Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.09.2024 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 11.08.2011 17:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2053
Klingt nach einer echt seltsamen Erfindung :? . Bei Konzerten bin ich eigentlich immer froh, nicht so weit vorne zu stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 11.08.2011 18:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
wolf hat geschrieben:
Klingt nach einer echt seltsamen Erfindung :? . Bei Konzerten bin ich eigentlich immer froh, nicht so weit vorne zu stehen.

Naja, sagen wir so, stehst du vorn, hast du auch im Stadion dein privates Clubkonzert...macht schon Spaß, das Ganze aus weniger als 10 m zu sehen. Vor allem im Stadion macht es aufgrund der immensen Größe schon viel Sinn...ich hab mein erstes Konzert aus 5, 6 m Entfernung (Berlin 02) gesehen und wollte seitdem auch nix anderes mehr, da ist man schon ein wenig verdorben für die Tribüne oder weiter hinten im Innenraum.

Diese Rollcall-Nummer ist aber ganz großer Mist, zumal Springsteen zwar im Kern tolle, aber auch ganz schön bekloppte Fans hat, die sich teils schlimmer benehmen, als man das von Tokio Hotel-Fans vermuten muss...Was man da teilweise so mitbekommt...

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 11.08.2011 18:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2053
Das kann ich gut verstehen, daß man dann für andere Sachen verdorben ist :wink: .
Was, ich sage mal extreme Fans, angeht, so kann ich da auch ein Liedchen von singen! Ich habe es teilweise bei anderen Konzerten von anderen Bands erlebt, daß sich da 30jährige (und älter) wie Teenager aufgeführt haben. Echt peinlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 11.08.2011 21:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
wolf hat geschrieben:
Klingt nach einer echt seltsamen Erfindung :? . Bei Konzerten bin ich eigentlich immer froh, nicht so weit vorne zu stehen.



:shock:

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 11.08.2011 21:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2053
@Mr.Outside: Ich meine damit nicht direkt vor der Bühne, sonder viele Meter weiter weg. Ich bekomme irgendwie immer Panik, wenn ich weiß, daß hinter mir so viele Menschen sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 06:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
wolf hat geschrieben:
@Mr.Outside: Ich meine damit nicht direkt vor der Bühne, sonder viele Meter weiter weg. Ich bekomme irgendwie immer Panik, wenn ich weiß, daß hinter mir so viele Menschen sind.

Da ist der Einlass weitaus gefährlicher, da werden zahlreiche erwachsene Menschen wieder zu wilden Tieren...völlig irre. Bist du erstmal drin, ist alles gut :wink: .

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 09:15 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 09.05.2008 16:44
Beiträge: 192
Wohnort: am schönsten Fleck auf Erden
Diese Rollcall-Nummer ist aber ganz großer Mist, zumal Springsteen zwar im Kern tolle, aber auch ganz schön bekloppte Fans hat, die sich teils schlimmer benehmen, als man das von Tokio Hotel-Fans vermuten muss...Was man da teilweise so mitbekommt...[/quote]

echt so schlimm ja :?: was bekommst du denn so mit? lass uns bitte mal teilhaben!!!! :) mich würd das auch mal interessieren.. hab ja schön öfters hier mal was gelesen von sowas aber nie konkret was so war oder was für leute das waren....

_________________
2006: 3x Europa
2007: 3x Europa
2008: 8x Europa
2009: 11x Europa, 2x USA
2012: 16x Europa
2013: 10x Europa
2016: 3x USA, 9x Europa
2023: 9x Europa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 09:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
Na, bei den ganzen Konzerten, die du da gelistet hast, müsstest du das selbst doch am besten wissen...allein Frankfurt 06...Hamburg 08, auch ganz schlimm, da hat sich ein Mädel am Tor einen Milzriss beim Einlass zugezogen (war das nicht sogar die Freundin eines Users?)...usw.usf.

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 09:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3466
Wohnort: Hamburg
Stephen King hat geschrieben:
Diese Rollcall-Nummer ist aber ganz großer Mist, zumal Springsteen zwar im Kern tolle, aber auch ganz schön bekloppte Fans hat, die sich teils schlimmer benehmen, als man das von Tokio Hotel-Fans vermuten muss...Was man da teilweise so mitbekommt...


echt so schlimm ja :?: was bekommst du denn so mit? lass uns bitte mal teilhaben!!!! :) mich würd das auch mal interessieren.. hab ja schön öfters hier mal was gelesen von sowas aber nie konkret was so war oder was für leute das waren....[/quote]

"Bekloppt" trifft es! Die Security-Leute aus Frankfurt 05 zucken heute noch beim Namen Springsteen zusammen...

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 10:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Wenn dann irgendwann die "normalen" Fans kommen, die verständlicherweise nicht einsehen, dass freie Plätze in der Schlange für die angeblichen Edelfans vorab "reserviert" worden sind, gibt es Stress, zumal viele dieser Nummernfetischisten sich untereinander kennen und es immer dementsprechend Vetternwirtschaft gibt...


