das man wohl zum Lachen in den Keller gehen würde. :wink:

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

Zuletzt geändert von Geronimo am 14.10.2011 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.10.2011 09:25 
Platin Member
Platin Member

betterDay hat geschrieben:
Vielleicht ist meine scheinbare SS -Schwäche ja auch nur ein heimlicher Protest
?! :mrgreen:

Au weia - mit solchen Aussagen muss man in Deutschlang gaaaanz vorsichtig sein - sonst kommt der Staatsschutz !

Solange ich nicht Autobahn sage,kann mir nix passieren. :wink:

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 14.10.2011 09:53 
Platin Member
Platin Member

Geronimo intellektuell :shock: :shock: :shock: ? Seit wann das denn?

BeitragVerfasst: 14.10.2011 11:52 
Administrator
Administrator

Der einzige Ingelenktuelle hier bin ich, dasss dasss ein für alle Mal klar ist!

BeitragVerfasst: 14.10.2011 12:16 
Platin Member
Platin Member

Donna D hat geschrieben:

Es kann ja nicht jeder - wie du - auf die harten/anspruchsvollen Filme stehen ! Es soll durchaus auch Leute geben (wie mich) die auf seichte Komödien stehen !!! Bild

Und das ist auch gut so.
Ich frag mich nur immer wieder warum ihr euch so aufregt,wenn man eure Vorlieben benennt?
Steht dazu und gut ist.

Weil du verallgemeinerst .
Für dich sind alle die so was wie Queen of the ... mögen blöd und nur in der Lage sich blöde Komödien-Filme reinzuziehen !!!

Wer von euch entscheidet eigentlich, welcher Bruce Song Top oder Flop ist ??? DU ??? Bild

BeitragVerfasst: 14.10.2011 13:02 
Senior Member
Senior Member

Weil ich keine Zeit und Lust habe mich mit den Anfeindungen diverser User zu beschäftigen habe ich mich darauf beschränkt hier nur noch zu lesen und nichts zu schreiben. Das geht aber nicht immer.
Wenn hier Geronimo behauptet tolerant zu sein und die Meinung anderer zu akzeptieren frage ich mich was für eine getrübte Selbstwahrnehmung er hat.
Du kannst ja noch nicht einmal akzeptieren, dass Bruce bestimmte Songs schreibt und unterstellst ihm er würde sein "Gesamtwertk schädigen"! Wer bist du so zu urteilen? Bruce macht die Musik zu der er Lust hat und wonach ihm gerade ist.
Zum Glück fragt er nicht dich oder irgend einen anderen. Dem einen gefallen diese Songs und dem anderen eben nicht. WOAD ist auch nicht mein Lieblingsalbum. Aber Outlaw Pete zum Beispiel ist ein riesen Song und könnte genauso auf The River gewesen sein.
Ich frage mich was hier einige wirklich von einem neuen Album erwarten? Und die Aussage, dass sich schon jetzt im Vorfeld einige User auf ein neues Album einschießen ist vollkommen richtig. Genauso läuft es hier ab. Vor einer anstehenden Tour werden dann wieder von den gleichen Leuten die Preise zerrissen.
Man kann sichere Wetten darauf abschließen wer über das neue Album meckern wird. Egal was es für ein Album ist.
Einige sollten lernen, dass sich Menschen entwickeln und nicht immer das gleiche mögen.
Es ist viel besser wenn ein Robert de Niro jetzt den Schwiegervater spielt als ein Stallone der einen uralten Boxprofi darstellt oder einen in die Jahre gekommenen Terminator Schwarzenegger.
So, und nun fleißig drauf hauen auf den Typen aus der rechten Ecke.

