jerseylady hat geschrieben:
Ahja, was vielleicht einem Joke näher kommt, war das Bryan Adams Konzert, das ich am Freitag vorher gesehen habe. Lag weniger an Bryan Adams und seiner Band sondern vielmehr an dem unterirdischen Sound, der mich zum erstenmal im Leben die erste Reihe verlassen ließ. Und der Golden Circle dort war für dreiviertel des Innenraums bestimmt. Ein einziger Witz. Darum weiß ich auch nicht, ob ich zum Bryan Adams Konzert noch viel schreiben werde, höchstens über die Vorband, die einfach bruceinspiriert sein mußte. Jedenfalls mein schlechtestes Konzert von Bryan Adams ever, schade drum.
Oha.
Ich war ja in München dabei. Der Sound im Zelt war sehr gut
. Wir zwei Zwergerl haben uns aber auch von den (mehr oder weniger) vorderen Reihen auf die kleine Tribüne hinten verzogen, denn die Sicht vorne war gleich null. Irgendwie hatten wir lauter lange Kerle vor uns und der Boden ging dort irgendwie bergauf, schön blöd
Die Show selbst war zwar echt gut, aber ich hab's nach der Show schon gesagt, dass ich Bryan schon besser erlebt habe. Mit genau zwei Stunden war's echt kurz und er kam auch nicht so aus sich raus, wie man es sonst von ihm gewohnt ist... was aber vermutlich an den Bedingungen vor Ort gelegen hat.
Gehört sicher nicht zu meinen besten Bryan-Erlebnissen, hat aber trotzdem allemal Spaß gemacht, die Stimmung war gut und ich freue mich aufs nächste Mal, da bin ich natürlich wieder dabei.
War bei Euch die Vorband auch Martin & James? Die fand ich toll, hab mich selten so gut unterhalten gefühlt von einem Support.
Und zu BJ bzw. Jokes... ich bin ja nicht deren größter Fan, stimme Dir aber völlig zu