Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 03.10.2024 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2011 07:13 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 20:01
Beiträge: 474
Wohnort: Unterfranken
Munich loves Jovi – Jovi loves Munich

Bon Jovi Pfingstsonntag 12.06.2011
Olympiastadion München

Man kann über Bon Jovi denken was man will, 3 Std Spielzeit im ausverkauften Olympiastadion ( laut Zeitungsberichten 67000 Zuschauern ) das muß Herrn Jovi erst mal einer nachmachen !!

Vorgeschichte erspar ich euch diesmal.. 5 Min vor 19 Uhr war ich auf meinem Platz im Stadion. Direkt an der golden circle Absperrung links vor der Bühne. Sehr praktisch kann man die Regenjacke drauf hängen, angeblich regnet es ja immer wenn er in München spielt..

Meine Freundin die schon 3 Std eher da war,steht im Bereich davor, in dem man nur mit golden circle Sternenbändchen vom Fanclub reinkommt.

Um 19 Uhr fängt die Vorband, Spaßtruppe The Breakers an. Überraschung: hören sich echt klasse an !!!Haben auch vom Stil her gut gepasst, was ich von Gianna Nannini 2008 nicht behaupten konnte.

Ab 19.45 Uhr beginnt die einstündige, weltweite Live stream Übertragung mit einem gewissen Herrn Obie, der eine viertel Std lang die Fans aus dem Diamont circle ( kleiner abgesperrter Bereich direkt vor der Bühne ) interviewt.

Pünktlich um 20 Uhr kommen die Limo's reingefahren, die Herren steigen aus und marschieren straight ahead auf die Bühne und los gehts mit Raise your hands, kluger Schachzug, denn schon sin alle Hände oben und die Menge mit Begeisterung dabei.

Herr Jovi sieht mit cooler, verspiegelter Sonnenbrille und in roter Armeejacke mit Goldknöpfen, ja, sagen wir mal,sehr dekorativ aus ;-))

Beim zweiten song, You give love a bad name, singt dann auch schon das ganze Stadion mit.

Weiter geht’s mit born to be my baby, we weren't born to follow.

In these arms, dieses Lied gefällt mir besonders gut.

Bei runaway spielt Jon ein Solo gefolgt von einem dermaßen dreckigen Lacher, köstlich !!

It's my life, es darf gehüpft werden und alle Hände sind oben : Partytime

Es folgt Blaze of glory

Die Capt. Crash Aktion, die ich persönlich sehr, sehr lustig finde, erst maulen immer alle, och des olle Ding, aber dann wird brav mitgemacht, winke, winke Aktion, die Fans werfen Konfetti, des muß von der Bühne aus bestimmt oberklasse aussehen, vielleicht spielen sie es deswegen so gern.

Bad medicine wird ja immer mit „ Juke Box Hits“ gemischt. Diesmal dabei: rock you like a hurrican von den Scorpions, dieses Lied mag ich ja mal sowas von überhaupt net …
ich werde aber sofort durch old time rock'n'roll entschädigt.

Mit meinem neuesten gute Laune Lieblingssong the more things change geht’s weiter, kleine Sprecheinlage von Jon, ja, meint er, wer spricht in ein paar Jahren noch von Justin Bieber oder Lady Gaga, Bon Jovi werden immer noch hier sein !

Während lay your hands on me zieht er sich um und kommt mit ner schwarzen Lederjacke wieder.
Singt vorne auf dem Steg stehend, sehr gefühlvoll when we were beautiful.
Bed of roses, oh gott, oh Gott, wie kitschig, so viel Schmalz pur, da fällt sogar des Mikro aus...

Bei meinem Lieblingsschmachtfetzen I'll be there vor you, kommt Richie mit vor auf dem Steg, war ja erst nicht klar ob er bei der Europatour dabei ist, er war 2 Monate wegen seiner Alkoholsucht in Behandlung.

Bells of freedom gibt’s akkustisch mit der ganzen Band vorne auf dem Steg.

Danach meinte Jon, jetzt sollten wir die Lautstärke wieder aufdrehen, jawohl bin ich voll dafür !!

Ein Kracher folgt dem anderen: who says you can't go home, I'll sleep when I'm dead ( rockt ordentlich ), someday I'll be saturday night ( HEY MAN, I'm alive schreien wir mit ! ), have a nice day ( toll der rote smiley auf der Riesenleinwand !! ich liebe smileys !!! )

Bei Keep the faith, mit Feuerwerk auf der Leinwand, verabschieden sie sich das erste mal.

Die absolut grandiose Stimmung wird bei den Zugaben noch getoppt, mir gefällt ein Lied besser als das andere, bin begeistert von Jon's kraftvoller Stimme.

Mit Dry county ( wird nicht soo oft live gespielt ) melden sie sich zurück
Jon in roter Lederjacke,er sollte öfter rot tragen, steht ihm sehr gut. Ich hab auch a rotes T Shirt angehabt *grins*

Wanted – dead or alive

Alwaaaays ...oh ich hasse es...na aba irgentwann muß ja auch mal geknutscht werden ..

Als Jon Livin' on a prayer anstimmt gröllen alle sofort mit – Wahnsinnsstimmung !!!

Sie bedanken und verabschieden sich.

Kommen se noch mal raus ? Macht die Stimme noch mit ? Man merkt ihnen die Anstrengung schon an.

Oh wie schön, These days, dieses Lied mag ich besonders gerne.

Und als letztes, sehr emotional,! Blood on Blood.

Die 3 Std Marke ist geknackt ! 27 songs !

