kieler24143 hat geschrieben:
ich habe einen tour rider von 2002, da wird alles aufgelistet, was die jungs so haben wollen, allerdings kann man nicht sicher darauf schliessen, ob bruce nun vegetarier ist oder nicht. es wird aber eine vegetarische option gefordert, band und crew essen zusammen und wollen aus drei verschiedenen gerichten (eine davon vegetarisch) wählen. auf jeden fall sollen gebratene hähnchen dabei sein.
in seiner garderobe möchte herr springsteen rosinen bagels, obst, schokoriegel, joghurt (NO LEMON), sojamilch, molkepulver, und diverse getränke. falls die kiddies dabei sind ausserdem chicken chips, frozen tater tots (was immer das ist...)tiefkühlpizza, und hähnchenbrust.
auffällig ist, dass überhaupt kein alkohol angefordert wird, nicht mal ein bierchen. allerdings möchte der big man einen korkenzieher und weingläser, er bringt sich seinen stoff wohl selbst mit...
noch ein paar specials: patti wünscht in ihrer garderobe die vogue, cosmopolitan, people und elle, clarence möchte eine kleine dose beluga kaviar und ein ganzes gebratenes hähnchen, sister soozie braucht auf jeden fall 2 päckchen marlboros...
vegetarier essen meinem essen das essen weg!
Mein Vater hat sich auch mal so eine Liste beschafft. Da stand einiges nicht-vegetarisches bei Bruce' Wünschen dabei. Ob es dann aber für ihn oder jemand anders war, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur noch, dass er eine ganz bestimmt Sorte Mineralwasser wollte...ich glaube aus Italien oder so