BeitragVerfasst: 14.10.2011 13:21 
Platin Member
Platin Member

Ich schreibe hier zwar auch noch einige Kommentare, aber ich habe ähnlich wie Asbury Park manchmal keine Lust mehr etwas zu schreiben, weil diese Threads dann nur noch in Anwürfen enden. Zumal es ein paar User gibt, die nur andere Beiträge zitieren und darauf "ihre Beiträge" aufbauen. Wäre schön wenn sie selber eigene Beiräge erstellen würden und nicht auf andere rumhacken würden.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

BeitragVerfasst: 14.10.2011 13:35 
Platin Member
Platin Member

wolf hat geschrieben:
Zumal es ein paar User gibt, die nur andere Beiträge zitieren und darauf "ihre Beiträge" aufbauen.
Ist das so? Welche User sind denn ausschließlich damit beschäftigt, auf andere Beiträge zu reagieren, ohne je Initiativbeiträge zu liefern? Und weshalb ist das das Negatives?

Wenn's dich stört, dass du zitiert wirst, musst du wohl das Verfassen von Beiträgen ganz unterlassen.
Bis die Admins etwas anderes verlauten lassen, ist dies zumindest für mich ein Diskussions- und kein Verkündungsforum.
Diskussionen leben nun mal von der Kontroverse. Ohne Kontroverse keine Diskussion.

An sich würde ich mir einen regen Meinungsaustausch dergestalt wünschen, dass ihr einen Thread mit eurer Meinung betretet und mit meiner Meinung verlasst, aber das hab' ich mir abgeschminkt (verzeiht den alten Witz).

BeitragVerfasst: 14.10.2011 13:48 
Platin Member
Platin Member

Mönsch, da entgeht mir doch beinahe 'ne herrliche Debatte. Als Geronimos Anwalt muss ich meinem Klienten latürnich umgehend beispringen. Das tu ich in meiner bewährten Zitierweise, um euch einmal mehr in den Wahnsinn zu treiben. 8)
Tramp69 hat geschrieben:
Genau das habe ich befürchtet, dass sich der Thread so langsam in diese Richtung bewegt. Hier laufen sich die ersten warm für das Bashing des nächsten Albums. Es wird doch so sein: Völlig egal, was Bruce als nächstes veröffentlicht, die in diesem Forum "Altbekannten" werden wieder etwas zu nörgeln haben. Entweder ist es ihnen zu poppig, zu seicht, zu matschig produziert, zu schlechtes Songwriting, zu banale Texte oder dies oder jenes.
Böse Zungen könnten nun behaupten, im Unterbewusstsein würdest du ahnen, dass Springsteens nächstes Werk berechtigte Kritik ernten werde, und du möchtest dich mit dieser Bemerkung dafür wappnen. Gut für dich, dass mir so eine Unterstellung fern liegt. 8)

