Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 04.10.2024 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.07.2011 16:26 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 16:52
Beiträge: 441
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Gerade zweimal für Hamburg gesichert!

_________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2011 16:33 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 16:52
Beiträge: 441
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Ergänzend von der offiziellen Knopfler-Seite:
MARK & BOB: Okay, here is confirmation of the big news you've all been waiting for - Mark will be touring in Europe with Bob Dylan this autumn. It is expected that Mark and his band will open the shows.

_________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2011 20:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
:arrow:
Hmm..... das sind ja alles Sitzplätze. :(
Die vernünftigen Plätze kosten dann auch gleich an die 100,00€.... :twisted:
Das hat man nun von so ´nem Knopfler auf der Bühne... :|

Ich glaube momentan grinse ich einfach nur, und denke an das großartige Bob Dylan Konzert im Hamburger Stadtpark vor 4 Wochen (für nur 58,95€) .... :mrgreen:

Greetings
Mr.Outside 8)

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2011 07:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Hier in Rotterdam startet der Verkauf morgen und laut Ticketmaster sind die teuersten Tickets (Rang 1: Stehplätze/freie Platzwahl) grad mal 75€...ist ein ganz schöner Unterschied zu D wie ich finde, Gott sei Dank. :mrgreen: Weiß nicht, ob ich 120 Euronen für nen Sitzplatz ausgeben würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2011 11:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Für die Olympiahalle Innsbruck geben die Volldeppen auch nur Sitzplätze aus. Könnte man beim Veranstalter bereits vorbestellen (Kategorie 1 um 106 Euronen), aber da hab ich nicht mal einen Saalplan. Am Montag startet dann der offizielle VVK mit Saalplanbuchung.

Meine Vorfreude hat sich dadurch schon etwas reduziert.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2011 12:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Ja, die Preise lassen mich jetzt nicht gerade vor Freude auf "buchen" drücken. *grumpf*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2011 12:45 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Mir hat es jetzt doch keine Ruhe gelassen und hab mal beim Veranstalter des Innsbruck Konzertes angerufen.

Zumindest bekam ich die Auskunft, dass über den Veranstalter die besten Plätze gesichert sind und hab mir jetzt mal 2 Tix fürs Parkett, ganz in den vorderen Reihen und auf der Seite vorbestellt. Ich hab auch darauf hingewiesen, dass ich aus Erfahrung mit einem stagerush rechne (so erlebt damals beim Dylan Konzert in Trient, als die auch ganz vorne Sitzplätze hatten und dann alles überrannt wurde). Dem Veranstalter wäre ein unbestuhlter Innenraum auch lieber gewesen, erfuhr ich dann, wurde aber anscheinend so vorgegeben.

Da bin ich dann ja mal gespannt. :mrgreen:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2011 18:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
jerseylady hat geschrieben:
dass ich aus Erfahrung mit einem stagerush rechne (so erlebt damals beim Dylan Konzert in Trient, als die auch ganz vorne Sitzplätze hatten und dann alles überrannt wurde). Dem Veranstalter wäre ein unbestuhlter Innenraum auch lieber gewesen, erfuhr ich dann, wurde aber anscheinend so vorgegeben.
:mrgreen:


Das sind mal eine tolle Info! "Stagerush" beim großartigen Bob - da bin ich echt neidisch!
Viel Spaß dann in Innsbruck! :!:

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2011 20:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Mr.Outside hat geschrieben:
Das sind mal eine tolle Info! "Stagerush" beim großartigen Bob - da bin ich echt neidisch!
Viel Spaß dann in Innsbruck! :!:


Danke. :) Naja, schaun mer mal. Ich werde sicher nicht die erste sein, die losrennt, aber die letzte dann auch nicht. :wink:

Anscheinend soll's bei Dylan schon öfter mal vorgekommen sein, dass es einen stagerush gab, vor allem, wenn die im Innenraum Sitzplätze einplanen. Die meinen wohl, da kommen eh nur mehr Rentner, dass die sich da mal nicht täuschen. :wink:

