Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce ist Vegetarier?
BeitragVerfasst: 06.01.2011 22:38 
Newbie
Newbie

kieler24143 hat geschrieben:
ich habe einen tour rider von 2002, da wird alles aufgelistet, was die jungs so haben wollen, allerdings kann man nicht sicher darauf schliessen, ob bruce nun vegetarier ist oder nicht. es wird aber eine vegetarische option gefordert, band und crew essen zusammen und wollen aus drei verschiedenen gerichten (eine davon vegetarisch) wählen. auf jeden fall sollen gebratene hähnchen dabei sein.
in seiner garderobe möchte herr springsteen rosinen bagels, obst, schokoriegel, joghurt (NO LEMON), sojamilch, molkepulver, und diverse getränke. falls die kiddies dabei sind ausserdem chicken chips, frozen tater tots (was immer das ist...)tiefkühlpizza, und hähnchenbrust.
auffällig ist, dass überhaupt kein alkohol angefordert wird, nicht mal ein bierchen. allerdings möchte der big man einen korkenzieher und weingläser, er bringt sich seinen stoff wohl selbst mit...
noch ein paar specials: patti wünscht in ihrer garderobe die vogue, cosmopolitan, people und elle, clarence möchte eine kleine dose beluga kaviar und ein ganzes gebratenes hähnchen, sister soozie braucht auf jeden fall 2 päckchen marlboros...

vegetarier essen meinem essen das essen weg!

Mein Vater hat sich auch mal so eine Liste beschafft. Da stand einiges nicht-vegetarisches bei Bruce' Wünschen dabei. Ob es dann aber für ihn oder jemand anders war, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur noch, dass er eine ganz bestimmt Sorte Mineralwasser wollte...ich glaube aus Italien oder so :D

BeitragVerfasst: 07.01.2011 10:32 
Platin Member
Platin Member

Dieser Rider geistert(e) auch als Scan in einem der Rising-Tour-Threads in diesem Forum. Habe auch keine Lust danach zu suchen. Aber damals wurden sich hier mehr Gedanken darüber gemacht, für welches Bandmitglied der ganze Alk und die Tabakwaren gedacht waren. An Fleisch kann ich mich nicht erinnern, nur an Bier, Rotwein, Marlboro Light und 2 Havannas.

BeitragVerfasst: 07.01.2011 16:45 
Platin Member
Platin Member

Bruce hat doch in Wien 2009 ein Stück Pizza Capricciosa von Corrado gegessen und da ist Schinken drauf. :mrgreen:

Und auf Alk in der Garderobe verzichtet er auch nicht.

Alles aus verlässlichen Quellen. :tomato

Edit: Und das noch aus 'nem Interview der Zeitung meines Vertrauens: "Daraus müssen wir etwas machen, sagt Springsteen. Was sich, so verrät er ganz entspannt zwischen Pasta, Kalbsschnitzel und Tiramisu, nicht allein auf diverse Editionen aus Film und Songs beschränkt..."

BeitragVerfasst: 08.01.2011 19:33 
Platin Member
Platin Member

Mal ganz ehrlich...so gesund sieht kein Vegetarier aus. :mrgreen:

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 08.01.2011 19:35 
Platin Member
Platin Member

Geronimo hat geschrieben:
Mal ganz ehrlich...so gesund sieht kein Vegetarier aus. :mrgreen:

:rofl

Da ist was dran...

BeitragVerfasst: 09.01.2011 21:42 
Platin Member
Platin Member

Wenn Bruce wirklich Vegetarier sein sollte, müsste diese Wandlung erst in den letzten Jahren gekommen sein. In etlichen Büchern steht doch, wie er sich früher eigentlich ausnahmslos von Burgern und Pizza ernährt haben soll. Heute lebt er sicher gesünder, sonst könnte er diese Figur nicht halten und würde aussehen wie Peter Gabriel oder etliche andere "Altrocker". Aber ein kompletter Vegetarier oder gar Veganer wie Bryan Adams ist er sicher nicht.

BeitragVerfasst: 10.01.2011 08:52 
Junior Member
Junior Member

Oki, zu dem Thema kannn ich nur sagen, daß BS wahrscheinlich kein Vegetarier ist, denn als er dieses Mittagessen mit den Presseleuten in Toronto abhielt, ---steht auch in der Deutschen Classic Rock---,aß er Kalbsschnitzel Mailänder Art. Das wird in dem Artikel erwähnt. Er ernährt sich ganz normal wie andere Leute auch, aber halt von allem etwas und nichts zuviel. Und er kann sich auch mal was gönnen, siehe die Geschichte von der Grillfete, die ich oben erwähnte. :)

BeitragVerfasst: 10.01.2011 10:09 
Platin Member
Platin Member

Tramp69 hat geschrieben:
wie er sich früher eigentlich ausnahmslos von Burgern und Pizza ernährt haben soll. Heute lebt er sicher gesünder
Was kann denn gesünder sein als Burger und Pizza? Körner und Blätter wohl kaum, oder?

BeitragVerfasst: 10.01.2011 13:55 
Platin Member
Platin Member

bryan adams ist veganer? das erklärt einiges, was er seit robin hood verbrochen hat, in der 80ern hat er bestimmt noch fleisch gegessen...

1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach

BeitragVerfasst: 12.01.2011 10:36 
Senior Member
Senior Member

kieler24143 hat geschrieben:
bryan adams ist veganer? das erklärt einiges, was er seit robin hood verbrochen hat, in der 80ern hat er bestimmt noch fleisch gegessen...

:lol: Aber auf seine fotografierten Bilder hat sich das seeeeehr positiv ausgewirkt. Die sind spitzenmäßig :D http://www.bryanadamsphotography.com/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]