All die WOAD-Kritiker im Forum haben ihre Haltung ausführlich begründet. Daraus einen Bashing-Wunsch für kommende Alben abzuleiten - na ja. Ich würde mich mehr über ein gelungenes Album freuen als über die Möglichkeit, über WOAD II abzulästern. Zum Bashing reicht an sich der HSV-Thread im Sport (sorry, Smutje, das war unter der Gürtellinie, ich weiß).
Zitat:
Kann es kaum abwarten, diese Threads hier zu lesen. :x
Dann freu dich doch drauf. Ich lese aus deinen Beiträgen leider ein wenig Dünnhäutigkeit heraus - eine Dünnhäutigkeit, die sogar dazu führt, dass du auf Rechtschreibfehler hinweisen musst, was die Frage aufwirft, welchen Sinn das haben soll. Fühlst du dich gegenüber Geronimo so klein, dass du dich erhöhen musst? Der Kerl hält mich für sonderbar, weil ich mir kranke Horrorfilme anschaue. Da kann ich gut mit leben. Leb du doch einfach gut damit, dass er dich wegen Surprise, Surprise für sonderbar hält.
Tramp69 hat geschrieben:
...läuft er meines Erachtens aber Gefahr sein Gesamtwerk zu schädigen. Ähnlich wie Robert de Niro,der womöglich in ein paar Jahren nur noch als derjenige wahrgenommen wird,der den fiesen Schwiegervater gespielt hat.
Sorry, aber das ist Quatsch.
Wieso Quatsch? Nur weil's nicht deiner Meinung entspricht?
Zitat:
Eher das Gegenteil: So sehr in aller Munde und hoch angesehen, aus Musiker- wie aus anderen Kreisen - wie Springsteen seit einigen Jahren ist, war er noch nie. Und das, weil er gerade in den letzten Jahren herausragendes Musikalisches geleistet hat, auch wenn Du das vielleicht anders sehen magst.
Herausragendes Musikalisches? Fast bin ich geneigt, Sorry, aber das ist Quatsch. zu schreiben, aber damit würde ich ja meine vorherige Anmerkung schwächen. 8)
Tramp69 hat geschrieben:
vor allem QOTS (übrigens einer der Lieblingssong meiner Frau) gefällt mir und Surprise, Surprise will ich seit Veröffentlichung (mindestens) immer zu meinem Geburtstag hören :D
Mutiges Outing. :mrgreen:
SilverPalomino hat geschrieben:
Geschmäcker sind verschieden, die einen akzeptieren es und die anderen eben nicht.............
Die Aussage ist einfach falsch. Ich hab' von keinem WOAD-Kritiker irgendwo gelesen, der den Geschmack eines anderen Forenmitglieds nicht akzeptiert hat. Es gibt aber ein paar Leute, die an einer Qualitätsdiskussion interessiert sind, andere wollen das mit dem Totschlagargument Geschmäcker sind verschieden unterbinden - vielleicht weil's an Springsteens Heiligenschein kratzt. Und wenn jemand behauptet, Springsteens habe zuletzt herausragendes Musikalisches geleistet, so ist das keine Geschmacks-, sondern eine Qualitätsaussage. Wenn ich dem widerspreche, missachte ich damit keineswegs irgendjemandes Geschmack.
Tramp69 hat geschrieben:
Das war natürlich klar, dass das wieder von DIR kommen musste. Ich weiß gar nicht, was Du für ein Problem hast, dass Du hier ständig Krawall machen musst - egal bei welchem Thema.
Womöglich macht's ihm Spaß? Wie auch immer - ich bin zwar sein Anwalt, so gut kenne ich unseren Häuptling aber nun auch nicht, deshalb spreche ich ausnahmsweise mal nur für mich: Die ellenlangen Abfeier-Threads mit Beiträgen à la Der Song ist toll, der ist noch toller, der ist supertoll, das Album ist knorke, das davor war supi, ich freu mich so aufs nächste, das übernächste wird der Hammer, und erst die begnadeten Outtakes wären ohne ein paar Diskussionen auslösende Gegenmeinungen sowas von sterbenslangweilig.

BeitragVerfasst: 14.10.2011 13:53 
Platin Member
Platin Member

Tja Kotelette, wie immer bist Du damit nicht gemeint. Du willst Namen hören. Aber das mache ich nicht. Und in der Tat verliere ich seit einiger Zeit hier die Lust zu kommentieren. Da es manche gibt, die anscheinend nur Stress machen wollen.
Gegen Diskutieren ist natürlich nichts einzuwenden, aber die Art und Weise ist teilweise besch....