Du hast es sehr gut zusammengefasst und ich finde, dieser Roll Call Sch*** sollte wieder verschwinden...Edelfans...haha, ja klar...sind zwar 3 Tage eher da, aber verbringen 99% der Zeit mit Stadttouren, Schlafen im Hotel usw...ich kann auch immer mehr verstehen, warum dann manche Leute sich aufregen, wenn sie am Veranstaltungsort auftauchen, fast keiner da ist, aber angeblich 200 Leute vor ihnen in der Warteschlange stehen...und wie du gesagt hast, Mogeleien gibt's da auch nicht weniger als bei anderen Konzerten wo sich Leute "normal" anstellen...wenn man nämlich wirklich die ganze Zeit vorm Stadion wartet, kennt man nach einer Weile auch die Leute, zumindest vom Gesicht, die vor und nach einem in der Schlange stehen...dafür brauch man keine Nummern. :roll:

Zitat:
mich würd das auch mal interessieren.. hab ja schön öfters hier mal was gelesen von sowas aber nie konkret was so war oder was für leute das waren....

Hier nur ein harmloseres Bsp. von Frankfurt 09:
Bild
Da ist jemand von hinten volle Kanne über mich drüber gerannt bzw. war das so ein stämmiger Kerl, der mich mit voller Wucht zur Seite geschubst hat, sodass ich auf den Boden geschlittert bin...und das war kein Versehen...der Schlag von der Seite hat sich dafür ziemlich brutal und rücksichtslos angefühlt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 11:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3466
Wohnort: Hamburg
@ Barefoot girl

Das muss Kotelette gewesen sein als er mich, auf den Weg in den Pit aus Neid über meine schnellen Beine, umgrätschen wollte! Hat er sich wohl vergrätscht beim Hochziehen seiner Hose... :mrgreen: :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 12:53 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13510
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
Hier nur ein harmloseres Bsp. von Frankfurt 09:
Bild
Da ist jemand von hinten volle Kanne über mich drüber gerannt bzw. war das so ein stämmiger Kerl, der mich mit voller Wucht zur Seite geschubst hat, sodass ich auf den Boden geschlittert bin...und das war kein Versehen...der Schlag von der Seite hat sich dafür ziemlich brutal und rücksichtslos angefühlt. :roll:

du warst das. tut mir echt leid.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 13:21 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Man muß ja auch nicht alles mitmachen.

Wir haben bisher noch nie bei einem Roll Call mitgemacht. Wir sind bisher immer ca. 1,5 Stunden vor Stadionöffnung eingetroffen
und haben uns einfach ans Ende einer Reihe gestellt. PIT war in Wien so auch kein Problem und wenn es halt nicht
klappt, stehen wir halt direkt an der Absperrung hinterm PIT. Das ist mir sogar lieber, da seh ich trotz geringer Körpergröße
wenigstens was.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 14:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Na, bei den ganzen Konzerten, die du da gelistet hast, müsstest du das selbst doch am besten wissen...allein Frankfurt 06...Hamburg 08, auch ganz schlimm, da hat sich ein Mädel am Tor einen Milzriss beim Einlass zugezogen (war das nicht sogar die Freundin eines Users?)...usw.usf.

#

Ja, es war Ex, aber Ex oder nicht, es war total erschütternd wie viele viele Leute dort gedrängelt haben und es billigend in Kauf genommen haben das sich Menschen verletzen und oder keine Luft mehr kriegen etc., das Ende vom Lied war das wir mit Blaulicht ins Krankenhaus mussten und das war echt ein Gau, bei den Ticketpreisen und der wochenlangen Vorfreude! Der Verdacht auf Milzriss hat sich nicht bestätigt, aber diverse Prellungen an den Rippen etc. reichen ja auch aus, inklusive der Zeit im Krankenhaus! Vor dem Hintergrund von Düsburg sollte man vielleicht bei nächsten Konzerten sich mal was gescheites Ausdenken!

Rollcall ist einfach nur der letzte Mist und gehört verboten, FFm 06 war auch so ein Ding, manchen "Fans" gehört es einfach verboten auf Konzerte zu gehen!

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 15:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
VSGirl hat geschrieben:
Man muß ja auch nicht alles mitmachen.

Naja, wenn man trotzdem früh da ist, aber nicht mitmacht, bekommt man den Zorn der Edelfans zu spüren...beim letzten Mal hab ich versucht, den Leuten zu erklären, dass der Laden eh spätestens um 15 Uhr zusammenbricht (um 15.10 Uhr brach er dann tatsächlich zusammen!) und es daher keinen Sinn ergebe, aber nein, es musste unbedingt sein...

Wie sagte Ragman mal? "Rollcall ist was für Arschlöcher."

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de