Wie ich es damals in Trient erlebt habe, inkl. stagerush, hab ich früher mal was dazu geschrieben:

viewtopic.php?f=29&t=13457

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2011 11:28 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 10:19
Beiträge: 691
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich
jerseylady hat geschrieben:
Mr.Outside hat geschrieben:
Das sind mal eine tolle Info! "Stagerush" beim großartigen Bob - da bin ich echt neidisch!
Viel Spaß dann in Innsbruck! :!:


Danke. :) Naja, schaun mer mal. Ich werde sicher nicht die erste sein, die losrennt, aber die letzte dann auch nicht. :wink:

Anscheinend soll's bei Dylan schon öfter mal vorgekommen sein, dass es einen stagerush gab, vor allem, wenn die im Innenraum Sitzplätze einplanen. Die meinen wohl, da kommen eh nur mehr Rentner, dass die sich da mal nicht täuschen. :wink:



Also bei Mark Knopfler gab es zuletzt auch regelmäßig einen stagerush - spannend wird es also sein, ob die, die es trotz ihres fortgeschrittenen Alters explosionsartig an die Bühne geschafft haben (und dazu werde wohl auch ich gehören, da ich versucht habe, möglichst bühnennahe Karten zu bekommen), es schaffen, die Umbaupause zum Konzertteil mit Herrn Dylan stehend auszuhalten oder sich zurück auf ihre Plätze begeben werden. :wink:

Ansonsten hätte Mr. Dylan ab der ersten Minute seines Konzertes die Damen und Herren auf der Pelle! :D

_________________
Stay hard, stay hungry, stay alive!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2011 12:01 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Finnido hat geschrieben:
Ansonsten hätte Mr. Dylan ab der ersten Minute seines Konzertes die Damen und Herren auf der Pelle! :D


:rofl Und den Unmut derer, die dann in der ersten Reihe sitzen und den Pöbel dann vor sich haben. :lol:

Naja, die tun sich mit dem bestuhlten Innenraum gewiss keinen Gefallen. Ich bin ja gespannt, welche Tix es bei mir schlußendlich werden, hoffe der Veranstalter hält, was er mir versprochen hat. :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2011 13:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Das mit den Sitzplätzen hätt ich euch gleich sagen können, sowohl Dylan als auch Knopfler hatten in den letzten Jahren immer durchwegs Sitzplätze, auch am Saalboden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2011 16:37 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1298
Also bei Knopfler gab es bei beiden Shows die ich von ihm gesehen habe (Frankfurt 2005 und selbiges 2010) inen Stage Rush. Bei Dylan waren beide Shows (Saarbrücken 09 und Mainz dieses Jahr) Innenraum Steplätze, definitiv denn ich stand in Saarbrücken in der ersten Reihe direkt vor Bob und in Mainz in der dritten Reihe vor Bob.

Der Stagerush wird aber ohne mich stattfinden da ich aufm Oberrang Platz nehme, das is mir dann vorne doch ein bisschen zu viel €, ich glaub ich hab den gleichen Platz wie bei Sting die Woche sogar, da sieht man auch gut, ok man ist net so nah wie vorne aber es geht doch, auf jeden Fall näher als bei Roger Waters in Düsseldorf gegenüber der Bühne

... Meine Mutter hat nach dem Mainz Konzert, nach 30 jähriger Dylankonzertabstinenz (Loreley81), wohl wieder Lust bekommen und will auch wieder mit :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2011 17:27 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 16:52
Beiträge: 441
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Knopfler war letzte Jahr im München beim Königsplatz Open Air.
Ebenfalls komplett bestuhlt, aber dennoch zu fortgeschrittener Runde noch ein Stagerush

_________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2011 17:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
metalandi hat geschrieben:
Das mit den Sitzplätzen hätt ich euch gleich sagen können, sowohl Dylan als auch Knopfler hatten in den letzten Jahren immer durchwegs Sitzplätze, auch am Saalboden.


Das ist definitiv falsch!
Die Dylan-Konzerte der letzten Jahre hatte immer den Stehplatz im Innenraum,
wie es sich auf Konzerten auch gehört (selbst in der ehemaligen Color Line Arena).

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de