BeitragVerfasst: 14.10.2011 14:08 
Platin Member
Platin Member

Ich beginne mal mit dem letzten Satz:
Asbury Park hat geschrieben:
So, und nun fleißig drauf hauen auf den Typen aus der rechten Ecke.
Würde ich ja gern, aber dazu musst du etwas gemeiner werden. Dein Beitrag ist kontrovers genug, um drauf zu reagieren, aber doch vergleichsweise moderat. Daher nur: Hallo Asbury Park, lange nicht gelesen! 8)
Asbury Park hat geschrieben:
Wenn hier Geronimo behauptet tolerant zu sein und die Meinung anderer zu akzeptieren frage ich mich was für eine getrübte Selbstwahrnehmung er hat.
Du kannst ja noch nicht einmal akzeptieren, dass Bruce bestimmte Songs schreibt und unterstellst ihm er würde sein "Gesamtwertk schädigen"! Wer bist du so zu urteilen?
Geronimo als mein Klient ist mit einigen meiner Anwaltsrechnungen im Rückstand, deshalb muss er da selbst drauf reagieren.
Zitat:
WOAD ist auch nicht mein Lieblingsalbum. Aber Outlaw Pete zum Beispiel ist ein riesen Song und könnte genauso auf The River gewesen sein.
Riesensong ist mir zwar etwas zu hoch gegriffen, aber mir gefällt der Titel ebenfalls ausgesprochen gut. Ob er auf The River gewesen sein könnte, vermag ich nicht zu sagen, das ist eher eine Stil- als Qualitätsfrage. Aber gerade The River ist ja sehr uneinheitlich, was die Klasse der Songs angeht.
Zitat:
Ich frage mich was hier einige wirklich von einem neuen Album erwarten?
Ich zum Beispiel nichts. Hoffen tu ich auf ein gutes Album. Ich fand Magic solide genug, dass ich mich nicht ärgern würde, wenn die Messlatte erreicht würde. WOAD II wäre fürchterlich. Ein Klassikeralbum àla DotEoT oder BitUSA oder BtR ist nicht mehr drin, das erwarte ich von jemandem im Herbst seiner Karriere aber auch nicht (es kann nciht jeder ein Bob Dylan sein).
Zitat:
Und die Aussage, dass sich schon jetzt im Vorfeld einige User auf ein neues Album einschießen ist vollkommen richtig. Genauso läuft es hier ab.
Dazu hab' ich mich ja gegenüber Tramp69 schon geäußert.
Zitat:
Vor einer anstehenden Tour werden dann wieder von den gleichen Leuten die Preise zerrissen.
Den Zusammenhang habe ich bislang hier nicht erkannt - eher wird andersrum ein Schuh draus: Kritiklose Abfeierer zahlen eher jeden Preis für ein Ticket als Kritiker.
Zitat:
Es ist viel besser wenn ein Robert de Niro jetzt den Schwiegervater spielt als ein Stallone der einen uralten Boxprofi darstellt oder einen in die Jahre gekommenen Terminator Schwarzenegger.
Richtig. Mich stört auch weniger De Niro als Schwiegervater als die Tatsache, dass er anderweitig keine großen Rollen mehr spielt. Aber vielleicht liegt's auch daran, dass Leute wie Scorsese ihm keine Rollen mehr auf den Leib schreiben und De Niro im Herbst seiner Karriere (hihi) mehr für die Gage spielt als fürs Denkmal.

Schwarzenegger allerdings dürfte in Terminator 4 genug Unterstützung von der Computertechnik bekommen, um als Cyborg gut auszusehen. Zu Stallone - aber lassen wir das. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.10.2011 14:21 
Platin Member
Platin Member

Tramp69 hat geschrieben:
Sorry, aber das ist Quatsch. Eher das Gegenteil: So sehr in aller Munde und hoch angesehen, aus Musiker- wie aus anderen Kreisen - wie Springsteen seit einigen Jahren ist, war er noch nie. Und das, weil er gerade in den letzten Jahren herausragendes Musikalisches geleistet hat, auch wenn Du das vielleicht anders sehen magst.

Sorry, aber das ist absoluter Quatsch. In aller Munde und in aller Presse war er, als er als zarter Mittzwanziger das Jahrhundertwerk "Born to Run" ablieferte und auch 10 Jahre später natürlich, als er sein Millionsellermainmstreamalbum ablieferte.
Hochangesehen lasse ich gelten, das gilt aber auch für die Rolling Stones, den Restbeatles, den Eagles usw.

BeitragVerfasst: 14.10.2011 14:25 
Platin Member
Platin Member

Dünnhäutige "Gut-Member" beklagen sich über den intoleranten Geronimo und sein Advokat springt zeitnah in die Bresche...wow, das ist ja fast wie in alten Zeiten!

BeitragVerfasst: 14.10.2011 14:26 
Platin Member
Platin Member

Bild
Let's get ready to rumble !!!!!

BildBildBild -Juhuuu !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]