Smutje hat geschrieben:
I Eine ausgelutschte und klischeebehaftete Rolle ohne irgendeinen Drive oder speziellen Können. Naja, vielleicht entwickelt sich sein Part ja noch, aber am Sonntag fand ich seine Funktion ziemlich dürftig - peinlich auch sein Kantinenauftritt. Erst der hyperintrovertierte Einzelgänger, dann aber eine öffentliche Entschuldigung bei der Frau vor versammelter Mannschaft in der Kantine - das passt doch nicht! Zudem fand ich die Story nicht tatortgerecht und das Ende völlig übertrieben! Nein ,für mich kein guter Start! Einziger Lichtblick war die Frau (komme gerade nicht auf den Namen)! Sexy & kokett!
So unterschiedlich sind die Ansichten. Krols Rolle mag klischeebeladen sein..aber ohne spezielles Können gespielt war sie nicht. Gerade der Auftritt in der Kantine,als der 1 Meter Sechzig grosse Krol dem Lulatsch versucht in die Augen zu gucken,war neben der Szene,als Krol seiner Kollegin vorschlägt ein Nagelstudio aufzumachen,und dem Besuch bei dem Psycho-Vater (Möchte irgendjemand einen Kaffee?) der Höhepunkt dieses,alles im allen,recht dürftigen Fernsehkrimis.
Smutje hat geschrieben:
Zu Eurer Diskussion bezüglich Frauen: Hatten wir das Thema mit Geronimo nicht schon einmal und sind wir dann nicht zu dem Entschluss gekommen, dass er auf Frauen mit behaarten Beinen und Buchsbäumen in den Achselhöhlen steht? So mehr die alternative Variante! Ich glaube da war Hopfen und Malz verloren...
Zu dem Entschluss seid ihr gekommen? Schade das ich nicht dabei war.