Human Touch hat geschrieben:
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Na, bei den ganzen Konzerten, die du da gelistet hast, müsstest du das selbst doch am besten wissen...allein Frankfurt 06...Hamburg 08, auch ganz schlimm, da hat sich ein Mädel am Tor einen Milzriss beim Einlass zugezogen (war das nicht sogar die Freundin eines Users?)...usw.usf.
#
Ja, es war Ex, aber Ex oder nicht, es war total erschütternd wie viele viele Leute dort gedrängelt haben und es billigend in Kauf genommen haben das sich Menschen verletzen und oder keine Luft mehr kriegen etc., das Ende vom Lied war das wir mit Blaulicht ins Krankenhaus mussten und das war echt ein Gau, bei den Ticketpreisen und der wochenlangen Vorfreude! Der Verdacht auf Milzriss hat sich nicht bestätigt, aber diverse Prellungen an den Rippen etc. reichen ja auch aus, inklusive der Zeit im Krankenhaus! Vor dem Hintergrund von Düsburg sollte man vielleicht bei nächsten Konzerten sich mal was gescheites Ausdenken!
Rollcall ist einfach nur der letzte Mist und gehört verboten, FFm 06 war auch so ein Ding, manchen "Fans" gehört es einfach verboten auf Konzerte zu gehen!
EIGENTLICH wollte ich nix mehr zu diesem Thema schreiben. Aber schließlich war ich ja mal ein ehrlicher (und manchmal schräg angesehener) PITPIRAT.
Manche konnten es nicht ertragen, wenn sie MIT Nummer hinter oder neben mir standen, obwohl ich erst um 16.00 Uhr vor der Halle war (kleiner Tipp: meistens gibt es eben mehrere Eingänge...
).
FFm06: Wir sitzen da in der Schlange und plötzlich kommt jemand und sagt, wir müssten jetzt den Platz räumen.
Drauf geschissen. Willkür und Manipulation brauchen wir in Deutschland nicht mehr.
LET'S ROCK