Respekt ! Wie gesagt, man kann über Bon Jovi denken was man will, Schmuse-, Hausfrauen-, Möchtegernrocker, aber des muß den Herren erst mal einer nachmachen !

Ein sehr gutes, sehr langes greatest Hits Konzert und geregnet hat's auch net ;-)

_________________
I need a love reaction


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011 21:19 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2005 21:32
Beiträge: 682
Wohnort: Oldenburg
Eine 1/2 Std wird hier übertragen :D :D :D

http://radiocomercial.clix.pt/player/flash/index.html Ist gerade losgegangen :mrgreen:

_________________
*You can't win until you're not afraid to lose.* -Just Older


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011 23:19 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2005 21:32
Beiträge: 682
Wohnort: Oldenburg
Bin grad ziemlich melancholisch. :cry: Ist das wirklich das letzte Konzi der Tour? Und ich hier + nicht in Lissabon? Die Stimmung scheint guuuut zu sein.

_________________
*You can't win until you're not afraid to lose.* -Just Older


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2011 19:23 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Inzwischen sind vom offiziellen Tourphotographen wieder einige schöne Bilder der Europa-Tour dazu gekommen, u.a. von Udine :) :

http://www.tourphotographer.com/g/2011_ ... pean_shows

Die restlichen Fotos der Europa-Tour werden noch folgen.

Sehr schöne Fotos, allerdings auch nicht ganz billig, wenn man die erwerben will.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2011 23:37 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2005 21:32
Beiträge: 682
Wohnort: Oldenburg
Stimmt, es gibt aber vielleicht über http://www.bonjovionline.com eine zur Zeit günstigere Möglichkeit :D
Im Store wählen, was man haben möchte. Zum Beispiel ein Photobuch. Auf der sich dann öffnenden Seite kann man mit *Drop-Down-Menue* das gewünschte Buch anklicken. Wenn man *bye now* anklickt, gibts im Fenster einen button: Coupon Code Redemption. Da hinein kommt der Code *BJSALE2011 Und schon kostet es nur noch die Hälfte.
Aktion soll bis zum 14. 8. gehen :?:

Für die pics auf der Seite gilt das auch, da gibts aber leider kein *Drop-Down-Menue* :? Ob es für alle Artikel im shop gilt, weiß ich nicht. Wie das Buch aussieht, kann man ja auf der Seite von David Bergman ansehen.

PS: Porto beträgt 4,95$ Ah jaaaa und Preise sind auch $, also günstig im Vergleich mit €

_________________
*You can't win until you're not afraid to lose.* -Just Older


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2011 17:20 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 20:01
Beiträge: 474
Wohnort: Unterfranken
oh sehr schöne Fotos - danke für den link Jerseylady

_________________
I need a love reaction


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2011 12:29 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Mrs.Sixtynine hat geschrieben:
oh sehr schöne Fotos - danke für den link Jerseylady


Gerne doch. :wink:

Übrigens, danke auch für deine Eindrücke vom München Konzert! :)

Es existiert ja noch ein Bon Jovi Thread für München - wenn ich mal Zeit habe, führe ich die dortigen Berichte hier zusammen.

@cillyiris - danke auch für deine Info, jetzt werd ich wohl doch ein Photobuch bestellen. :)

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2011 12:32 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2005 21:32
Beiträge: 682
Wohnort: Oldenburg
Beeindruckende Aufnahme vom Fernsehturm aus :D

_________________
*You can't win until you're not afraid to lose.* -Just Older


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2011 20:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1524
cillyiris hat geschrieben:
Beeindruckende Aufnahme vom Fernsehturm aus :D


Wohl eher von der letzten Reihe der Haupttribüne aus :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2011 13:32 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2010 19:16
Beiträge: 36
Wohnort: derzeit in Österreich
Geschlecht: Männlich
von JBJ gefällt mir vor allem das Wanted Dead Or Alive. Da gabs mal vor gut 10 Jahren irgendwo in New Jersey einen gemeinsamen Auftritt mit Bruce,Southside Johnny, Little Steven, natürlich Sambora und noch einigen anderen wo sie diesen tollen Song gemeinsam zum besten gaben. Weiß aber nimma wie diese Benefiz-Veranstaltung geheißen hat.

_________________
..I'll be on that hill 'cause I can't stop
I'll be on that hill with everything I got
Lives on the line where dreams are found and lost
I'll be there on time and pay the cost
For wantin' things that can only be found
IN THE DARKNESS ON THE EDGE OF TOWN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2011 08:46 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2010 19:17
Beiträge: 314
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich
Ultegra hat geschrieben:
von JBJ gefällt mir vor allem das Wanted Dead Or Alive. Da gabs mal vor gut 10 Jahren irgendwo in New Jersey einen gemeinsamen Auftritt mit Bruce,Southside Johnny, Little Steven, natürlich Sambora und noch einigen anderen wo sie diesen tollen Song gemeinsam zum besten gaben. Weiß aber nimma wie diese Benefiz-Veranstaltung geheißen hat.


Das war im Count Base Theatre bei der Red Bank Benefit Show.


http://www.youtube.com/watch?v=jVmZTL8HngA

_________________
Wrecking Ball Tour 2012: 25.05 Frankfurt, 27.05 Köln, 11.07 Prag. 2013: 26.05 München, 28.05 Hannover, 03.06 Mailand, 22.06 Nijmegem 29.06 Paris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2011 09:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3470
Wohnort: Hamburg
Heute kann man sich einen gemütlichen Arte-Abend machen - erst den Film um 20:15h und dann die folgende Doku:

http://programm.ard.de/TV/arte/bon-jovi ... 552850#top

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de