@vs girl
"typischer Frauenroman" klingt für mich eher so nach Rosamunde Pilcher o.ä., was jetzt weniger was für mich wäre... aber ich werd mal nach dem Buch stöbern und dann überlegen.
VSGirl hat geschrieben:
Jetzt bin ich an Obsession von Simon Beckett. Zu dem Roman kann ich aber noch nichts sagen.
Dann her mit Deinem Urteil, sobald eins möglich ist
.
Obwohl ich mir vorgenommen habe, erst die Hunter-Reihe zu lesen, aber das ist ja kein Muss.
Dein Tipp (American Devil) steht auch schon auf der Liste.
Finnido hat geschrieben:
Dann bin ich mal gespannt, was du zu dem nächsten Buch in der Reihe sagen wirst: "Der Todeskünstler".
Hab schon meine Freundin um Leihgabe gebeten... die ist ne wandelnde Bücherei
Finnido hat geschrieben:
Wie man auf derartige "Bösartigkeiten" kommen kann, ist mir ein Rätsel
Das frag ich mich auch oft... und auch, ob ich selber einen an der Klatsche habe, weil ich das Zeug auch noch gut finde *hüstel*
Hast Du von Nasaw schon was gelesen? Die kann ich Dir auch empfehlen (Die Geduld der Spinne, Angstspiel und Der Kuß der Schlange (=Nachfolger der Spinne) waren sehr gut, Der Seelenesser war dagegen ein totaler Schmarrn, leider... den hab ich nicht mal ganz zu Ende gelesen).
Und wenn Du mal ein ganz "anderes" Buch lesen magst, schnapp Dir Sorry von Drvenkar.
Ich lese jetzt erst mal Die Chirurgin von Tess Gerritsen und bin noch nicht recht weit. Ist zwar schon etwas älter, aber ich glaube, das könnte meinen Geschmack gut treffen.